Du bist nicht angemeldet.

1

26.06.2009, 17:49

I LOVE YOU !!!

Michael Jackson ist tod !!!!

Tragisch???

Redet drüber...
Seid ihr vielleicht sogar ein Fan??
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

Barry.B.Benson

unregistriert

2

26.06.2009, 17:55

120 Prozentiger Michael Jackson Fan

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Aber vielleicht ists auch nur ein doofer böser Witz
Oder kein Tod, sondern Koma

Hauptsache kein TOD

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Godfather

Moderator

Beruf: Pate

• Private Nachricht senden

3

26.06.2009, 19:39

Also Komapatienten werden nicht obduziert...

Von daher wohl kein Witz...

-R.I.P-
King
of Pop

Gruss GF

4

26.06.2009, 21:12

Nein BBB es ist kein Scherz. Micheal ist gesten Abend gegen 22-23 Uhr an Herzversagen gestorben ;( ;( ;( . Aber es ist schon tragisch . Viele Menschen trauern auch Stars. ;( Naja so ist es nunmal jeder Mensch muss sterben , auch der größte Popstar ;(

Barry.B.Benson

unregistriert

5

26.06.2009, 22:17

Ich wills nicht glauben, seine Musik ist genial ;(
Mit 50 (!!!)

bigboss112

unregistriert

6

26.06.2009, 22:56

BBB ich trauer auch mit dir.Ich war auch ein grosser Fan und wills auch nicht glauben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
doch ... wir muessen es akzeptieren ;( ;( egal wie schwer es ist.
;( ;( ;( ;( Wir koennens leider nicht aendern ;( ;( ;( ;( leider nicht .... ;( ;( ;( ;(

7

28.06.2009, 22:25

Ich würd mal sagen, er würd jetzt mehr Geld verdienen als jemals zuvor....
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

8

29.06.2009, 10:33

Du hast von Kindertagen mein
Leben begleitet, mit deiner
Musik verbinde ich eine Menge
Erinnerung, sehr schöne wie
auch nicht so schöne. Du
wirst immer Teil diese
Erinnerungen bleiben. Ruhe in
Frieden. Mein Beileid an seine
Familie aber vor allem an
seine Kinder. Es ist ein
schwere Verlust der erst
einmal verkraftet werden muß.
:`(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

9

29.06.2009, 22:07

Michael Jackson forever, Thriller, Smooth und alle anderen Lieder werden wéiter Leben. Den Tod muss seine Famile verantworten. Sein Vater trillte ihn mit 4 Jahren bereits ein Pop Star zu werden und er blieb in seiner Kindheit hängen. Ein Kind könnte auch nie einem Kind etwas antun und somit sind die Skandale um Michael für mich nur Geldmacherei.! Ruhe in Frieden KIng of PoP! ;(
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

10

29.06.2009, 22:07

Michael Jackson forever, Thriller, Smooth und alle anderen Lieder werden wéiter Leben. Den Tod muss seine Famile verantworten. Sein Vater trillte ihn mit 4 Jahren bereits ein Pop Star zu werden und er blieb in seiner Kindheit hängen. Ein Kind könnte auch nie einem Kind etwas antun und somit sind die Skandale um Michael für mich nur Geldmacherei.! Ruhe in Frieden KIng of PoP! ;(
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

RPB-Scout

Großer Brummer

Beruf: Cheffe

11

04.07.2009, 16:29

MJ 4 Life ;(

12

04.07.2009, 19:24

ja leider is

er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig :thumbdown:
wenn mann über jeden der gestorben ist so einen wind macht stellt euch das mal vor wie nervig das währe
genau so wie da die komische prinzesin gestorben ist den ganzen tag im tv die beerdigung

13

04.07.2009, 22:12

RE: ja leider is

er gestorben jetz kommt die ganze zeit seine muke im radio das is so nervig :thumbdown:
wenn mann über jeden der gestorben ist so einen wind macht stellt euch das mal vor wie nervig das währe
genau so wie da die komische prinzesin gestorben ist den ganzen tag im tv die beerdigung

selten so wenig Respekt erlebt....Aber was soll man von einem 11 Jährigen erwarten? Lern du erstmal schreiben bevor du eine Legende beleidigen möchtest...

