Du bist nicht angemeldet.

1

02.12.2009, 14:12

Halstablette für MäcBee

Hallo,

wenn jemand von euch noch Halstabletten, Lutschtabletten, Hustensaft etc zu Hause hat egal ob abgelaufen oder nicht. bitte alles an MäcBee schicken. Seit Wochen vielleicht schon seit Monaten ist er am hüsteln und sich am raüspern. Das muß ja irgendwann mal aufhören. Gebt mal als Suchbegriff räusper oder Hüstel ein. Das sind Seitenweise. Und es muß ja nicht wirklich sein das er sich noch länger damit quält. Außerdem weiß ich auch nicht ob das unbedingt so gesund ist wenn er sich durch alle Foren hüstelt.

Liebe Grüße
ID: 66331

2

02.12.2009, 17:03

(...hüstel...)

Deine Besorgnis in Bezug auf meine Gesundheit rührt mich zu Tränen... :D

Hustensaft bitte mit Honiggeschmack, bei den Bonbons nehme ich gerne auch Wildkirschblüte... :rolleyes:

freundlicher Gruß

B.

~Wild~Katze~

unregistriert

3

03.12.2009, 23:14

Also Ich hätte noch Paar Lecker Lecker Honig BonBons....... :thumbsup:

Honig Beruhigt ja Bekanntlich den Hals!!! :love:

Wenne Willst schick Ich dir Paar :rolleyes:

Lg, Blue

Schneehase

unregistriert

4

03.12.2009, 23:58

RE: Halstablette für MäcBee

Hallo,

wenn jemand von euch noch Halstabletten, Lutschtabletten, Hustensaft etc zu Hause hat egal ob abgelaufen oder nicht. bitte alles an MäcBee schicken. Seit Wochen vielleicht schon seit Monaten ist er am hüsteln und sich am raüspern. Das muß ja irgendwann mal aufhören. Gebt mal als Suchbegriff räusper oder Hüstel ein. Das sind Seitenweise. Und es muß ja nicht wirklich sein das er sich noch länger damit quält. Außerdem weiß ich auch nicht ob das unbedingt so gesund ist wenn er sich durch alle Foren hüstelt.

Liebe Grüße
hm die besten hustenbonbons bringen nichts, wenn der patient nicht auch die stimme schont... vielleicht wenn er mal ein paar wochen nichts sagt? dann wird es bestimmt besser :D

5

06.12.2009, 08:41

shalom

och wenn ich keinen habe, tut mir echt leid, aber der beitrag Chewbacca das muss ich ehrlich sagen hat mir die tränen in die augen getrieben weil ich so lachen musste, leider kann ich jetzt nix weiter schreiben wegen besagten lachen

gruß
May God have mercy upon my enemies, because I won't

ID:
5069