11.03.2010, 21:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cowboy

Zottelbiene

Beruf: Kraftfahrer

1

26.01.2010, 02:33

Kugelhagel auf Autotransporter

wie viele von uns wissen werden seit geraumer Zeit Lkw (spziell Autotransporter) mit scharfer munition beschossen.
In einem Fernsehbericht wurde dargestellt daß der Schütze auf das Führerhaus des vorbeifahrenden Fahrzeugs ziehlen würde, aber durch die Bewegung des vorbeifahrenden Lkw der Schuß in der dahinterliegenden Ladung einschlägt.
Die Anschläge erstrecken sich meist auf einen Bereich von 150-200 km um Frankfurt.
aber mitlerweile ist mit nachahmungstäter im ganzen Bundesgebiet zu rechnen...ich selbst wurde schon auf der A9 bei Ingolstadt beschossen,wobei der eigentliche Täter im gleichen Zeitraum weitere Lkw im bereich Frankfurt beschossen hat.
Meiner meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit daß jemand ernsthaft verletzt wird!
mei tip:wenn Ihr Autotransporter überholt, immer zügig vorberfahren,oder in großem Abstand
(mindestens 100 m. ) hinterher.
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt... und kommt immer gesund heim!!!
LG Cowboy

ihmchen

Sandbiene

Beruf: Azubi zur IT-Systemkauffrau

2

02.03.2010, 15:04

Echt? Krass? Hab ich noch nicht gehört,aber an mir geht eh immer vieles vorbei! :-) woran das wohl liegt!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;

gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;

und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

mogway67

Sägehornbiene

3

02.03.2010, 18:43

Echt? Krass? Hab ich noch nicht gehört,aber an mir geht eh immer vieles vorbei! :-) woran das wohl liegt!
Ja es stimmt wirklich. Leider ;(
Mein Mann fährt auch einen Autotransporter und ist am selben Tag wie Cowboy beschossen worden.
Ist echt nicht witzig.
Sie sind die ganze Woche unterwegs und fahren tausende von KM. Da kann schon genug passieren, so dass man nie weis ob sie am Freitag heil wiederkommen.
Jetzt schießt auch noch so ein Hirni auf sie. :Anton123: .
Ich war bis jetzt immer froh wenn ich wusste dass sie "nur" in Deutschland rumfahren und hatte Angst als mein Mann nach Sarajewo musste. Aber das ist ja jetzt egal, denn jetzt sind sie hier vor Kugeln auch nicht mehr sicher. :( .