Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zaumi

Sandbiene

• »zaumi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

24.07.2009, 14:19

pausenlose Angriffe

ich copiere hier mal eine pn von stephani rein mit der bitte das sich hier NUR BETROFFENE spieler zu wort melden

ICH HAB GESCHRIEBEN :habt ihr euch den stärksten gesucht lol greift
doch ma einen in deiner liega an ANTWORT :das würde ich echt gern tun.
nur wie sieht e aus mit den ausbauunterschied zwischen deiner cheffin
und Llyd. dann war da noch die sache mit heidi. sie hatte einmal einen
von euch angegriffen und dann kamen 80 angriffswarnungen und bestimmt
auch soviele sabus. als sie bei deiner cheffin gefragt hat ob sie das
nach einen angriff nicht übertrieben findet, kam zurück sie solle nicht
heueln so ist das spiel und Llyd würde auch nichts sagen. nun will ich
nicht so arrogant sein. aber du gehörst nun mal zu dem volk dazu. und
sollte deine cheffin auf ein anderes mitglied von uns heute wieder
eingehen wird es doppelt so schlimm für dich werden. sie kann auch gern
mit uns verhandeln. sind da nicht so.

auch jetzt haben die angriffe auf mich kein ende gefunden
:whistling:"Wir alle leben unter dem selben Himmel... wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.":0016:

:0021: :0021: Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. :0018: :0018:

Trulle78

Zottelbiene

Beruf: Biene :-9

2

24.07.2009, 14:31

Es geht um das Volk
Honig~DIEBE~DeluXe

Da es ja um mich geht, werde ich auch auf Wunsch von 11th meinen Senf zu geben!
Ich bitte auch drum,das sich nur Leute zu Wort melden ,die es auch was angeht !!

Finde das mit den Angriffen von Stephanie und ihrem Volk auch übertrieben ,aber es ist ein Spiel!!
OK .. man hat mir Dienstag mit fast 600 Angriffen den ganzen stock lahm gelegt .. Mir geht es darum ,das ich Angriffe bekommen habe von dem Volk, von Mitglieder wie Heidi ,die von ihren Volksmitgliedern gesittet wurde!
Die SittingRegeln besagen , nach 11th seiner pN die ich bekomme habe, das man keine Angriffe , oder Unterstützung oder Saboteureangriffe machen darf!
Aber wie ich mitbekomme habe ,dies mit dem Account von heidi geschah .. und das eine sehr unfaire Spielweise und das man wie von Stephanie PN bekommt ,wenn man sie drauf anschschreibt und sie drauf hinweist ,bedroht und beleidigt wird!

Was denn das für eine Spielweise ... ich habe nach den Angriffen am Dienstag auch niemanden beleidigt und hab es hingenommen und Ihnen ihren Spass gelassen ...

Mir geht es hier um die faire Spielweise also das mit den Angriffen obwohl der Spieler abwesend war ...
Und es muss auch nicht provoziert werden im Mainchat von Heidi obwohl ich sie auf Blacklist habe und man mir schreibt das sie meinen Nick verwendet .. Ich benutze die Blacklist nicht umsonst!!

Mal ein bissl nachdenken und das Spiel immernoch Spiel sein lassen !!

Danke und 11th hoffe habe deinem wunsch entsprochen !!

LG kathy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trulle78« (24.07.2009, 14:37)

Heidi

Sandbiene

3

24.07.2009, 14:36

Ich möchte nochmal darauf hin weisen das MissGnadenlos mit den dauerangriffen angefangen hat und ich zuerst von ihr 200 angriffe bekommen habe. Zweitens wurde ich NICHT gesittet, die angriffe gegen sie habe ich alle selber gestartet. Wer mit so nem Kinderkram anfängt muss auch mit dem Echo rechnen und braucht mir hinter her nicht irgendwelchen Quatsch unterstellen. :0016:

Trulle78

Zottelbiene

4

24.07.2009, 14:42

Hier unterstellt niemand jemanden was, es sind Tatsachen ...
Mit den Dauerangriffen ist mir egal, es geht uns darum ,das ihr im Mainchat anfangt zu provozieren obwohl ich euch Blacklist habe und das man beleidigend und drohend wird !!

