Du bist nicht angemeldet.

Willi.1

Waben Neuling

• »Willi.1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schuldirektor

• Private Nachricht senden

1

12.02.2010, 21:15

Honig und co.

Wie gefällt euch die Idee????

Insgesamt 9 Stimmen

78%

Schlecht (7)

11%

Top (1)

11%

Gut (1)

0%

Sehr gut

Ich möchte das man den Honig und Geele Royal auch für Honig kaufen kann z.b. 1000 Tropfen Honig kosten 100 Tropfen Honig oder 1000 Tropfen Geele Royal kosten 100 Tropfen Geele Royal. Wer keinen Honig oder Geele Royal hat dem wird der preis vom Gekauften abgezogen. Wie gefällt euch die Idee???? :?: :?:
Euer Bienenkönig

Willi.1

2

12.02.2010, 22:09

Hallo Willi.1,

unabhängig davon, wie sehr die Idee auf Zustimmung stoßen wird, wird es das nicht geben.
Es ist ein grundlegendes Konzept des Spieles, daß man GR eben nicht so einfach bekommt.

Bis dann,
KingBee
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

3

12.02.2010, 22:36

(...räusper...)

Hallöchen Willi.1 :)

Diese Idee wurde schon öfters geäußert. Da dieses Browsergame jedoch unter anderem einen kommerziellen Hintergrund hat, werden die "Schöpfer des Spieles" mit Sicherheit auch weiterhin diese Idee nicht umsetzen... :)

Eigentlich ist das nicht verwunderlich und auch nachvollziehbar... :D

freundlicher Gruß

B.

Tob

Super Moderator

Beruf: Softwaretester

4

12.02.2010, 23:01

Hallo,

zum einen ist das ein Update-"Vorschlag" und kein Lob oder Kritik - daher in den richtigen Bereich verschoben.

Abgesehen von MäcBees Einwand frage ich mich wo das hinführen soll ... wenn man 1000 Honig für 100 Honig kaufen kann (GR equivalent), dann nehm ich einmal 100 kaufe 1000, davon kaufe ich dann 10 mal 1000, ... etc pp ... Honigkanppheit ade ...

Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

5

12.02.2010, 23:01

:0008: ne also ganz stimmt das ja nicht die Idee gab es so noch nicht :D ,
man sammle also 100 Gelee Royal und tausche diese in 1000 Gelee Royal um,
hat man keine 100 Gelee Royal dann werden die vom gekauften Gelee Royal abgezogen,
Frage wäre dabei doch nur wenn ich keine Gelee Royal gekauft habe wovon werden die dann abgezogen :0015:

6

13.02.2010, 14:52

@willi.1: Könntest du deine Posts in vernünftiger Formatierung schreiben? So ist mir dein Vorschlag schon unsympathisch bevor ich ihn überhaupt gelesen habe.
Vieleicht hättest du mit einer übersichtlichen Schriftgröße selbst die Unlogik deiner Idee bemerkt.
Im Spiel beeafrog

Finalstation

Großer Brummer

Beruf: selbstständig

7

13.02.2010, 17:27

:0008: ne also ganz stimmt das ja nicht die Idee gab es so noch nicht :D ,
man sammle also 100 Gelee Royal und tausche diese in 1000 Gelee Royal um,
hat man keine 100 Gelee Royal dann werden die vom gekauften Gelee Royal abgezogen,
Frage wäre dabei doch nur wenn ich keine Gelee Royal gekauft habe wovon werden die dann abgezogen :0015:

Die werden dann per Mahnbescheid oder vom Gerichtsvollzieher eingetrieben.
Dann ensteht hier noch eine Mafia :D

8

14.02.2010, 16:13

Abgesehen von MäcBees Einwand frage ich mich wo das hinführen soll ... wenn man 1000 Honig für 100 Honig kaufen kann (GR equivalent), dann nehm ich einmal 100 kaufe 1000, davon kaufe ich dann 10 mal 1000, ... etc pp ... Honigkanppheit ade ...

-][- 11th -][-

:) :) :)

@ Threaderöffner ... ich bin überrascht gewesen, das Dein Wunsch, den anderen "Nicht gefällt" :), denn es wäre ja von der Idee her etwas, was allen zusagen dürfte. Jeder der sich angemeldet hat, kann mit den 2.000 Starthonig in Endlosproduktion gehen... why not?! :D

Einzig die Schriftgröße hat mich geschockt, aber wie ich rauslese bin ich damit nicht alleine :D Und - es ist nur eine Idee, zwar kein Reißer :), aber auf jeden Fall eine wo einige geschmunzelt hatten *ich ebenso*, daher Danke für den Vorschlag => Schmunzeln ist fast so gesund wie Lachen :)

Gruss
ELF :)