Du bist nicht angemeldet.

1

07.10.2009, 11:56

Zahlung per SMS

Irgendwie hab ich da so ein Problem bei der Zahlung mit der SMS habe es nun schon das 2te mal versucht mir 20 GR zu holen per SMS einmal gestern Abend und einmal vor 20 Minuten nur irgendiwe klappt das alles nicht so recht.

Kann mir da jemand helfen weil ich weis nicht weiter und mit dem Telefon möchte ich das nicht machen.

Danke schonmal im vorraus

Bibo

ID: 23510

2

07.10.2009, 11:58

RE: Zahlung per SMS

Irgendwie hab ich da so ein Problem bei der Zahlung mit der SMS habe es nun schon das 2te mal versucht mir 20 GR zu holen per SMS einmal gestern Abend und einmal vor 20 Minuten nur irgendiwe klappt das alles nicht so recht.

Kann mir da jemand helfen weil ich weis nicht weiter und mit dem Telefon möchte ich das nicht machen.

Danke schonmal im vorraus

Bibo

ID: 23510

-][- 11th -][-

Hi Bibo,

schreibe mir doch mal bitte deine Handynummer im Spiel per PN, dann lasse ich das prüfen

Gruss
ELF :)

3

07.10.2009, 14:53

premium

ich kann leider nicht im richtigem block schreiben

es geht darum laut startus hab ich bis 20,10, premium aber ich hab keinen mehr zu vervügung . woran liegt das ??

Gruß rex :(

4

07.10.2009, 15:05

RE: premium

ich kann leider nicht im richtigem block schreiben

es geht darum laut startus hab ich bis 20,10, premium aber ich hab keinen mehr zu vervügung . woran liegt das ??

Gruß rex :(

-][- 11th -][-

Da wurde in der Datenbank was falsch abgeglichen und ist jetzt bei Dir korrigiert. Das was im BP Payment-Panel steht ist korrekt.

Gruss

5

07.10.2009, 15:11

premium

ich danke dir es ist wieder da

GRU? REX :) :)

6

07.10.2009, 15:18

RE: premium

ich danke dir es ist wieder da

GRU? REX :) :)

-][- 11th -][-

Gerne doch Rex und wenn wieder was ist, einfach Info an mich und ich schaue was ich wie gelöst bekomme :)

Gruss

7

10.10.2009, 21:30

hey,
habe den sms dienst heute zum ersten mal genutzt.
habe da natürlich gleich mal über 10€ ausgegeben :S
auf alle fälle glaube ich, dass ich nicht alle GR bekommen habe, für die ich gezahlt habe.
habe natürlich immer 2€ für 2€ überwiesen.
nachdem ich beim ersten mal überwiesen hatte stand: "Gerade sind 20 Gelee Royal auf Dein Konto geflossen! Für weitere 20 Gelee Royal antworte einfach mit: BIG 1******* (T9******)" ; nur ohne sterne und mit nummern, weiß halt nicht ob ich die nummer hier unter datenschutz fallen :)
auf alle fälle wollte ich nochmal 20GR und klickte auf antorten, nur nachdem ich dann mit "JA" geantwortet habe kam: "Leider konnten wir das Keyword JA keinem Spiel zuordnen. Wende dich bitte an unseren Support: support@bigpoint.com (T9******)"
So, glaube nun, da ich eine info bekommen habe, dass ich bereits über 10€ ausgegeben habe, jedoch keine 100GR bekommen habe dass ich dafür zwar gezahlt habe aber einige GR nicht auf mein GR-Konto gebucht worden sind.
Der 'Dienst funktioniert aber sonst, wenn ich nicht auf "antworten" klicke einwandfrei!
Jetzt bitte ich darum, dass man das vl mal überprüfen könnte!
handynummer wird auf wunsch an 11th geschickt, wenn nötig.
hoffe es kann geholfen werden :S
lg

8

10.10.2009, 21:52

Hey ratio,

Wichtig ist das du immer deine Dir zugewiesene Big Nummer (wie du es ja auch beim ersten mal gemacht hast) sendest. Das scheint bei der Antwort nicht der Fall gewesen zu sein. Da du ja die Antwort :""Leider konnten wir das Keyword JA keinem Spiel zuordnen. Wende dich bitte an unseren Support" bekommen hast. Hast Du bei deinen weiteren Versuchen immer mit "Ja" geantwortet oder hast du deine BIG Nummer genutzt? Die SMS muß bzw wird immer der Big Nummer zugeordnet.

