Du bist nicht angemeldet.

1

29.10.2009, 14:48

GR nicht auf meinem account angekommen

Habe heute über Telefon mir GR über die 0900 ....... nummer bestellt hab die darauffolgende Bandansage knapp 5 min laufen lassen um damit 40 GR gutgeschrieben zu bekommen ..doch bis jetzt ist noch nicht gutgeschrieben worden..... wie bekomme ich jetzt meine 40 GR ??? ;(

2

29.10.2009, 16:16

Ich habe 11th bereits über dein Problem informiert und er wird sich das SOFORT nache dem Update anschauen.

LG
Gina
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

3

29.10.2009, 22:20

RE: GR nicht auf meinem account angekommen

Habe heute über Telefon mir GR über die 0900 ....... nummer bestellt hab die darauffolgende Bandansage knapp 5 min laufen lassen um damit 40 GR gutgeschrieben zu bekommen ..doch bis jetzt ist noch nicht gutgeschrieben worden..... wie bekomme ich jetzt meine 40 GR ??? ;(

-][- 11th -][-

Hi Maja,

kannst Du so lieb sein und mir im Spiel mal die Rufnummer senden, von der aus Du angerufen hast. Aktuell sehe ich nur, das Du heute GR via SMS gutgeschrieben bekommen hast, aber Du sagtest ja es war ein Anruf. Leider kann ich ohne Rufnummer nicht wirklich was raussuchen, so das ich Dich bitten würde mir die Info mal zukommen zu lassen.

Gruss
ELF :)

4

30.10.2009, 01:53

hi

gutschrift für GR heute früh um 1:35 H

5

30.10.2009, 14:25

RE: hi

gutschrift für GR heute früh um 1:35 H

-][- 11th -][-

Ich weiss :) Ändert aber dennoch nix daran, das ich von Dir die Rufnummer brauche, von der aus Du angerufen hast. Da ich gesehen habe, das Du sonst immer korrekt funktionierende Payments hattest, habe ich Dir einfach den Wert an GR vorab gutgeschrieben, das die Zeit zur Problemlösung nicht Deine Pläne weiter blockiert. Aber ich würde schon sehr gerne rausbekommen was Ursache für den Fehler war, das der anderen Spielern nicht ebenso passiert, daher sei so gut und schicke mir noch die fehlende Info zu

Gruss
ELF :)