Du bist nicht angemeldet.

Faramir

Sandbiene

• »Faramir« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

13.10.2009, 18:43

Geknackte Special´s

Hier können alle geknackten Specials verewigt werden!
So ist es für alle einfacher!Man brauch nicht erst bei den Specials in der nähe Spio´s hinschickensondern sieht anhand der Einträge hier welche offen sind!
LG
Lg Faramir

Im Spiel bin ich KönigderDiebe

Bin allein aber fein!!!!!
Und so soll es auch sein! :P
Denn dein Honig!
Wird auch bald meiner sein !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faramir« (13.10.2009, 18:58)

Faramir

Sandbiene

• »Faramir« ist der Autor dieses Themas

2

13.10.2009, 18:46

Hier ist eins Special #2361
Lg Faramir

Im Spiel bin ich KönigderDiebe

Bin allein aber fein!!!!!
Und so soll es auch sein! :P
Denn dein Honig!
Wird auch bald meiner sein !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

3

13.10.2009, 21:26

Spezial #49253 wartet auch darauf geleert zu werden

Gruß
keke1977

4

13.10.2009, 21:37

Spezial #49253

bist dir sicher dass das special so heißt? :D

5

13.10.2009, 21:38

hier auch noch ein geknacktes special Special #3690

6

13.10.2009, 21:39

Spezial #49253

bist dir sicher dass das special so heißt? :D
Falls du auf das "z" ansprichst ;) Natürlich heißt es Special #49253 ;)

PitLadie

Wiesen Neuling

Beruf: Trauzeugin...

7

13.10.2009, 22:29

ich hab auch noch drei für euch!!!
  • Special #17719
  • Special #17555
  • Special #17498

:0021: :0008: :0021:

ID: 14806

8

14.10.2009, 19:42

immer noch was da ;)

14.10.2009 - 19:38:55
Betreff: Spionage Report zum Special #49253
Du hast das Special erfolgreich ausspioniert. Folgende Informationen konnte Dein Spion in Erfahrung bringen:
Special Schutz:

Es ist keinerlei Schutz beim Special vorhanden. Du kannst somit ohne Risiko, Deine Sammler zum einsammeln vorhandener Honigschätze entsenden.
Specials Gesamtinhalt:
Die Schätze in diesem Special Vorratsspeicher sind wie folgt limitiert:

Honig (Gesamt) im Special:948.473
Gelee Royal (Gesamt) im Special:400
Das Maximum an Honigvorat was Du aus diesem Special erhalten kannst, verhält sich wie folgt:

Honig Ertrag begrenzt pro Stock:50.000
Gelee Royal Ertrag begrenzt pro Stock:5

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ;)

The.Dark.Knight

Zottelbiene

Beruf: Honigsucher

9

16.10.2009, 18:29

Posi ???

Das habt ihr alle sehr hübsch gemacht mit den Specials und den lustigen Nummern #49253
Nur kann man die leider leider nicht eingeben und direkt dort hin Fliegen.Man mus sie auf Karte Suchen :0017:
Also ohne Positionsangabe hilft das garnichts :0008: :0016:
Ich gebe mal eben ein Beispiel:....
Das Spezial mit der Bezeichnung ....Special #57239
Ist geknackt und offen wie ein Scheunentor......
Es befindet Sich im Ring 12 und steht neben dem Bienenstock von dem Spieler.... alberich
Die ist nur ein Beispiel und ich weis nicht obe er sie es schon geknackt hat,aber Die Sache mit der Positionsangabe ist klar so weit oder ?!!! :0002: :0005: :D

10

16.10.2009, 18:33

RE: Posi ???

Das habt ihr alle sehr hübsch gemacht mit den Specials und den lustigen Nummern #49253
Nur kann man die leider leider nicht eingeben und direkt dort hin Fliegen.Man mus sie auf Karte Suchen :0017:
Es befindet Sich im Ring 12 und steht neben dem Bienenstock von dem Spieler.... alberich
Die ist nur ein Beispiel und ich weis nicht obe er sie es schon geknackt hat,aber Die Sache mit der Positionsangabe ist klar so weit oder ?!!! :0002: :0005: :D

Such mal auf der Karte nach Honig_Drohne :D 8)

Aber zieh in Betracht das Stöcke und Spieler auch umziehen können lol:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (16.10.2009, 20:54)

PitLadie

Wiesen Neuling

Beruf: Trauzeugin...

