Guten Tag liebe Bienengemeinde
Als Volksgründer und Repräsentator des Volkes "Diplomatic_Bees" teile ich euch mit, dass wir ab Freitag nicht mehr existieren werden. Die Auflösung hat mehrere Gründe. Es hat sich gezeigt, dass ein fried lebendes Volk nicht von allem Unheil bewahrt bleibt. So sind einige der Top 100 Angreifer auf uns aufmerksam geworden und haben das alltägliche Bienenleben aus dem Gleichgewicht geworfen. Dies war wohl der Hauptgrund der Auflösung.
Ich möchte allen Bündnissen und Freunden der Diplomatic_Bees für ihre Unterstützung danken! Ich möchte hier auch nochmals die Chance nutzen, allen Member Danke zu sagen. Die Diplomatic_Bees als Urvolk zu bezeichnen wäre falsch. Das ganze Volk kannte die Alpha- oder Betasphase nicht und fand erst später in das Spiel. Trotzdem haben wir uns den Weg nach oben erkämpft und sind stolz auf unsere Leistung.
Der Kampf von 0 in die Top-Ränge hat uns natürlich auch zusammen geschweißt. Deshalb werde ich am Freitag das Volk Diplomatic_Bees auflösen und ein neues Volk mit einigen Freunden aus dem alten Volk gründen. Über den neuen Auftritt werde ich hier kurz Informieren.
Wir freuen uns weiterhin ein Teil in dieser Bienenwelt zu sein und werden uns bald wieder in der Top 20 der Völker zurückmelden
Liebe Grüsse
Allesmoeglichee