Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DERTODESRITTER

Großer Brummer

• »DERTODESRITTER« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

30.08.2009, 16:38

Dynamische Gr umwandlung für Ausbieldungszeiten

also sollte es sicht auch eine Dynamische Gr Umwandlung für die sammler,offer und deffer geben nicht die 6 min weil 6min da verkürzt keiner die zeiten von der ausbieldungsdauer weil einfach zu wenig is wenn mann mal 2000 deffer ausbildet dauert es ganze 4000 min das is zu lange finde ich.
also habe ich gemeint es gibt es zum ausbauen die dynamische gr umwandlung dann finde ich sollte es auch zum Ausbieldenverkürzen geben weil ich habe mir das vorher eigentlich schon so gedacht das es eigentlich dabei ist beim update 1.4.0 es sollte vieleicht ein bischen weniger sein wie beim ausbau ich habe mir so gedacht. z.B
0,75* die deffer,offer,sammlerkammer dann würde des schon passen finde ich
also leute was haltet ihr davon ok ich weiß die leute die kein gr haben werden gleich alle schreien nein das geht ned usw :P

11th

Administrator

2

30.08.2009, 16:42

RE: Dynamische Gr umwandlung für Ausbieldungszeiten

also sollte es sicht auch eine Dynamische Gr Umwandlung für die sammler,offer und deffer geben nicht die 6 min weil 6min da verkürzt keiner die zeiten von der ausbieldungsdauer weil einfach zu wenig is wenn mann mal 2000 deffer ausbildet dauert es ganze 4000 min das is zu lange finde ich.
also habe ich gemeint es gibt es zum ausbauen die dynamische gr umwandlung dann finde ich sollte es auch zum Ausbieldenverkürzen geben weil ich habe mir das vorher eigentlich schon so gedacht das es eigentlich dabei ist beim update 1.4.0 es sollte vieleicht ein bischen weniger sein wie beim ausbau ich habe mir so gedacht. z.B
also leute was haltet ihr davon ok ich weiß die leute die kein gr haben werden gleich alle schreien nein das geht ned usw :P

-][- 11th -][-

Der Vorschlag ist ja nicht verkehrt, aber die Ausbildungszeit bekommt man doch durch Items ebenso verkürtzt und 5x ein Item für Ausbildungszeit der Angreifer verkürzen, bringt auch eine erhebliche Zeitersparnis, wo man ja die Items nur für den Start der Ausbildung angelegt haben braucht ;)

Würde sich dann beissen oder?!

Gruss
ELF :)

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

3

30.08.2009, 16:43

Moin Tody ;)

das wäre meiner ansicht nach nich so gut

denn sonst kann man sich nich nur mit gr im ausbau hochpimpen

sondern auch bei def-kills u.s.w.

und dann verlieren denke ich manche spieler den ergeiz :)

aber man kann ja auch mal heldenitems shoopen ;)

da gibts genug deffer ausbildungsdauer verringern :)

LG Das "!" :):D

DERTODESRITTER

Großer Brummer

4

30.08.2009, 16:46

RE: RE: Dynamische Gr umwandlung für Ausbieldungszeiten

-][- 11th -][-

Der Vorschlag ist ja nicht verkehrt, aber die Ausbildungszeit bekommt man doch durch Items ebenso verkürtzt und 5x ein Item für Ausbildungszeit der Angreifer verkürzen, bringt auch eine erhebliche Zeitersparnis, wo man ja die Items nur für den Start der Ausbildung angelegt haben braucht ;)

Würde sich dann beissen oder?!

Gruss
ELF :)

jajaja 11th zhzhzhzhzh :0019:
das is aber zu wenig finde ich das verkürzen und auserdem muss mann sich die itims wieder zusammen suchen das is schon nervig so würde es schneller gehen.
und bis ich die itims zusammen gesucht habe muss ich erstmal 200 gr fürs aktualiseriern ausgeben weil es da ja die neuen itims gibt die meiner meinung ned so viel bringen. bis ich letztes mal die deffer itims alle zusammen hatte hatte ich mehr als 200 verklickt für den müll und wenn mann es mit itims macht habe ich auch ned platz für 30 verschiedene itims sondern nur für 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DERTODESRITTER« (30.08.2009, 16:52)

DERTODESRITTER

Großer Brummer

5

30.08.2009, 16:48

Moin Tody ;)

das wäre meiner ansicht nach nich so gut

denn sonst kann man sich nich nur mit gr im ausbau hochpimpen

sondern auch bei def-kills u.s.w.

und dann verlieren denke ich manche spieler den ergeiz :)

aber man kann ja auch mal heldenitems shoopen ;)

da gibts genug deffer ausbildungsdauer verringern :)

LG Das "!" :):D

sers !
naja ich würde es gut finde vor allem wenn mann grade umsteigt dauert das schon lange dann muss mann mal 2 tage warte bis die vertig sind
aber jetz is mir was eingefallen wie währs wenn mann die zeit mal kürzen würde von 2min pro offer,deffer auf 1ne minute währe doch auch eine ide

blueberry1980

unregistriert

6

30.08.2009, 16:55

Ich finde das ne gute Idee!!!

Ich finde die Idee gut!!!

Es hätten ja alle einen Vorleil davon uns neue Spieler könnten sich da genau so hochpimpen und daher auch schneller vorran kommen!!!

Warum sollte man nicht beide Vorzüge nutzen können, die der Items und die des Dynamischen Gelee Royal!

Und das Spieler die länger dabei sind auch natürlich mehr haben, das ist ja ganz klar, dafür ist es schließlich ein Spiel wo man sich hocharbeiten kann, und das ist ja auch so gedacht!!!