Es geht einfach darum das man sich hier bedrohen und beleidigen lassen muss, wenn man auf die Spielregeln hier hinweist ... ( PNS liegen als Screen vor bei 11th) ... ich bin auch sachlich geblieben ...
Und mit dem Sitten von deinem Stock haste dich Dienstagabend ja wohl selber verraten im Mainchat und deine freundin Stephanie hat es ja auch zugegeben ..

Also nochmal eure Dauerangriffe waren schon lustig .. aber nich was ihr euch erlaubt hat dasd unfaire
spielen ....

sudalia

Sägehornbiene

5

24.07.2009, 14:42

RE: pausenlose Angriffe

ich copiere hier mal eine pn von stephani rein mit der bitte das sich hier NUR BETROFFENE spieler zu wort melden

angriffe gehören dazu. es gehört zum spiel und erstmal höre ich auf. du bist aber selber daran schuld du hast angefangen mich heute im mc zu versuchen mich bloßzustellen. also. ich finde in meiner nachricht die ich dir da schrieb nichts schlimmes. war nett formuliert und alles klar dagestellt.

sudalia

Sägehornbiene

6

24.07.2009, 14:45

Hier unterstellt niemand jemanden was, es sind Tatsachen ...
Mit den Dauerangriffen ist mir egal, es geht uns darum ,das ihr im Mainchat anfangt zu provozieren obwohl ich euch Blacklist habe und das man beleidigend und drohend wird !!

Es geht einfach darum das man sich hier bedrohen und beleidigen lassen muss, wenn man auf die Spielregeln hier hinweist ... ( PNS liegen als Screen vor bei 11th) ... ich bin auch sachlich geblieben ...
Und mit dem Sitten von deinem Stock haste dich Dienstagabend ja wohl selber verraten im Mainchat und deine freundin Stephanie hat es ja auch zugegeben ..

Also nochmal eure Dauerangriffe waren schon lustig .. aber nich was ihr euch erlaubt hat dasd unfaire
spielen ....

da könnt ich mich aufregen. erstmal höre auf mit deinen unterstellungen. weder ich noch heidi haben irgendwas zugegeben. außerdem ist ja wohl sitten erlaubt. also bekomm es rein. jeder von uns hat dich selber angegriffen.
du hast mit den dauerbeschüßen auf heidi angefangen und wenn wir das dann machen dann wird rumgeheuelt.

es ist nur ein spiel

Trulle78

Zottelbiene

7

24.07.2009, 14:46

hier mal ein zitat von Stephanie .. wo sie sich eindeutig widerspricht in einem text !!

Stephanie

24.07.2009 - 09:53:01

Betreff:
Re:Drohung??

komisch das man sich das erst von nem admin schicken lassen muss. wo
steht das denn genau. und außerdem wenn wir sitten machen wir das auch
so, also kannst mit deinen wahnvorstellungen und unterstellungen
aufhören!!!!!!!!!!!!!

wenn es diese regel gibt dann müsste die von jedem nachzulesen sein
können oder meinst der admin hat zeit allen sowas zu schicken.

so und jetzt lass mich mit deinem gelaber in ruhe und such dir vielleicht ne arbeit oder geh spatzieren das beruhigt die nerven

Heidi

Sandbiene

8

24.07.2009, 14:47

Wann soll ich dich bitte beleidigt haben???? Und du hast mich ja wohl genauso provoziert im mc also verdreh hier mal nicht die Wahrheit so wie du sie brauchst ne. :thumbdown: Und dienstag abend habe ich im MC nur gefragt warum ich mit meinem neuen PW nicht rein komme, ich frag mich was das mit sitten zu tun haben soll.

sudalia

Sägehornbiene

9

24.07.2009, 14:49

@Trulle78

so jetzt gib mir doch entlich den angeblichen beweiß das wer anders außer heidi dich von ihrem acc angegriffen haben. hatte dich heute schon 3 mal über pn gefragt und nicht einen bekommen.

