11.03.2010, 06:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

21.12.2009, 12:18

Premium abgelaufen, obwohl bis zum 4.01.2010 bezahlt

Hallo,

mein Premium ist seit heute abgelaufen. Wenn ich im Spiel auf Premium klicke, dann steht dort auch, dass ich kein Premium mehr habe. Klick ich aber weiter um zum Bigpoint-fenster zu gelangen und klicke unten auf "Status", steht dort, dass mein Premium erst am 4.01.2010 ausläuft.

Vielleicht kann sich das mal einer anschauen :)

Lg Dragon1911

ID: 20595

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

2

21.12.2009, 12:30

Hallo,

hast du vielleicht die zusätzlichen 2 Wochen aus dem September wegen dem Serverausfall dazu bekommen und die sidn abgelaufen und Big point hat vergessen dein Premiumabo weiterlaufen zu lassen. Oder war vielleicht dein BAnkkonto, Kreditkartenkonto usw. nicht gedeckt?

Aber 11th wird sich das sicherlich snchauen sobald er da ist!

lg duff
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

3

21.12.2009, 12:37

Hallo,

hast du vielleicht die zusätzlichen 2 Wochen aus dem September wegen dem Serverausfall dazu bekommen und die sidn abgelaufen und Big point hat vergessen dein Premiumabo weiterlaufen zu lassen. Oder war vielleicht dein BAnkkonto, Kreditkartenkonto usw. nicht gedeckt?

Aber 11th wird sich das sicherlich snchauen sobald er da ist!

lg duff

huhu duff,

also gedeckt war mein Konto, da ich das Premium vor einem halben Jahr gebucht hatte ;)

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Premium vorher schon gekündigt hatte (bevor ich es vergesse^^) und deshalb bei den 2 Wochen vom Serverausfall nicht berücksichtigt wurde.

Mein Premium lief eigentlich nur bis zum heutigen Tag, aber aufgrund des Serverausfalls wurde es ja eigentlich um 2 Wochen verlängert (was auch auf der Bigpoint-Seite steht, aber eben nicht im Spiel angezeigt wird).

Egal, 11th wird das schon herausfinden, woran es liegt ;)

Lg Dragon1911

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

4

21.12.2009, 13:18

Jep jetzt haben wir den Fehler...

Da wurden die 2 Wochen nicht berücksichtigt! Aber 11th wirds dir schon gutschreiben!

Warum willst eigentlich kein PRemium mehr?

lg
duff
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

5

21.12.2009, 13:29

Zitat

Warum willst eigentlich kein PRemium mehr?

weils so is :P

nene...weil ich bald Prüfungszeit hab und das geht über 5-6 Monate. Da werd ich nicht mehr allzu viel zeit haben und nen Premium-Acc lohnt sich da net. Danach wirds aber bestimmt wieder einer ;)

Vielleicht gewinn ich ja auch irgendwann mal in einem Monatswettbewerb :D

lg Dragon1911

11th

Administrator

6

21.12.2009, 14:10

RE: Premium abgelaufen, obwohl bis zum 4.01.2010 bezahlt

Hallo,

mein Premium ist seit heute abgelaufen. Wenn ich im Spiel auf Premium klicke, dann steht dort auch, dass ich kein Premium mehr habe. Klick ich aber weiter um zum Bigpoint-fenster zu gelangen und klicke unten auf "Status", steht dort, dass mein Premium erst am 4.01.2010 ausläuft.

Lg Dragon1911

-][- 11th -][-

Ist korrigiert und ich vermute das Duffbier Recht hat. Sollte jetzt aber so bleiben und sorry für den Schrecken

Gruss
ELF :)

7

21.12.2009, 14:50

RE: RE: Premium abgelaufen, obwohl bis zum 4.01.2010 bezahlt

Hallo,

Lg Dragon1911

-][- 11th -][-

Ist korrigiert und ich vermute das Duffbier Recht hat. Sollte jetzt aber so bleiben und sorry für den Schrecken

Gruss

Huhu 11th,

vielen Dank :)

Lg Dragon1911

11th

Administrator

8

21.12.2009, 14:59

RE: RE: RE: Premium abgelaufen, obwohl bis zum 4.01.2010 bezahlt

Hallo,

Lg Dragon1911

-][- 11th -][-

Gruss

Huhu 11th,

vielen Dank :)

Lg Dragon1911

-][- 11th -][-

Gerne doch :)

Gruss