Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tulpendieb

Zottelbiene

• »Tulpendieb« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

31.08.2008, 13:40

Immer die gleichen Items

Hey, irgendwie habe ich das Problem, dass in der Heldenkammer immer nur die gleichen 5 Items angezeigt werden, letzens war es noch so, dass immer nach dem aktualisieren neue Items vorhanden waren, jetzt habe ich insgesamt ne Auswahl aus 4 bis 6 Items... soll das so?

paul

Großer Brummer

2

31.08.2008, 14:59

5 Items aktuell, 4 werden angezeigt und 1 kannste noch finden beim aktualisieren (wird sicher noch geändert)

Alle 24 Std gibts neue Items ...

Fantastico

Maja die Biene

3

31.08.2008, 15:29

Sollten nicht auch neue Items nachrutschen wenn man eins kauft ,
stattdessen bekommt man dasselbe nochmal angeboten.
Auch der Zufallsfaktor scheint einem bei den 5 Items relativ diesselben Eigenschaften anzubieten
bei mir ist zumindest so ,das 4 von 5 Items die Eigenschaft Ausdauer und Panzerung vorweisen ,
wie soll man da weise wählen ?

LG Fantastico

11th

Administrator

4

01.09.2008, 01:55

-][- 11th -][-

@ Tulpendieb ... die Items aktualisieren sich nur alle 24 Stunden, immer zum Tageswechsel.

@ Fantastico ... ist mir ebenso schon aufgefallen, gerade bei gleichen Items dann die bereits vorhanden sind, mal schauen, ob wir hier mehr individuellere Werte noch hinbekommen... Ansonsten kommen immer nur 4 von 5 möglichen Items, das ist richtig so.

paul

Großer Brummer

5

01.09.2008, 12:14

Ich habe da gestern noch einen besseren Zufalls-Zahlen-Generator aktiviert, denke die Auswahl wird jetzt abwechselungsreicher...

Bienenhans

unregistriert

6

01.09.2008, 19:17

Sind die Items eigentlich pro Held? Also jeder 30~35 unterschiedliche Items?

Auch schon als man dauernd refreshen konnte, kam es mir wie ca 30 Items vor, die zur Auswahl standen und in einem anderen Thread war ein Screen von Items die ich noch nie hatte. Grafiken sind ja genug da.

paul

Großer Brummer

7

01.09.2008, 19:35

Ich kann Dir nicht genau sagen wie viele Grafiken wir haben, aber das verändert sich dann schon bei steigenden Stufen ?? -> eine ganze Menge auf jeden Fall :)

Die Icons sind nur ein Part des Items, also du die zufällige Generierung bietet zahlose Möglichkeiten an Items, und da die Werte auch bei der Stufe mitsteigen, wird man sicher kein Item 2 mal sehen im Spiel :-)...

Bienenhans

unregistriert

8

01.09.2008, 23:35

Ich kann Dir nicht genau sagen wie viele Grafiken wir haben, aber das verändert sich dann schon bei steigenden Stufen ?? -> eine ganze Menge auf jeden Fall :)

Derzeit 105 an der Zahl ;)
http://www.bebees.de/gfx/icons/1.jpg bis http://www.bebees.de/gfx/icons/105.jpg

Zitat

Die Icons sind nur ein Part des Items, also du die zufällige Generierung bietet zahlose Möglichkeiten an Items, und da die Werte auch bei der Stufe mitsteigen, wird man sicher kein Item 2 mal sehen im Spiel :-)...

Achso, levelabhängig. Na mal sehn ob ich auch mal andere Items zu Gesicht bekomme.

11th

Administrator

9

02.09.2008, 00:29

Derzeit 105 an der Zahl ;)
http://www.bebees.de/gfx/icons/1.jpg bis http://www.bebees.de/gfx/icons/105.jpg

Zitat

Achso, levelabhängig. Na mal sehn ob ich auch mal andere Items zu Gesicht bekomme.
-][- 11th -][-

Jepp das mit den Items sind 105 Stück in der aktuellen Version, was auch 21 Stück pro möglichen Anlegeplatz bedeutet... Einige Items werden erst in den späteren hohen Levels angezeigt. Drücke Dir aber die Daumen Bienenhänserich das Du alle auch im Spiel mal zu sehen bekommst :)

Gruss
ELF :)

Tulpendieb

Zottelbiene

• »Tulpendieb« ist der Autor dieses Themas

10

02.09.2008, 23:20

hmm noch eine Frage: da mein Held genau Stufe 10 ist, scheinen alle kaufbaren Items auch genau 10000 Honig zu kosten oder?, die Werte variieren jedoch enorm: Gestern wurde mir für 10000 Honig eine Rüstung angeboten mit 10 Panzerung, weiter nichts, heute bietet mir der Händler die Rüstung wieder an, also das Selbe Icon, sie kostet weiterhin 10k Honmig bringt aber 29 Panzerung, ist das so gedacht, dass die Werte so stark wanken?^^

paul

Großer Brummer

11

03.09.2008, 11:10

Eigentlich hatte ich den Schutz reduziert und den Schaden erhöht...

Also die Items sind wirklich zufällig(manche gut manche schlecht), ob das alles so bleibt, bleibt abzuwarten...

11th

Administrator

12

03.09.2008, 14:43

hmm noch eine Frage: da mein Held genau Stufe 10 ist, scheinen alle kaufbaren Items auch genau 10000 Honig zu kosten oder?, die Werte variieren jedoch enorm: Gestern wurde mir für 10000 Honig eine Rüstung angeboten mit 10 Panzerung, weiter nichts, heute bietet mir der Händler die Rüstung wieder an, also das Selbe Icon, sie kostet weiterhin 10k Honmig bringt aber 29 Panzerung, ist das so gedacht, dass die Werte so stark wanken?^^
-][- 11th -][-

Es ist korrekt das Dir auch gleiche Items angeboten werden, welche nur mit anderen Attributen versehen sind und dadurch auch andere Kosten haben. Es gibt immer einen Pool an Items pro Levelstufen des Helden. Je nachdem welches Durchschnittslevel dein Held hat, desto besser auch die Attribute bei den angebotenen Items, halt so das es Deinem Held auch was bringt.

Bsp.
Es kann sein das Dir die Keule angeboten wird mit +5 Stärke, mit +3 auf alle Attribute oder einfach nur mit Schaden, ohne Attributssteigerung. So das man halt selbst schaut, was bringt es mir das Item zu holen, im Vergleich zum upleveln meines Helden (Honigkosten).

Dadurch sind schier endlose Variationen möglich, wo es aber auch mal vorkommt, das es das gleiche ist (wenn der Held halt ansonsten nicht weiter gepimpt ist).

Gruss

11th

Administrator

13

03.09.2008, 14:44

Eigentlich hatte ich den Schutz reduziert und den Schaden erhöht...

Also die Items sind wirklich zufällig(manche gut manche schlecht), ob das alles so bleibt, bleibt abzuwarten...
-][- 11th -][-

Mit dem Schaden hat auch geklappt und die Kampftestereien mit dem Helden sind recht gut verlaufen, so das ich hier nix weiter erstmal anfassen mag. Das was wir noch testen sind die Neueinsteiger Fights der Helden. Halt ohne Items mit leichten Upleveln des Helden, das man auch die unteren Regionen im Blick dazu hat.

Gruss