Du bist nicht angemeldet.

1

01.03.2009, 17:17

Gele in honig umwandeln

ich habe es jetz bei einen freund gemacht und da ist es auch nicht gegangen
mfg Atomic171991 ;( ;( ;(
http://de.tinypic.com/view.php?pic=34rfvpu&s=5

so das ist der link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic171991« (01.03.2009, 17:41)

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

• Private Nachricht senden

2

01.03.2009, 22:28

RE: Gele in honig umwandeln

ich habe es jetz bei einen freund gemacht und da ist es auch nicht gegangen
mfg Atomic171991 ;( ;( ;(
http://de.tinypic.com/view.php?pic=34rfvpu&s=5

so das ist der link

Unser Server hatte heute ja mal einige Probleme, anscheinend funktioniert es aber nun wieder ohne Probleme.

Ich hab es mal in Deinem Acc getestet.

Gruss Anton123

3

02.03.2009, 15:15

leider funktioniert es immer noch nicht

ich versuche es immer wieder mit 3 verschiedenen browsern also ich sage da ist ein fehler in euren programm weil ich kann bei jedem anderen Bp spiel umtauschen nur hier nicht ;(

4

02.03.2009, 15:46

RE: leider funktioniert es immer noch nicht

ich versuche es immer wieder mit 3 verschiedenen browsern also ich sage da ist ein fehler in euren programm weil ich kann bei jedem anderen Bp spiel umtauschen nur hier nicht ;(

-][- 11th -][-

Hi Atomic,

also das mit dem umtauschen funktioniert. Habe das eben im Firefox, Internet Explorer, Safari und Opera Browser getestet. Welchen Browser in welcher Version benutzt Du denn? Bis auf die Fehlermeldung von Dir ist mir auch nix bekannt das wer anders gleichen Fehler hat.

Was passiert wenn Du auf den Tausch Button klickst? Also öffnet sich das Fenster zum tauschen?

Gruss
ELF :)

5

02.03.2009, 15:53

ja genau beim tauschen

ich habe es jetzt auch mit opera IE und Fire fox benutzt und da geht nichts bei meinen freunden ist auch nichts gegangen ich habe momentan opera
9.63

6

02.03.2009, 15:56

-][- 11th -][-

Hmmm, also wenn ich auf den Pfeil klicke, direkt neben dem Gelee Royal, dann kommt ein Fenster wo steht:

Gelee Royal zu Honig strecken

Darunter das Eingabefeld, wo Du LINKS die Summe GR eingibst die Du tauschen magst.

Hast Du den aktuellen Firefox mal getestet? Also hab da keine andere Idee sonst, wieso es nicht gehen sollte. Kann sein das Du vielleicht ein Blocker im Browser installiert hast oder irgendwas an den Sicherheitseinstellungen zu hoch? Kann mir nicht erklären was sein könnte das es bei Dir nicht geht :(

Gruss

7

02.03.2009, 16:01

ich weiß nicht

es funktioniert aber komischer weiße bei anderen Big Point spielen als deepolis seafight und Do

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

• Private Nachricht senden

8

05.03.2009, 08:24

Späte Erkenntnis

Hallo Atomic,

jetzt haben wirs :-)

Du versuchst auf der Bigpointseite (unten Links) GeleeRoyal zu tauschen.
Das ist ein Link der im Moment nicht funktioniert, wir sind selber überrascht das es Ihn überhaupt gibt.
In einer der nächsten Updates wird das jedoch gefixt und dann kann man auch dort GR tauschen.

Du müsstest bitte Dein GeleeRoyal direkt im Game tauschen. Klicke bitte auf den roten Honigtropfen, oben rechts in der Leiste wo Du auch die Anzahl Deiner Bienen findest und die Honigmenge (goldener Honigtropfen).
Dann geht ein Fenster auf wo Du die Möglichkeit hast Dein GR zu tauschen.

Gruss Anton123

9

05.03.2009, 16:55

lol hihihi

alter falter ich finds verdamt witzig ich könnt mich umschmeißen vor lachen ^^ und ihr verzehlt bei mir liegt der fehler. aber danke :D :D :D

10

05.03.2009, 17:45

Sry aber man hat dir ein paar mal erklärt wie du dein GR umtauschen kannst, wenn du es dann doch so machst wie du willst und das dann nicht funzt ist es dann doch ein Fehler von Dir.
Im Main Chat und auch hier im Forum hat man dir geschrieben wie du es wechseln sollst.

LG Gina
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

11

05.03.2009, 18:11

nö hat mann mir nicht wirklich

gesagt gina keiner hat gesagt das ich das da oben machen muss ich war immer hier beim umtauschen da wo mann sich gele kaufen kann naja egal

12

05.03.2009, 20:00

RE: nö hat mann mir nicht wirklich

gesagt gina keiner hat gesagt das ich das da oben machen muss ich war immer hier beim umtauschen da wo mann sich gele kaufen kann naja egal

-][- 11th -][-

Hi Atomic :)

wir sind einfach davon ausgegangen, nachdem wir Dir die Hilfe zum Thema Gelee Royal gezeigt haben und Du uns auch im Spiel dazu befragt hast, das Du die InGame-Function meinst. Es stand ja in keinem Deiner Beschreibungen drin, das es im Payment Formular von Bigpoint nicht korrekt funktioniert hat.

Aber... der Fehler ist bekannt, wird gebannt und dann funktioniert auch das bei Dir korrekt

Gruss

13

12.03.2009, 13:00

bei mir hat es statt 10 gelee 20 umgewandelt

14

12.03.2009, 14:28

bei mir hat es statt 10 gelee 20 umgewandelt

-][- 11th -][-

Wo hast Du denn versucht das Gelee Royal in Honig umzuwandeln? Also im Spiel oder auf der Payment Seite von Bigpoint?

Gruss