11.03.2010, 06:22 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
hast du vielleicht die zusätzlichen 2 Wochen aus dem September wegen dem Serverausfall dazu bekommen und die sidn abgelaufen und Big point hat vergessen dein Premiumabo weiterlaufen zu lassen. Oder war vielleicht dein BAnkkonto, Kreditkartenkonto usw. nicht gedeckt?
Aber 11th wird sich das sicherlich snchauen sobald er da ist!
lg duff
) und deshalb bei den 2 Wochen vom Serverausfall nicht berücksichtigt wurde.
Zitat
Warum willst eigentlich kein PRemium mehr?
Hallo,
mein Premium ist seit heute abgelaufen. Wenn ich im Spiel auf Premium klicke, dann steht dort auch, dass ich kein Premium mehr habe. Klick ich aber weiter um zum Bigpoint-fenster zu gelangen und klicke unten auf "Status", steht dort, dass mein Premium erst am 4.01.2010 ausläuft.
Vielleicht kann sich das mal einer anschauen![]()
Lg Dragon1911
ID: 20595
Hallo,
mein Premium ist seit heute abgelaufen. Wenn ich im Spiel auf Premium klicke, dann steht dort auch, dass ich kein Premium mehr habe. Klick ich aber weiter um zum Bigpoint-fenster zu gelangen und klicke unten auf "Status", steht dort, dass mein Premium erst am 4.01.2010 ausläuft.
Lg Dragon1911
-][- 11th -][-
Ist korrigiert und ich vermute das Duffbier Recht hat. Sollte jetzt aber so bleiben und sorry für den Schrecken
Gruss
ELF![]()
Hallo,
Lg Dragon1911
-][- 11th -][-
Ist korrigiert und ich vermute das Duffbier Recht hat. Sollte jetzt aber so bleiben und sorry für den Schrecken
Gruss
ELF![]()
Huhu 11th,
vielen Dank![]()
Lg Dragon1911