Du bist nicht angemeldet.

41

17.03.2010, 18:00

Um mal eine weithin bekannte rote Ziffer zu zitieren: "nichts muss". Die Wahl steht doch jedem frei - ob überhaupt Volk - und wenn ja welches Volk.

Wer in kein Volk möchte hat doch bisher auch viele Möglichkeiten, die er auch weiterhin haben wird. Die Volksspecials sollen ja nicht die bisherigen Specials ersetzen, sonder ergänzen!

Und - ganz genau genommen trifft es ja auch "nur" die volklosen Spieler, die rein auf Deffer setzen. Offer können sich ja jederzeit beteiligen (da in meinem Vorschlag die GR und Honigmenge ja pro Stock limitiert wäre und diese erst komplett abtransportiert werden müsste)

Jeanne

PS: ein Hinweis in eigener Sache --> die OhBees haben derzeit auch keine 25 Mitglieder und somit durchaus noch Platz für lustige Mitbienen ;-)

42

17.03.2010, 20:07

also ich finde beide varianten haben vor und nachteile.allerdings tendiere ich mehr zu 11th variante.
(hätte die info nicht 3 wochen eher kommen können? :cursing: ich hab mir jetzt extra ne special-angreiferkammer gebaut :0020: naja gut, das is mein problem und hat mit dem thema nichts zu tun...)
ich schließe mich bbfroggers meinung an, was die deffer angeht, daran hab ich nämlich auch schon gedacht, wusste nur nicht wie ich das in worte fassen soll :thumbsup: bbfrogger hast du fein ausformuliert :thumbsup:
vielleicht sollte man die academybienchen doch als extra sorte bienen betrachten.sie bekommen eine eigene kammer, können aber nach bedarf mit den angreifern mitfliegen oder auch deffen, wenn der spieler das will.dann sollten allerdings mehr bienen in die wohnkammern passen :D
also das wär mein vorschlag zu dem thema, ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt ^^
lg klara