Juhu, du hast da was missverstanden, das Special war nicht nur mit 20.000 Honig und 1 GR befüllt. Das war nur das Maximum was du mit einem Anflug von dort abholen konntest. Du kannst das Special auch 5,10 oder 100 mal anfliegen. Also Verlust hättest du ganz sicher nicht gemachtalso fand es auch als gute abwechslune.
nur hätte ich voll minus bei der sache gemacht. da 20000 honig drinn war und 1gr. wenn ich meine 20 sabus da hingeschickt habe und diese sterben ja ale dabei, sind das ja schon die kosten von meinen sabus. dann muss ich ja noch meine angreifer hinschicken und dabei sterben ja dann auch noch welche. der einzige gewinn währe also 1 gr gewesen wenn nicht noch weniger, da ich nicht mehr dazu kam diese anzugreifen und nicht weiß wieviele meiner angreifer gestorben währe.
aber sonst gute abwechslung![]()
Hallo Sudalia,wenn ich meine 20 sabus da hingeschickt habe und diese sterben ja ale dabei, sind das ja schon die kosten von meinen sabus.
Darum sollst du es ja vorher ausspionieren
Zitat
dann muss ich ja noch meine angreifer hinschicken und dabei sterben ja dann auch noch welche.

Das stimmt für das vergangene Special. Und auch die "Wiederhohlung" des abgebrochenen Specials wird wahrscheinlich so sein. Aber verlass dich da nicht drauf. Die Specials können auch anders befüllt sein, zB mit einer insgesamt maximal erbeutbaren Mange Honig - wenn leer dann leer.
Zitat von »keke1977«
Das war nur das Maximum was du mit einem Anflug von dort abholen konntest.

Moin TobDas stimmt für das vergangene Special. Und auch die "Wiederhohlung" des abgebrochenen Specials wird wahrscheinlich so sein. Aber verlass dich da nicht drauf. Die Specials können auch anders befüllt sein, zB mit einer insgesamt maximal erbeutbaren Mange Honig - wenn leer dann leer.
Gruß
Tob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keke1977« (02.09.2009, 10:08)