Du bist nicht angemeldet.

PrincessBee

Maja die Biene

• »PrincessBee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialer Bereich

• Private Nachricht senden

1

19.11.2009, 17:54

BP bucht nicht ab

Hallöchen, habe mir am Dienstag mein Premiumacc. verlängert für 6 Monate. habe dies per Abbuchung gemacht, aber irgendwie bucht BP nicht ab. Da ich ja in der Vergangenheit schon einige Probleme damit hatte, hab ich ein wenig Angst das ich wieder gesperrt werde weil ichs angeblich nicht bezahlt hätte. :0019:

Freu mich über Antwort.

LG

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

2

20.11.2009, 13:44

-][- 11th -][-

Wie ist denn Deine UserID?

Gruss
ELF :)

PrincessBee

Maja die Biene

• »PrincessBee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialer Bereich

• Private Nachricht senden

3

20.11.2009, 20:02

danke für deine antwort, BP hat abgebucht, habe mir unnötig sorgen gemacht. kannst das thema closen :rolleyes:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

4

20.11.2009, 22:46

danke für deine antwort, BP hat abgebucht, habe mir unnötig sorgen gemacht. kannst das thema closen :rolleyes:

-][- 11th -][-

Oki :) Mache ich und beim nächsten mal die UserID mit dazu schreiben ODER in Deine Signatur aufnehmen, dann kann man Dir ggf. schneller helfen :)

Gruss & Closed

ELF :)