10.03.2010, 02:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PrincessBee

Kampf Wespe

Beruf: Sozialer Bereich

1

07.02.2010, 18:22

Profilgestaltung

Hallöchen :rolleyes:

also, hier mal ein paar Ideen für ein schöneres Profil:

ich finde man sollte folgendes zur Verfügung stellen:

- Mehr Farben für Hintergrund und Schrift
- unterschiedliche Schriftarten
- vielleicht sowas wo man HTML-codes einfügen kann, finde es nämlich sehr schade das ich meinen Flash-Player hier nicht einfügen kann :thumbdown:

Das wars eigentlich, vielleicht nimmt ja jemand die Ideen an und kann sie umsetzen. :thumbsup:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

2

13.02.2010, 19:54

du kannst alle farben die du willst für hintergrund und schrift auswählen. die in der hilfe sind nur beispiele.

anklicken

steht allerdings auch in der hilfe unter der farbliste ("Um weitere Farbe zu erhalten kannst Du die einzelnen Zahlen von 0 – 9 und a – f ändern und beliebig tauschen oder Du suchst im Internet nach “Farbcodes.”")

PrincessBee

Kampf Wespe

Beruf: Sozialer Bereich

3

14.02.2010, 22:01

ich sprach von schriftARTEN und dieses kann man sich hier NICHT aussuchen. :0002:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

4

14.02.2010, 22:03

RE: Profilgestaltung

ich finde man sollte folgendes zur Verfügung stellen:

- Mehr Farben für Hintergrund und Schrift
äh... nicht nur... wollt dir ja nur zu dem 1. punkt einen hinweis geben... aber kann ja froh sein das du gnädig darüber hinweg siehst das ich nichts zu den html-codes sagen konnte ;)

!ronBee

Sägehornbiene

5

15.02.2010, 08:25

Verschiedene Schriftarten wären klasse :thumbsup: ,html hatte ich auch schon angesprochen...konnte aber bisher nicht umgesetzt werden.Bin auch nach wie vor für mehr Smilies im Chat. :0016:

Lg !ronBee