Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-sumsebrumse-

Waben Neuling

• »-sumsebrumse-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verkäuferin

• Private Nachricht senden

1

04.01.2011, 13:26

Nette kl. biene sucht geschwätziges ....

hallo ich bin ne kleine nette biene noch im ausbau aber schön fleissig !

ich würde mich freuen , in ein nettes völkchen aufgenommen zu werden .

Ich bin 29 jahre alt , ein lustiger mensch schreibe und rede gern , bin bereit jedem zu helfen , so fern es mir möglich ist . über eine nette einladung würde ich mich sehr freuen !

liebe grüsse -Sumsebrumse- :thumbup: :)

Marichen88

Waben Neuling

Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

• Private Nachricht senden

2

05.04.2011, 10:57

Hallo

Wir würden uns freuen wenn du mit bei uns im volk mit beitreten würdest :) ich und andere bienchen fällt immer ein thema ein über was wir so schwätzen .....Das gilt auch für alle die Bienen die grade erst angefangen haben mit dem Spiel jeder ist bei und Willkommen !!!!!

Also melde dich bei mir wir würden uns freuen!!!

LG:...Marichen88 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marichen88« (11.04.2011, 19:27) aus folgendem Grund: hatte sich besher keiner gemeldeet