Du bist nicht angemeldet.

1

16.05.2009, 22:02

Was geht hier??

Hallo! :0016:
Also ich merk grad, heute geht hier gar nischt, wa?? :D :D
Seid wohl alle heut am Abfeiern??!!
:S .....will auch mal wieder..... :S
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

2

25.05.2009, 08:22

Was hält dich davon ab? Auf ins Tanzkleid und schwing die Hufe :D

3

29.05.2009, 17:22

Abwechslung...

"Was geht ab -hier-???" lautete die Frage und...weg war sie/er/es...

Das ist genau so...wie es "ein bisschen` schwanger`" niemals geben wird:)

Es "geht immer ab", was du bereit bist zu zulassen und zu geben!

Jeder sieht -gern- das Meer und -begeistert- sich daran...dabei -erblickt- er doch nur...die Oberfläche!
Frohe Tage, mit viel "Abgang":) wünscht mit frdl. Gruß,

Highland ;(

4

30.05.2009, 07:28

:0016: :0016: :0016: ...........äääääh...............ja........... :0019: :0019: :0019:

.................. :D ...................

5

31.05.2009, 11:03

Schade um die Zeit...

Werte Freunde,

Unvorstellbare Freude :D durchfuhr mich, als ich in diesen "Winkel der Abwechslung" blickte... 8o
Es hatte jemand -geantwortet- :D !!! :thumbsup:
Mein Glück kaum begreifend :!: :rolleyes: , eilte ich -sofort- in diese Rubrik hier um meine Neugier und Hoffnung
auf eine fröhliche Fortsetzung des Themas zu erhaschen. :P
Nervös suchte der Zeigefinger die linke Maustaste, ein extra grosser Becher wurde mit frischem duftendem Kaffee gefüllt und auch ein
kleiner Snackteller bereitgestellt...es konnte losgehen...-ich- war bereit!
-WAS- hatte sich in der Zwischenzeit ereignet...wie mag es meinem Gegenüber ergangen sein??? :thumbsup:
Welchen "Reifegrad" hatte die Muse ihm zufliegen lassen? ?( Oh, Mann...ich wurde immer gespannter!!!
War die Botschaft auf das Austauschen geistiger Nahrung auch wirklich -verstanden- worden, nachdem mein Mitschreiber einen Thread
eröffnet hatte, der den Wunsch nach >abwechslungsreicher Zwischenmenschlichkeit<, dermaßen deutlich in den Raum gebrüllt hatte? 8o
Wie schon erwähnt...Fragen über Fragen, gewürzt mit der Hoffnung auf Fröhlichkeit.
Als ich dann hier ankam wurde ich wahrlich überrascht - beschenkt eher weniger ;(
Ein Paar flüchtig hingeworfene Lettern, die mich an den Eingangs erwähnten Meeresanblick erinnerten. :!: :?:
Wunderbar ethno-linguistisches Forschungsmaterial, mit wahrhaft beeindruckender Aussagekraft! ?( :0025:
Kurz - kräftig - prollig...welches meine Ahnung erhärtete, daß >dieses< als Botschaft an die Menscheit nur Eines bedeuten konnte...
"Ihr Völker der Welt, ihr Menschen die ihr das lesen werdet...sehet her!!! Hier bin Ich(er/sie)! 8o
Zu allem bereit und zu Nichts zu gebrauchen!" :thumbdown:
Die Frage bleibt weiterhin bestehen... :?: :?: :?:
Schreiben einige Gamer nur ins FORUM, um sich im punktuellen Wertungsschema...als "xyz-Biene" >dargestellt< zu sehen!?
Reden/Schreiben -ohne- etwas zu sagen/auszudrücken, erinnert mich an Vakuum...das sich nur "aufspielen" möchte um
wahrgenommen zu werden. Sehr bedauerlich! ;(
Verschenkte Möglichkeiten sich zu qualifizieren...ich dachte dabei nicht an "abwärts".
:0004:

Zitat

Gestern, 07:28

von: BieneMaja

:0016: :0016: :0016: ...........äääääh...............ja........... :0019: :0019: :0019:

.................. :D ...................