11

16.10.2009, 19:30

den :0017: hättest du dir echt klemmen können... sollte nur nett gemeint sein, aber nun gut...
*ach ja und schon mal dran gedacht, dass es die alten special´s sind und du die deswegen nicht gefunden hast bzw. findest...* wünsche trotzdem einen angenehmen freitag-abend!!! ach ne, verzeihung, mein fehler :huh: ... freundlichkeit ist hier ja nicht so angesagt... :whistling:

ID: 14806

The.Dark.Knight

Zottelbiene

12

16.10.2009, 19:40

den :0017: hättest du dir echt klemmen können... sollte nur nett gemeint sein, aber nun gut...
*ach ja und schon mal dran gedacht, dass es die alten special´s sind und du die deswegen nicht gefunden hast bzw. findest...* wünsche trotzdem einen angenehmen freitag-abend!!! ach ne, verzeihung, mein fehler :huh: ... freundlichkeit ist hier ja nicht so angesagt... :whistling:

Das erklärt dann auch deinen lustigen Gelben ........ Weist schon was... :thumbdown:

13

16.10.2009, 19:52

Ach The.Dark.Knight wie dir ja sicher aufgefallen ist, hab ich mal nen Spielernamen hinzugefügt, suchen wirst ihn ja schon können oder? Wenn nicht gibts da ne Suchfunktion.

Ich finds echt schade das Du einen immer als blöd hier hinstellen mußt. Hättest ja ganz einfach schreiben können das man bitte einen Stocknamen in der Nähe ergänzen möchte.

Sind halt nicht alle so schlau, das sie dran denken das man die Specials noch nicht suchen kann.

Vielleicht war unser Gedanke auch einfach denen einen Tipp zu geben die in der Nähe des Specials sind.

Daran auch mal gedacht?

Wenn du dich jetzt darüber beschweren willst wie ich dir Antworte, bitte, ich werde zu deinen Aussagen nicht mehr antworten.

Gruß

Keke

The.Dark.Knight

Zottelbiene

14

17.10.2009, 09:47

Ach The.Dark.Knight wie dir ja sicher aufgefallen ist, hab ich mal nen Spielernamen hinzugefügt, suchen wirst ihn ja schon können oder? Wenn nicht gibts da ne Suchfunktion.

Ich finds echt schade das Du einen immer als blöd hier hinstellen mußt. Hättest ja ganz einfach schreiben können das man bitte einen Stocknamen in der Nähe ergänzen möchte.

Sind halt nicht alle so schlau, das sie dran denken das man die Specials noch nicht suchen kann.

Vielleicht war unser Gedanke auch einfach denen einen Tipp zu geben die in der Nähe des Specials sind.

Daran auch mal gedacht?

Wenn du dich jetzt darüber beschweren willst wie ich dir Antworte, bitte, ich werde zu deinen Aussagen nicht mehr antworten.

Gruß

Keke

Nein da hast Du Recht keke1977 !
Und wenn meie offene Art ein Problem ist dann möchte ich mich bei Dir dafür in Aller Form entschuldigen keke. Es lag sicher nicht in meiner Absicht Dich als blöd hin zu stellen.Und Danke für den Namen jetzt klapt es mit dem finden.Wenn sich alle gegenseitig so gut helfen würden wäre das Spiel echt gemüdlicher...Danke
Mfg DarK :thumbsup:

15

17.10.2009, 10:02

Ich verstehe grade gar nicht, wofür du wissen mußt wo das Special ist? Ist doch völlig Wurst wo das ist. Es ist geknackt und du mußt einfach nur einen Sammler hinschicken. Der eine Sammler tut dir nicht weh und du kannst mit dem Rest normal weiter sammeln. Da ist es doch völlig egal ob es eine, acht oder dreizehn Stunden entfernt ist.....
Entweder hast du Glück und dein Sammler kommt mit 5 Gr wieder oder du hast Pech und dein Sammler bringt dir nur 8 Honig mit..... :0019: :0016:

Edit: Außerdem war das hier ne nette Geste von den Leuten und keine Pflicht. Wären einige hier nicht so freundlich und hätten die Verteidiger ausgeschaltet und euch noch Bescheid gegeben, wäre der Großteil der Specials mit fast vollem Gr wieder verschwunden..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »......« (17.10.2009, 10:11)