Um Dir die Sache zu vereinfachen schreib 11th am besten direkt ne PN mit der genutzen Handynummer und deiner Spieler ID und er wird sich drum kümmern sobald er on ist ;)

Gruß
Keke1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (10.10.2009, 22:01)

9

10.10.2009, 23:01

also ich habe teilweise über "antworten" das sms beschickt, wobei ich annehme dass dort diese BIG nummer nicht mitgesendet wurde und teilweise, wo es auch ging, anscheinend mit dieser BIG nummer.
danke für die information und ich werde gleich 11th ingame mal die Handynummer und meine ID schicken, damit das noch alles überprüft werden kann. :)

Schneehase

unregistriert

10

11.10.2009, 03:42

"Gerade sind 20 Gelee Royal auf Dein Konto geflossen! Für weitere 20 Gelee Royal antworte einfach mit: BIG 1******* (T9******)"
warum antwortest du nicht einfach genau so wie es da steht?! also mit "BIG 1******* (T9******)""

JA war da doch offenbar die falsche antwort... :thumbdown:

11

12.10.2009, 14:07

-][- 11th -][-

Ich habe aktuell 4 SMS Fälle die ich prüfen lasse. Nur zusammenfassend nochmal, damit ich Euch helfen kann ist wichtig, das Ihr mir Eure =>

- Handynummer
- Anbieter Eures Handyvertrages
- ungefähre Uhrzeit wann ihr die SMS versendet habt

nennt, dann geht es schneller. Damit Eure Daten nicht offen rumliegen, kann man mir diese Informationen IM SPIEL PER PN zusenden.

Gruss

PS: Ich hoffe das ich Heute Info zu den offenen Sachen erhalte und gebe diese hier dann wieder zum besten, wenn ich was entdecken kann

12

24.10.2009, 21:56

Guten Abend

hab auch propleme mit einer sms buchung hatte angefragt allerdings privatnachricht hier nicht ingames

Danke Maik

13

25.10.2009, 18:16

RE: Guten Abend

hab auch propleme mit einer sms buchung hatte angefragt allerdings privatnachricht hier nicht ingames

Danke Maik

-][- 11th -][-

Hi Maik,

wir haben das im Spiel schon ausklamüsert und Rest so wie geschrieben

Gruss

Lubecan

Zottelbiene

Beruf: Erzieher

• Private Nachricht senden

14

29.10.2009, 07:52

Ich habe mir gestern 3 PrePaidKarten mit je 5€ von T-Mobile gekauft (war son Sonderangebot).

Nun wollte ich jeweils 2 SMS für 20GR verschicken. Jeweils die erste hat er auch angenommen aber die zweite nie. Also ich hab jeweils für die erste 20GR bekommen und für die zweite nicht.

Schicke dann die Daten per PN.

Gruß Lubecan
Eines Tages werd' ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,
und dann tut es EUCH leid, doch dann ist es zu spät!
Zu spät, (zu spät), Zu spät, (zu spät,) Zu spät, (zu spät,)
Doch dann ist es zu spät. Zu spät (zu spät). Dann ist alles viel zu spät.

:D

15

29.10.2009, 16:35

Ich habe mir gestern 3 PrePaidKarten mit je 5€ von T-Mobile gekauft (war son Sonderangebot).

Nun wollte ich jeweils 2 SMS für 20GR verschicken. Jeweils die erste hat er auch angenommen aber die zweite nie. Also ich hab jeweils für die erste 20GR bekommen und für die zweite nicht.

Schicke dann die Daten per PN.

Gruß Lubecan

-][- 11th -][-

Hi Lubecan,

wir haben das im Spiel schon klären können, so das ich das ganze an der Stelle als erledigt close

Gruss