10.03.2010, 02:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

11th

Administrator

81

12.02.2010, 19:52

Was die 8,75 GR angeht hab ich oben schon erwähnt, dass die gestaffelt und nicht zu gleichen Teilen aufgeteilt werden sollten !

-][- 11th -][-

Ich hatte das auch so verstanden und an Zahlen in Diskussionen sollte man sich nicht aufbauschen, sondern es als flexibele Variablen betrachten :)

Gruss
ELF :)

zaumiline

Wiesen Neuling

82

13.02.2010, 09:06

monatswettbewerb

Wie wäre es wenn man den Sachpreis am 1. des folge Monats auslost. Das heißt alle Wettbewerbe in einen Lostopf und dann wird gezogen und somit hätte jeder Wettbewerb und jeder Spieler ( auf dem 1. Platz ) ein Chance. Wäre doch auch viel Spannender. ;) :P ;)

gruß zaumiline

83

13.02.2010, 09:33

(...hüstel...)

@zaumiline...

Dann hätten wir eine Lotterie aber keinen Wettkampf mehr... Ich möchte bezweifeln, das dieses so von den "machern" des Spieles gewünscht wäre... :D

freundlicher Gruß

B.

84

13.02.2010, 11:01

Dann hätten wir eine Lotterie aber keinen Wettkampf mehr... Ich möchte bezweifeln, das dieses so von den "machern" des Spieles gewünscht wäre... :D

Hallo, mäcbee !

Ich glaube, zaumiline denkt an alle die beim Monatswettbewerb auf Platz 1 stehen, dass darunter der Sachpreis vergeben werden soll !
Wenn nicht hab ich es auch falsch verstanden ! :D

MfG SoiA

zaumiline

Wiesen Neuling

85

13.02.2010, 11:31

Monatswettbewerb

So war das gemeint.Niemand sollte wissen in welchem der Wettbewerbe der Sachpreis vergeben wird und das hat nichts mit einer Lotterie zu tun.So kann sich jeder Mühe geben ( auch die kleineren) in seinem ausgesuchten Wettbewerb nach vorn zu kommen.Alles andere kann ja so bleiben.

gruß zaumiline :)

86

13.02.2010, 11:57

Wie wäre es wenn man den Sachpreis am 1. des folge Monats auslost. Das heißt alle Wettbewerbe in einen Lostopf und dann wird gezogen und somit hätte jeder Wettbewerb und jeder Spieler ( auf dem 1. Platz ) ein Chance. Wäre doch auch viel Spannender. ;) :P ;)

gruß zaumiline
So war das gemeint.Niemand sollte wissen in welchem der Wettbewerbe der Sachpreis vergeben wird und das hat nichts mit einer Lotterie zu tun.So kann sich jeder Mühe geben ( auch die kleineren) in seinem ausgesuchten Wettbewerb nach vorn zu kommen.Alles andere kann ja so bleiben.

gruß zaumiline :)
Den Sachpreis gibt es auf die Durchschnittsmonatsstatistik, die auch die Wichtigste ist. Wenn die Lotterie z.B. auf den Gewinner der Honig gesammeltstatstik fällt, der sicht (siehe nopel) nicht übermäßig für den 1. Platz anstrengen musste, sondern hoch ausgebaut ist und passend seine Sammler schickt, ist es wiederrum für den 1.Platz der Durchschnittsstatistik unfair, der sich möglichst in allen 7 Statistiken, mit womöglich viel Aufwand und Investitionen oben halten wollte, um im Durchschnitt ganz oben zu stehen.
Also diese Variante würde ich persönlich nicht sooo toll finden.

Aber im Oktober gab es ja auch eine Lotterie (siehe hier), die allen Spielern, die in dem Monat GR gekauft haben, oder ein Premium abgeschlossen hatten, durch Verlosung die Möglichkeit gab, einen Sachpreis zu gewinnen. Das fand ich eigentlich ganz gut. Hat zwar nicht direkt was mit dem Monatswettbewerb an sich zu tun, aber würde eine Lotterie, wie du vorgeschlagen hattest, ins Spiel bringen.

lg
tihu
Licht ist bekanntlich schneller als Schall. Vielleicht liegt es ja daran, dass einem manche Leute intelligent vorkommen, bis man mit ihnen gesprochen hat. Steven Wright

PrincessBee

Kampf Wespe

Beruf: Sozialer Bereich

87

15.02.2010, 19:32

ganz schön zum kotzen das mein beitrag scheinbar gelöscht wurde!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

PrincessBee

Kampf Wespe

Beruf: Sozialer Bereich

88

15.02.2010, 19:35

Alles klar wurde nur verschoben, sorry :whistling:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

11th

Administrator

89

15.02.2010, 19:54

-][- 11th -][-

Ich war mal so frei und habe die Diskussion zu den Änderungsideen in einen separaten Thread verschoben... weiter gehts dann hier =>

Monats Events & Kill-Statistik Umstellung

Gruss

11th

Administrator

90

23.02.2010, 16:49

-][- 11th -][-

Ich bündele jetzt mal die Diskussionen auf den Thread hier =>

Wiesenspaß - Geplante Veränderungen

Gruss