-][- 11th -][-
Hallo Bebees Spielerinnen und Spieler,
nachdem es sich ein wenig verzögert hat, ist es nun soweit und ich kann bekannt geben, das wir kommende Woche Montag, den 7.12.2009, die Anmeldung zur Alpha-Phase von BeBugs (ein weiterer Teil der Be-Serie) freigeben. BeBugs ist vom Spiel her identisch wie BeBees, jedoch mit Marienkäfern anstelle der Bienen.
In der Alpha Phase, die bis zum 31.01.2010 zeitlich begrenzt ist, wollen wir die Spielfunktionen von BeBugs nach Herz und Nieren testen, bevor wir beide Spiele - die dennoch unabhängig voneinander gespielt werden können - Browsergame übergreifend miteinander verknüpfen. Wer an BeBees gefallen gefunden hat, sich zeitlich noch nicht ausgelastet fühlt und Lust auf mehr hat, dem wird das Spiel denke ich zusagen.
Ich möchte die Alpha Phase auf 1.000 Spieler begrenzen, was heisst wer mitmachen möchte, den Bitte ich hier seinen Spielernamen/UserID zu posten, das ich das berücksichtigen kann. Ich werde dann allen interessierten Spielern eine gesonderte Webadresse zur Anmeldung zusenden. Alles weitere an Informationen werde ich rechtzeitig bekannt geben, so das ohne Chaos und Stress klappen sollte.
Gruss
ELF