Oder würdest Du gerne immer auf der Stelle bleiben, Lieber GoDLiKE :P

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

7

30.08.2009, 17:09

Ne blue ich komm auch so vorran ;)

aber wie schon erwähnt ich bleib bei meiner meinung

blueberry1980

unregistriert

8

30.08.2009, 17:47

Oh du traute Einigkeit!!!!

Na dann sind wir uns ja einig GoDLiKE :thumbsup:

Ich nämlich auch!!!!!!!! :0016:

Gruß, Blue :)

Und nochwas.........Frauen wollen immer das letzte Wort habe......also kusch,kusch :0029:

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

9

30.08.2009, 19:19

Hallo zusammen,
also ich finde bei der Ausbildungszeit sollte sich nichts änderne, da man hier wirklich auch den Fun verlieren könnte. Dann würde es nur noch darum gehen wer am meisten GR investiert!

Also von mir ein klares NEIN dazU!
lg duff

PS: Blueberry, Frauen dürfen nicht immer das letzte Wort haben :P
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

blueberry1980

unregistriert

10

30.08.2009, 20:26

Oh doch!!!

Mein lieber Duffbier,

Frauen haben grundsätzlich das letzte Wort!!!

Und der Fun besteht ja nicht darin so viel GR wie möglich zu investieren, sondern um weiter vorran zu kommen!!!

Es ist jedem selbst überlassen ob er Premium macht oder nicht, aber die es haben, können ja auch davon Profitieren! Mal ehrlich 25 Euro für halbes Jahr ist doch nicht teuer!!!

Also dann , das war mein Wort zum Sonntag............

LG, Blue :0029:

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

11

30.08.2009, 20:30

Da muss ich jetztz nochmals meinen Senf dazu geben!

Männern haben grundsätzlich das Sagen! :0002:

Also das ist schon kalr das es um das Vorrankommen geht, aber ich glaube, dass dann ein richtiger Boom auf da GR losgeht und jeder nur noch schnell schnell GR sammeln will oder kauft um schnell Truppen zur verfügung zu haben und somit dauerangriffe durchführen.

Okay und das war jetzt mein Wort zum Sonntag!

Lg duff ;(
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

blueberry1980

unregistriert

12

30.08.2009, 22:41

SO!!!

LIEBER DUFFBIER!

Frauen lassen sich aber nichts von männern sagen wenn sie nicht wollen, da sind se nämlich STURR!!!

Es ist doch nichts verwerfliches dran wenn man GR kauft, dazu ist es ja auch da!!!

Es wurd ja nicht erfunden, nur das man sich an seiner schönen Farbe erfreut!!! :0008:

LG, Blue :0029:

suez17

Kampf Wespe

Beruf: FiSi

13

30.08.2009, 23:14

nur ganz nebenbei bemerkt:
wenn wir jetzt alle nur noch GR kaufen oder Premium sind, kann es da sein das uns das Spiel langweilig wird?
Ich bin der Meinung eine kleine Herausforderung, die man nicht kaufen kann, sollte schon bestehen.

Gruss suez
Gruss Zeus

....9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Irre...
1 summt....

UserID: 12956

Schneehase

unregistriert

14

30.08.2009, 23:59

sehe das ähnlich wie suez... mit GR kann man eh schon sehr viel machen. wenn man jetzt noch die ausbildungsdauer verkürzen kann, kann man sich mit ausreichendem GR-einsatz nicht nur extremschnell hochbaun sondern sich auch noch die truppen dazu "kaufen" ... wo bleibt da die herausforderung und das gefühl etwas erreicht zu haben? und wer jetz sagt "Man muss ja nich..." ... wo bleibt der spass, wenn man auf dauer nicht gegen jemanden anstinken kann, der sich absolut alles kaufen kann? bisher kann man ja zumindest noch auf truppen-basis dagegen halten... :)

-O_Gee-

Administrator

15

31.08.2009, 08:53

Hi,

Zitat

jajaja 11th zhzhzhzhzh :0019:
das is aber zu wenig finde ich das verkürzen und auserdem muss mann sich die itims wieder zusammen suchen das is schon nervig so würde es schneller gehen.
und bis ich die itims zusammen gesucht habe muss ich erstmal 200 gr fürs aktualiseriern ausgeben weil es da ja die neuen itims gibt die meiner meinung ned so viel bringen. bis ich letztes mal die deffer itims alle zusammen hatte hatte ich mehr als 200 verklickt für den müll und wenn mann es mit itims macht habe ich auch ned platz für 30 verschiedene itims sondern nur für 10
200 GR? Überleg mal, was das auf Dauer bedeutet? Ist wie die Industriealisierung. Einmalige Investition und dann schön liniar oder degressiv abschreiben, je nachdem, wie du es magst und schon rechnet es sich. Wenn du die Items nun hast, dann kannst du die Zeiten bereits extrem verkürzen und sollte es dir noch zu lange dauern, dann mach doch folgendes. Leg deine Items an,investiere GR und du hast deine 0,75 % Verkürzung. Ist ja ansich keine schlechte Idee, nur haben wir uns dabei was gedacht.

Und DERTODESRITTER

Bitte änder deine Signatur, denn diese entspricht nicht der Wahrheit und verbreitet ein unfahres Bild auf ALLE Mods und das denke ich, liegt nicht in deinem Interesse, auch wenn du ein paar Antisympatien gegen eine Mods hegst, ziehen alle grünen Bienchen an einem Strang. DANKE!

Lg Oli