R.I.P MJ
Werde Mitglied! Bewirb dich bei den Totenkopfschwärmer!

_______#Vote for Bebees.com!

Wichtig: Keine Buchhalter-Witze, sonst löscht euch 11th ;P

14

04.07.2009, 22:15

RE: RE: ja leider is

selten so wenig Respekt erlebt....Aber was soll man von einem 11 Jährigen erwarten? Lern du erstmal schreiben bevor du eine Legende beleidigen möchtest...

R.I.P MJ

für mich is er keine legende und 11 bin ich auch nicht ich bin 12 ^^
ER hat doch nur kack music gemacht bis auf 1bis 2 lieder und warum soll ich dem bitte respekt erweißen der hat sich doch 500 mal sein gesicht umoperieren lassen und nimmt drogen tut mir leid ich habe vom dem keinen respekt
und auserdem is es voll nervig die radios und tv und zeitungen werden voll zugespammt vom dem

15

05.07.2009, 10:17

RE: RE: RE: ja leider is

R.I.P MJ

ER hat doch nur kack music gemacht bis auf 1bis 2 lieder und warum soll ich dem bitte respekt erweißen der hat sich doch 500 mal sein gesicht umoperieren lassen und nimmt drogen tut mir leid ich habe vom dem keinen respekt
und auserdem is es voll nervig die radios und tv und zeitungen werden voll zugespammt vom dem

Wenn er für dich keine Legende ist, dann hast du hier auch nichts verloren.

1. Er hatte über 100 Lieder in den deutschen Charts und ist mit Abstand am längsten in den Charts geblieben(sogar länger als Elvis)
2. Die Op's am GANZEN Körper hat er gemacht, weil er eine seltene Krankheit hatte, die weisse Flecken überall auf dem Körper bilden. Deshalb hat er sich ganz weiss gemacht, was ja verständlich ist. Will ja nicht wie ein Dalmatiner rumlaufen.
3. Zu der viel disskutierten Nase. In seiner Kindheit wurde er von seinem Vater misshandelt, der nannte ihn stets: Big noise. Darum hat er seine Nase verkleinern und neu richten lassen.
4. Drogen? Er hat Schmerzmittel genommen, ja. Aber diese waren alle ohne Rezept bei der Apotheke erhälltlich. Und by the way...WELCHER STAR NIMMT KEINE DROGEN?

16

05.07.2009, 12:24

Zitat von »Atomic171991«

Zitat von »allesmoeglichee«

Zitat von »Atomic171991«

R.I.P MJ

1. Er hatte über 100 Lieder in den deutschen Charts und ist mit Abstand am längsten in den Charts geblieben(sogar länger als Elvis)
2. Die Op's am GANZEN Körper hat er gemacht, weil er eine seltene Krankheit hatte, die weisse Flecken überall auf dem Körper bilden. Deshalb hat er sich ganz weiss gemacht, was ja verständlich ist. Will ja nicht wie ein Dalmatiner rumlaufen.
3. Zu der viel disskutierten Nase. In seiner Kindheit wurde er von seinem Vater misshandelt, der nannte ihn stets: Big noise. Darum hat er seine Nase verkleinern und neu richten lassen.
4. Drogen? Er hat Schmerzmittel genommen, ja. Aber diese waren alle ohne Rezept bei der Apotheke erhälltlich. Und by the way...WELCHER STAR NIMMT KEINE DROGEN?
Wir wissen was er uns bedeutet hat, dem einen mehr, dem anderen weniger.

*MODMODUS aus

@ Atomic, ich finde es echt erbährlich wie du die hier verhälst aber was will man von einem 12 Jährigem Möchtegern schon erwarten. Er ist und bleibt der King of Pop und den Titel verdient man sich sicher nicht so einfach und das wirst du mit deinen dummen Kommentaren auch nicht ändern, finds halt nur wirklich respektlos aber davon verstehst du sicher nichts, denn Respekt scheint man dir nicht beigebracht zu haben wie nun einige von uns ja auch schon zur genüge lesen durften.
Ich verlange nicht das ihn jeder mag oder das jedem siene Musik gefällt aber hier, auf einer Seite auf der einige Leute sich mitteilen wollen und irgendwo auch trauern, braucht man solch überflüssigen Mist einfach nicht.

