er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig![]()
wenn mann über jeden der gestorben ist so einen wind macht stellt euch das mal vor wie nervig das währe
genau so wie da die komische prinzesin gestorben ist den ganzen tag im tv die beerdigung

er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig![]()
wenn mann über jeden der gestorben ist so einen wind macht stellt euch das mal vor wie nervig das währe
genau so wie da die komische prinzesin gestorben ist den ganzen tag im tv die beerdigung
selten so wenig Respekt erlebt....Aber was soll man von einem 11 Jährigen erwarten? Lern du erstmal schreiben bevor du eine Legende beleidigen möchtest...
R.I.P MJ

selten so wenig Respekt erlebt....Aber was soll man von einem 11 Jährigen erwarten? Lern du erstmal schreiben bevor du eine Legende beleidigen möchtest...
R.I.P MJ
für mich is er keine legende und 11 bin ich auch nicht ich bin 12
ER hat doch nur kack music gemacht bis auf 1bis 2 lieder und warum soll ich dem bitte respekt erweißen der hat sich doch 500 mal sein gesicht umoperieren lassen und nimmt drogen tut mir leid ich habe vom dem keinen respekt
und auserdem is es voll nervig die radios und tv und zeitungen werden voll zugespammt vom dem

Wir wissen was er uns bedeutet hat, dem einen mehr, dem anderen weniger.Zitat von »Atomic171991«
Zitat von »allesmoeglichee«
Zitat von »Atomic171991«
er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig
R.I.P MJ
ER hat doch nur kack music gemacht bis auf 1bis 2 lieder und warum soll ich dem bitte respekt erweißen der hat sich doch 500 mal sein gesicht umoperieren lassen und nimmt drogen tut mir leid ich habe vom dem keinen respekt
und auserdem is es voll nervig die radios und tv und zeitungen werden voll zugespammt vom dem
Wenn er für dich keine Legende ist, dann hast du hier auch nichts verloren.
1. Er hatte über 100 Lieder in den deutschen Charts und ist mit Abstand am längsten in den Charts geblieben(sogar länger als Elvis)
2. Die Op's am GANZEN Körper hat er gemacht, weil er eine seltene Krankheit hatte, die weisse Flecken überall auf dem Körper bilden. Deshalb hat er sich ganz weiss gemacht, was ja verständlich ist. Will ja nicht wie ein Dalmatiner rumlaufen.
3. Zu der viel disskutierten Nase. In seiner Kindheit wurde er von seinem Vater misshandelt, der nannte ihn stets: Big noise. Darum hat er seine Nase verkleinern und neu richten lassen.
4. Drogen? Er hat Schmerzmittel genommen, ja. Aber diese waren alle ohne Rezept bei der Apotheke erhälltlich. Und by the way...WELCHER STAR NIMMT KEINE DROGEN?
Wir wissen was er uns bedeutet hat, dem einen mehr, dem anderen weniger.Zitat von »Atomic171991«
Zitat von »allesmoeglichee«
Zitat von »Atomic171991«
er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig
R.I.P MJ
Wenn er für dich keine Legende ist, dann hast du hier auch nichts verloren.
1. Er hatte über 100 Lieder in den deutschen Charts und ist mit Abstand am längsten in den Charts geblieben(sogar länger als Elvis)
2. Die Op's am GANZEN Körper hat er gemacht, weil er eine seltene Krankheit hatte, die weisse Flecken überall auf dem Körper bilden. Deshalb hat er sich ganz weiss gemacht, was ja verständlich ist. Will ja nicht wie ein Dalmatiner rumlaufen.
3. Zu der viel disskutierten Nase. In seiner Kindheit wurde er von seinem Vater misshandelt, der nannte ihn stets: Big noise. Darum hat er seine Nase verkleinern und neu richten lassen.
4. Drogen? Er hat Schmerzmittel genommen, ja. Aber diese waren alle ohne Rezept bei der Apotheke erhälltlich. Und by the way...WELCHER STAR NIMMT KEINE DROGEN?
*MODMODUS aus
@ Atomic, ich finde es echt erbährlich wie du die hier verhälst aber was will man von einem 12 Jährigem Möchtegern schon erwarten. Er ist und bleibt der King of Pop und den Titel verdient man sich sicher nicht so einfach und das wirst du mit deinen dummen Kommentaren auch nicht ändern, finds halt nur wirklich respektlos aber davon verstehst du sicher nichts, denn Respekt scheint man dir nicht beigebracht zu haben wie nun einige von uns ja auch schon zur genüge lesen durften.
Ich verlange nicht das ihn jeder mag oder das jedem siene Musik gefällt aber hier, auf einer Seite auf der einige Leute sich mitteilen wollen und irgendwo auch trauern, braucht man solch überflüssigen Mist einfach nicht.
*MODMODUS wieder an
@Allesmögliche
Ihm brauchst du nichts erklären, er wird es eh nie verstehen. Er ist einfach noch viel viel viel zu klein und grün.
haha wie wenn du das beurteilen könntest! Dass können nur seine Familie und seine Freunde....Und wieso am Ende? Er hat eine Tourne geplant "Thats it" und seine Probe(im Übrigen auf youtube) sah phänomenal aus! Er war in einem sehr guten Zustand und seine Stimme war nach wie vor Spitze!
Zitat
Doch vom Menschlichem her

@Gina / Mods und co. : Sry, aber so etwas kann ich überhaupt nicht abhaben, wenn hier jemand MJ beleidigt und keine Ahnung von der Materie hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (05.07.2009, 13:44)