Trulle78

Zottelbiene

10

24.07.2009, 14:49

Und noch einmal für unwissende!!

Mir geht es nicht um die Dauerangriffe .. ok nen bissl arg übertrieben ...
Mir geht es auch nicht ums Sitten allgemein .. mir geht es darum was man beim sitten darf und was nicht und ihr habt euch vorteile verschafft ...
Und Stephanie eure Chefin ,wusste bis heute ja nicht mal was man darf und was nicht .. also .. was gibt es da noch zu diskutieren ... Beweise liegen ja vor !!

sudalia

Sägehornbiene

11

24.07.2009, 14:52

hier mal ein zitat von Stephanie .. wo sie sich eindeutig widerspricht in einem text !!

Stephanie

24.07.2009 - 09:53:01

Betreff:

komisch das man sich das erst von nem admin schicken lassen muss. wo
steht das denn genau. und außerdem wenn wir sitten machen wir das auch
so, also kannst mit deinen wahnvorstellungen und unterstellungen
aufhören!!!!!!!!!!!!!

wenn es diese regel gibt dann müsste die von jedem nachzulesen sein
können oder meinst der admin hat zeit allen sowas zu schicken.

so und jetzt lass mich mit deinem gelaber in ruhe und such dir vielleicht ne arbeit oder geh spatzieren das beruhigt die nerven
wenn du da mal richtig liest habe ich nur gefragt wo das direkt steht.
und das sitten im allgemeinen erlaubt ist.
allso wo steht da das ich den ev die angrifffe gestartet habe. und wie sollte das gehen wenn sie und ich fast gleichzeitig auf dich drauf sind.

Trulle78

Zottelbiene

12

beweise hast dir doch selber gebracht oder nicht ...
darauf hin hast mich doch niveaulos beleidigt .. kennste das spricht wort .. betroffene Hunde bellen !

Zitat von dir :

Stephanie

24.07.2009 - 10:21:37

Betreff:

du bist so ne ..... sag mal geht überhaupt noch was bei dir. ich sag nur hannetal

Und hast meinem volksmitglied bedroht mit dauerangriffen ,wenn wir uns weiter wehren und gucke dir mal seinen ausbau an ... warum macht ihr denn nicht bei uns höheren weiter? Sucht euch die schwächeren ! Grosses kIno echt mal .. und die Provokation im MC gegen mich von heidi obwohl ich sie Blacklist habe ..
euer allgemeines Verhalten .. nicht eure Spielweise .. mit euren lustigen Angriffen .. und 11th hat mich gebeten ,es hier auszudiskutieren !!

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

13

mmhhh wie am besten anfangen ...

Das permanente Angriffe von größeren Spielern auf kleinere nicht die feine englische Art ist, geb ich dir erstmal recht. Aber ...
Wie auch aus dieser PN ersichtlich ist, war einer der Ausgangspunkt für dieses "Problem" eine Reiberei zwischen den CouriosBees und mir, ***. Nachdem ich per Zufallsgenerator in das Gebiet umgezogen bin, stand ich recht schnell auf der Permanentangriffsliste deines Volkes. Ich habe genauso im Stundentakt Angriffe von einem wesentlich stärkeren Spielern bekommen (~15 Lvl), hin und wieder unterstützt durch Angriffe der anderen Spieler des Volkes. Teilweise war ein Levelunterschied von fast 20 zu verzeichnen. Mich hat das genauso genervt und viele Möglichkeiten mit meiner damaligen (defensiven) Taktik hatte ich auch nicht, bei dem Levelunterschied. Also hab ich mich eher auf eine Art Guerilla Taktik verlegt um zu nerven. Da Honig meist bei mir nicht zu hohlen war, hoffte ich dadurch Ruhe rein zu bekommen. Das einzige was sich geändert hat, war das mich ein anderer, etwas kleinerer Spieler, permanent angeriffen hat.