*MODMODUS wieder an

@Allesmögliche
Ihm brauchst du nichts erklären, er wird es eh nie verstehen. Er ist einfach noch viel viel viel zu klein und grün.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

17

05.07.2009, 12:42

Zitat von »Atomic171991«

Zitat von »allesmoeglichee«

Zitat von »Atomic171991«

R.I.P MJ

Wir wissen was er uns bedeutet hat, dem einen mehr, dem anderen weniger.

*MODMODUS aus

@ Atomic, ich finde es echt erbährlich wie du die hier verhälst aber was will man von einem 12 Jährigem Möchtegern schon erwarten. Er ist und bleibt der King of Pop und den Titel verdient man sich sicher nicht so einfach und das wirst du mit deinen dummen Kommentaren auch nicht ändern, finds halt nur wirklich respektlos aber davon verstehst du sicher nichts, denn Respekt scheint man dir nicht beigebracht zu haben wie nun einige von uns ja auch schon zur genüge lesen durften.
Ich verlange nicht das ihn jeder mag oder das jedem siene Musik gefällt aber hier, auf einer Seite auf der einige Leute sich mitteilen wollen und irgendwo auch trauern, braucht man solch überflüssigen Mist einfach nicht.

*MODMODUS wieder an

@Allesmögliche
Ihm brauchst du nichts erklären, er wird es eh nie verstehen. Er ist einfach noch viel viel viel zu klein und grün.

ersten mal bin ich nicht 12 sondern 13 und auserdem werde ich wohl meine freie meinung äusern dürfen gina oder nicht. für mich hat der keine bedeutung und du hast recht ich werde es nie verstehen wie mann nur auf so einen spinner ab fahren kann und warum soll ich dem respekt erweißen respekt muss man sich verdienen und das hat der führ mich nicht.

18

05.07.2009, 13:01

Kommentar

Ich bin da im großen und ganzen der gleichen Ansicht wie Atomic.
Des weiteren ist klar das hir jeder seine Meihnung frei äusern darf aber auch keinen beleidigen sollte.
Meiner Meihnung nacht war MJ sowiso am Ende und die Produzenten die sagten das er ab jetzt wo er Geschichte ist,mehr wert ist als zu seinen Lebzeiten !
Er war ein krankes Kind im Manne.Und wenn man dem glauben kann was man über ihn hört und was da jetzt ans Tageslicht kommt,tut er mir rückwirkend für sein ganzes verpfuschtes Leben nur noch Leid.
Er war ein Ausname Künstler sein Talent war unumstritten !Doch vom Menschlichem her :thumbdown:

19

05.07.2009, 13:19

@Atomic: freie Meinungsäußerung ist erlaubt, aber die Meinung sollte realitäts nah sein und nicht irgendwelche Behauptungen verkörpern...
@AlphaBee:

Zitat

Doch vom Menschlichem her
haha wie wenn du das beurteilen könntest! Dass können nur seine Familie und seine Freunde....Und wieso am Ende? Er hat eine Tourne geplant "Thats it" und seine Probe(im Übrigen auf youtube) sah phänomenal aus! Er war in einem sehr guten Zustand und seine Stimme war nach wie vor Spitze!
@Gina / Mods und co. : Sry, aber so etwas kann ich überhaupt nicht abhaben, wenn hier jemand MJ beleidigt und keine Ahnung von der Materie hat...

20

05.07.2009, 13:26

@Gina / Mods und co. : Sry, aber so etwas kann ich überhaupt nicht abhaben, wenn hier jemand MJ beleidigt und keine Ahnung von der Materie hat...

Geht mir ja genauso, aber ich schrieb ja das er es nie verstehen wird also warum Zeit und Nerven verschwenden ???
Für mich ist und bleibt er das Größte, phänomenalste, überirdischste Ausnahmetalent und das lass ich mir nicht nehmen.
Erst recht nicht von einem Atomic

@Atomin: Mache nen anderen Tread auf und poste deinen Blödsinn nicht im I LOVE You Tread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (05.07.2009, 13:44)