11.03.2010, 06:23 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
freien Eintritt!
.
bleibt mehr Champus und Amüsierpersonal für mich über
......
Dann geb ich doch lieber meiner erfahrung an die kleineren bei mir im volk weiter , anstatt die grossen noch weiter zu fördern
"Wir alle leben unter dem selben Himmel... wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

das ist allerdings nen anderes Thema 

Grüße Halunke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halunke« (26.11.2009, 13:55)
Das währe doch mal interressantHallo zusammen,
was mir schon einmal in dieser Richtung einfiel, wäre eine Art Besuchs-Funktion.
D.h. man kann einen Spieler auf "Besuch" in seinen Volkschat einladen, um dort einmal mit ihm im VC quatschen zu können.
Also das hätte dann nichts mit der Volks-Zugehörigkeit zu tun, sondern schüfe lediglich eine -evtl. zeitlich begrenzte- Möglichkeit im VC eines anderen Volkes mitzumischen.
Alle anderen Funkionen der Volksadministration etc. müssten natürlich gesperrt sein.
Ich denk, daß man mit einer solchen Plattform auch Streitereien o.ä. zielgerichteter als im MC oder per PN lösen könnte, oder daß man einfach mal auf "Kaffee & Kuchen" eingeladen werden kann.
Technisch würde ich es so lösen, daß der eingeladene Spieler dann einfach zeitweise einen zusätzlichen Reiter neben (MC) und (VC), z.B. (VC xyz...) bekäme.
Bis dann,
KingBee
Find die Idee echt nicht schlecht