Klingt das nicht einfach wunderbar 8o ? Da wird man doch sofort wissbegierig auf mehr :0010: !

Danke dafür und "Sechs! Setzen!"
Gleichwohl ich mir -nicht- vorstellen kann/möchte, daß so etwas aus dem "Fundus" einer achtbaren Gamerin entsprungen sein soll!
Ich würde empfehlen, dem maskulinen "Ersatz-Liga-Spieler" etwas vom Sinn des Miteinanders zu vermitteln und zukünftig auf das
"Eröffnen" solcher Profilierugs-Ecken zu verzichten!

In diesem Sinne,

Highland

6

31.05.2009, 11:14

:thumbsup: :thumbsup: Ich möchte mich doch sehr dafür bedanken.....!!! :thumbup:
.....wie du schreiben kannst ist echt der Hammer.....

7

31.05.2009, 11:58

Hoffnungsschimmer :)

Werte BieneMaja,

Wie sehr freue ich mich über dein Lob und versichere, nichts Arges im Sinn zu haben.

Es ist dies nur eine Reaktion auf den eröffneten Thread und sie trägt die Hoffnung an alle Leser, daß hier wirklich etwas "abgehen" könnte.
Wie war der Tag? Wo "drückt" der Alltag? Wie darf und kann man sich gegenseitig helfen und somit bereichern. Lachen, teilen und...
Gewinnen!!! Auch dieses ist im achtungsvollen Umgang möglich.

Oberflächlichkeit beherrscht,nur allzu sehr die Zeit, in der wir alle leben und da kam dein Beitrag gerade als Hoffnungschimmer in diese Ecke des Forums.
Es gibt Meinungen(sehr gut) und es gibt viele, die eine Meinung haben...doch leider nur gar kein oder nur Halbwissen über die Dinge, die sie von sich geben. Das hilft niemandem wirklich!
Daher lass uns diesen Winkel nutzen, um im ehrlichen Bemühen, den schüchternen und manchmal auch weg gedrängten Spielern eine Lobby zu geben.
Erlebnisse -echter Art- beschreiben und andere am fröhlichem Miteinander teilhaben zu lassen...Austausch mit realem Hintergrund...
wäre denkbar:)
Kurzgeschichten, Unterhaltungs- und Veranstaltungs-Storys:)

Du hattest es mit deiner ersten Frage eröffnet...mach was daraus und du hast eine neue Erlebniswelt, die ein Produkt aus dir selbst sein kann...

In diesem Sinn...

Gruß, Highland

8

31.05.2009, 12:25

Jetzt, nachdem du ich hier so nett dazu geäußert hast, überlaß ich das lieber den anderen oder auch dir, sich gedankenergüßlich hier auszulassen.... :0021: Es werden mit Sicherheit noch weitere solcher Beiträge folgen..... :P

9

31.05.2009, 12:46

Initialzündung...verpufft :)

Werte Leser,

Ein letztes Mal...
"Bei allem, das du tust - bedenke die Folgen!"

Etwas ins Leben zu rufen und die Initialzündung zu liefern, ist das Eine...
Dabei zu bleiben sehr löblich.
Bequem nenne ich die Einstellung und das Delegierungsverhalten an andere...
"Ihr werdet es schon machen...es werden sicher noch welche dabei sein. Viele Grüsse usw". - finde ich etwas dünn. :)
Doch verzichte ich dankend und ziehe mich in die Schweigsamkeit zurück, aus der ich kam. 8)
Den Versuch war es ja wert.

Alles Gute für dich.

Gruß, Highland

-CLOSED-

10

31.05.2009, 12:53

-OPEN-

Mein erster Beitrag sollte ja auch ne Aufforderung an die anderen Bienchen hier im Spiel sein, sich hier auzulassen.... Was ja auch schon ein wenig gelungen ist.... In welcher Form auch immer....
:D :D