Als dann die Volkseinladung, zu meinem jetzigen Volk kam, bin ich diesem nach einem kurzen Vorgespräch beigetreten und sie haben mich im Kampf mit deinem Volk unterstützt. Die erste Reaktion auf die neue Unterstützung waren erstmal unzählige Angriffe und SaBos (ja ich weiß die Taktik habe ich ins Spiel gebracht). Aber dazu sollen die anderen aus meinem Volk eher was sagen, da ich davon nicht direkt betroffen war.

Du siehst, das du in eine Reiberei rein geraten bist, die von deinem Volk mit ausgelöst worden ist, mit genau der Taktik über die du dich hier gerade beschwerst. Auf eine Anfrage eines meiner Volksmitgleider, was die massigen Angriffe sollen, kam als Anwort sinngemäß zurück "das ist ein Spiel ... so sind die Regeln ...". Wenn man eine solche Anwort der Volksleitung bekommt ist das eine Einladung erster Güte.

Das das hier so aus dem Ruder läuft finde ich auch gerade nicht prikelnd. Aber ich finde es auch reichlich erbaulich daß das Volk, das selber über eine Woche ohne Reue einen Permanentangriff auf einen Spieler laufen lässt, sich dann anfängt zu beschweren wenn sie selber betroffen sind und "nicht mehr spielen können"...

Und als kleine Randbemerkung: Ich finde es äußerst schwach hier einfach eine aus dem Zusammenhang gerissene PN zu posten, ohne groß was dazuzuschreiben. So viel Zeit sollte man sich schon nehmen.

Btw warum wurden eigentlich die ganzen Unterstützeer (fast 100k Kampfkraft) bei dir abgezogen, die du nach deinem Volksbeitritt zur Seite gestellt bekommen hast? Scheinbar wußten deine Mitspieler das du nicht "ungefährdet" sein wirst, sonst hätten sie dir ja nicht so starke Unterstützer geschickt.

Es geht um das Volk
Honig~DIEBE~DeluXe

Da es ja um mich geht, werde ich auch auf Wunsch von 11th meinen Senf zu geben!
Ich bitte auch drum,das sich nur Leute zu Wort melden ,die es auch was angeht !!

Finde das mit den Angriffen von Stephanie und ihrem Volk auch übertrieben ,aber es ist ein Spiel!!
OK .. man hat mir Dienstag mit fast 600 Angriffen den ganzen stock lahm gelegt .. Mir geht es darum ,das ich Angriffe bekommen habe von dem Volk, von Mitglieder wie Heidi ,die von ihren Volksmitgliedern gesittet wurde!
Die SittingRegeln besagen , nach 11th seiner pN die ich bekomme habe, das man keine Angriffe , oder Unterstützung oder Saboteureangriffe machen darf!
Aber wie ich mitbekomme habe ,dies mit dem Account von heidi geschah .. und das eine sehr unfaire Spielweise und das man wie von Stephanie PN bekommt ,wenn man sie drauf anschschreibt und sie drauf hinweist ,bedroht und beleidigt wird!

Was denn das für eine Spielweise ... ich habe nach den Angriffen am Dienstag auch niemanden beleidigt und hab es hingenommen und Ihnen ihren Spass gelassen ...

Mir geht es hier um die faire Spielweise also das mit den Angriffen obwohl der Spieler abwesend war ...
Und es muss auch nicht provoziert werden im Mainchat von Heidi obwohl ich sie auf Blacklist habe und man mir schreibt das sie meinen Nick verwendet .. Ich benutze die Blacklist nicht umsonst!!

Mal ein bissl nachdenken und das Spiel immernoch Spiel sein lassen !!

Danke und 11th hoffe habe deinem wunsch entsprochen !!

LG kathy
Viel möchte ich hierzu eigentlich nicht sagen, da mich diese Anschuldigungen nicht direkt betreffen. Aber da du Anschuldigungen erhebst, ohne eine Andeutung eines Beweises beizufügen, hätte ich gerne eine Erklärung wie du darauf kommst das der Account gesittet wurde.

