Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aliasslash

Waben Neuling

• »aliasslash« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

09.09.2009, 15:42

Interface ändern

bei manchen Browserspielen gibt es die möglichkeit sich das interface zu downloaden und der seite zu sagen das sie diese daten nutzen soll somit konnte man das interface auch ändern ich fand diese idee immer ser schön und würde mich freuen wen es hier soetwas auch geben würde.
somit wird auch der trafic auf eurem server verringert (fals das nützlich währe) :P

pinky_the_bee

Sandbiene

2

09.09.2009, 16:22

mankönnte ja zumindest die grafiken zum download bereit stellen, und dann das spiel zum teil vom pc aus laden lassen. das würde den traffic denke ich stark veringern können und zudem kreativen spielern die möglichkeit geben, das spiel optisch an den eigenen geschmack anzupasseen. obwohl ich selbst da keinen bedarf sehe ;)
8)

aliasslash

Waben Neuling

• »aliasslash« ist der Autor dieses Themas

3

09.09.2009, 18:00

Sagtwe ich das nicht gerade xD
naja wenigstens jemand meiner meinung :thumbsup:

Durge

Kampf Wespe

4

09.09.2009, 18:49

Würde ich im Augenblick nicht als Priorität sehen. Aber für die Zukunft wenn die anderen Teile programmiert sind wäre das schon eine extreme Serverentlastung die der allgemeinen Performance bestimmt gut täte.

Dafür: :thumbsup:
ID: 66331

11th

Administrator

5

09.09.2009, 18:50

Würde ich im Augenblick nicht als Priorität sehen. Aber für die Zukunft wenn die anderen Teile programmiert sind wäre das schon eine extreme Serverentlastung die der allgemeinen Performance bestimmt gut täte.

Dafür: :thumbsup:

-][- 11th -][-

Also zum einen das wie Du geschrieben hast @ Durge, zum anderen empfinde ich das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt nicht als sehr Grafik ladelastig. Wenn die Version 2.0 ansteht, dann denke ich das das vielleicht Sinn macht, aber das wenn es soweit ist

Gruss
ELF :)