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tob« (04.08.2009, 23:56)

sudalia

Sägehornbiene

14

24.07.2009, 14:54

Und noch einmal für unwissende!!

Mir geht es nicht um die Dauerangriffe .. ok nen bissl arg übertrieben ...
Mir geht es auch nicht ums Sitten allgemein .. mir geht es darum was man beim sitten darf und was nicht und ihr habt euch vorteile verschafft ...
Und Stephanie eure Chefin ,wusste bis heute ja nicht mal was man darf und was nicht .. also .. was gibt es da noch zu diskutieren ... Beweise liegen ja vor !!
deine beweise lachhaft.
2. ich bin nicht die cheffin wie man ja im volksprofil sehen kann
3. vorteile verschaffen währe wenn ich heidi ihren acc sitte und sie dann angreife um an honig zu bekommen.

(schule besuchen währe auch gut gewesen)

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

15

24.07.2009, 14:55

ok ein "Beweis"-führung wurde vorgelegt.
Allerdings weiß ich nicht wie ein "Wenn wir sitten ..." bedeutet das gerade gesittet wurde ...

Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

Trulle78

Zottelbiene

16

24.07.2009, 14:58

Llyd . aber sei doch mal ehrlich .. bist nen guter Spieler gebe ich zu... aber haben wir uns beleidigt oder gedroht??

Nichts im gegenteil haben es hingenommen!1
Das meine ich damit !!
Von dir kam nichts ausser mal ne vernünfige PN was das soll ,aber bist immer sachlich geblieben .. mir geht nur darum ,wie sich deine Mitspielerinnen äussern und reagieren und nicht die Spieltaktik ,wo deine richtig gut war ... alleine gegen ein Volk ..Respekt ...

Trulle78

Zottelbiene

17

24.07.2009, 15:00

Ach gucke Stephanie kannst nicht anders ne .. wieder beleidigend werden ..
Und wenn du schon solch ein satz reinsetzt , dann bitte wäre ohne H .. soviel zu Schule besuchen ....

sudalia

Sägehornbiene

18

24.07.2009, 15:04

beweise hast dir doch selber gebracht oder nicht ...
darauf hin hast mich doch niveaulos beleidigt .. kennste das spricht wort .. betroffene Hunde bellen !

Zitat von dir :

Stephanie

24.07.2009 - 10:21:37

Betreff:

du bist so ne ..... sag mal geht überhaupt noch was bei dir. ich sag nur hannetal

euer allgemeines Verhalten .. nicht eure Spielweise .. mit euren lustigen Angriffen .. und 11th hat mich gebeten ,es hier auszudiskutieren !!

sei nur froh das ich deine pn nicht alle aufgehoben habe. ich habe dir gerade deine beweise wiederlegt. also beweise. und das was von tob kam so war es auch bei uns. du hast heidi als erstes geschrieben als sie dich fragte ob die dauerangriffe nach einem angriff nicht übertrieben sind : heuel nicht ... so ist das spiel.

und diese pn kam zu dir weil du uns weiter unterstellt hast das wir beschummeln obwohl ich dir anderes versucht habe zu erklären.

so und jetzt hoffe ich dass das verstanden wurde. heidi hat ihre angriffe selber gemacht und ich meine auch und die anderen aus unserem volk auch. das ist tatsache

Heidi

Sandbiene

19

24.07.2009, 15:04

Hm... damit das hier nicht noch ausartet.... Wollen wir nicht versuchen ob wir uns nicht eventuell einigen könnten ohne uns weiter zu bekriegen? *mal doof frag* :0019:

Trulle78

Zottelbiene

20

24.07.2009, 15:07

Ich unterstelle dir mal gar nichts das ist eine feststellung und dazu stehe ich ....

Und muss man dann beleidigend werden ? darum geht es doch ...
Man sieht es doch hier wieder ..
Werdet doch wieder niveaulos ,weil ihr mal mit den tatsachen gar nicht zu recht kommt ... Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen!!
Also .... so nun kommt mal klar mit ... hab auch noch andere sachen zu tun ...