Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bjoern1611

Waben Neuling

• »Bjoern1611« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

24.04.2013, 09:00

Offer auch als Deffer

Hallo Liebe Community,

warum fungieren Offtruppen nicht auch als Deff? Wäre eine kleine alternative um etwas Spannung wieder in die Spiele zu bringen. Theoretisch gesehen können offer ganz in ruhe ihr spiel durchziehen und deffer müssen immer schauen das sie ihre deff in sicherheit bringen. Also wäre es ja alternativ gesehen gut wenn auch kleine völker sich verteidigen können gegen die großen offer in dem sie nachlaufen könnten. Ob es gelingt ist immer mal eine andere frage.

noch als erklärung:

- Offer haben hälfte der Stärke in der deff
- offer sollten die möglichkeit haben ihre off auch in einer vorkammer zu stationieren

so noch als kleine anmerkung, sufu habe ich benutzt und nichts gefunden und gegen kontruktive Kritik ist natürlich auch nichts einzuwenden. Rechtschreibfehler dürft ihr auch gerne behalten :)

LG Bjoern

messenator

Zottelbiene

Beruf: Messenator

2

24.04.2013, 20:12

Moin Moin
wenn ich dann als Offer meine Offer in Sicherheit bringen will, schicke ich sie dann eben entweder in den VS (denn der wird kaum angegriffen) oder auf ne zig Stunden lange Offerreise zu irgend einen unbedeutenden , aber weit entfernten Account.
Und schon habe ich deine Idee ausgehebelt ;-)

BeeSly

Wiesen Neuling

3

25.04.2013, 15:51

Hallo :)

@ messenator: aber dann könntest du deine Offer während der Reisezeit nicht benutzen ...

@ Bjoern1611: soo schlecht finde ich die Idee gar nicht, weil es meinen Deffern immer an den Kragen geht :( (sobald sie aus der Vorkammer raus sind) und den Offern kann keiner was anhaben wenn sie daheim stehen.

hmm, wenn man das noch ändern könnte, wären reine "Kampftruppen" vielleicht ne Idee ... die können angreifen UND verteidigen ...
aber jetzt im nachhinein sicherlich nicht mehr umsetzbar, aber schade ;) so müsste ich erst Offerkammern ausbilden, um auch mal "böse" zu sein ...

lg BeeSly

bbfrogger

Maja die Biene

4

25.04.2013, 16:37

Ich glaube das wäre suboptimal.

Innerhalb kürzester Zeit werden nur noch die Top-Ten-Offer überhaupt off haben...
id: 2333 oder ...

Bjoern1611

Waben Neuling

5

26.04.2013, 10:29

Ich glaube das wäre suboptimal.

Innerhalb kürzester Zeit werden nur noch die Top-Ten-Offer überhaupt off haben...
nunja, entweder man schließt sich einem großen volk an, wo man nett dick deff herbekommt oder man versucht sich trotzdem irgenwie durchzuschlagen. wie BeeSly schrieb, den offern kann niemand etwas. dass sollte geändert werden. Ich bin selber offer und würde unter die kategorie zählen die dann auch aufpassen müsste. Aber an 2 aussagen sieht man schon das auch nicht versucht wird schwung in die be-spiele zu bekommen. wird dann direkt alles totgeredet und danach wird wieder gejammert das nichts geändert wird oder neues kommt. Macht weiter so und wir sehen dann wie die spiele irgendwann nicht mehr da sind.

bbfrogger

Maja die Biene

6

27.04.2013, 18:26

Sollte der Vorschlag umgesetzt werden, dann beginnt hier erst das große Jammern.
Meine off würde...als halbe def...den Großteil der Offer vernichten, die zu mir kommen. Def aus dem Volk braucht es nicht mehr.
Andersherum wird meine Off, bei Angriffen, die Off zahlreicher kleiner Offer hemmunglos vernichten.

Hierzu sind noch 5-10 weitere Offer in der Lage...und ruckzuck...geht des Geheule über die bösen Offer, die nicht nur def, sondern nun auch off vernichten los.

Aber von mir aus...ich bin der Letzte, der diese Idee verhindern wird..schon meiner Kill-Statistik zu liebe.

Zitat

Zitat: Bjoern:
Aber an 2 aussagen sieht man schon das auch nicht versucht wird schwung
in die be-spiele zu bekommen. wird dann direkt alles totgeredet und
danach wird wieder gejammert das nichts geändert wird oder neues kommt.
@Bjoern: Bitte unterlasse diese Unterstellungen, nur weil jemand anderer Meinung ist als du. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (27.04.2013, 18:33)

Bjoern1611

Waben Neuling

7

29.04.2013, 12:39

Sollte der Vorschlag umgesetzt werden, dann beginnt hier erst das große Jammern.
Meine off würde...als halbe def...den Großteil der Offer vernichten, die zu mir kommen. Def aus dem Volk braucht es nicht mehr.
Andersherum wird meine Off, bei Angriffen, die Off zahlreicher kleiner Offer hemmunglos vernichten.

Hierzu sind noch 5-10 weitere Offer in der Lage...und ruckzuck...geht des Geheule über die bösen Offer, die nicht nur def, sondern nun auch off vernichten los.

Aber von mir aus...ich bin der Letzte, der diese Idee verhindern wird..schon meiner Kill-Statistik zu liebe.

Zitat

Zitat: Bjoern:
Aber an 2 aussagen sieht man schon das auch nicht versucht wird schwung
in die be-spiele zu bekommen. wird dann direkt alles totgeredet und
danach wird wieder gejammert das nichts geändert wird oder neues kommt.
@Bjoern: Bitte unterlasse diese Unterstellungen, nur weil jemand anderer Meinung ist als du. Danke
Das ist keine unterstellung sondern eine tatsache. Das sollte dir schon im klaren sein. Seid Monaten wird gejammert das nichts kommt, kein wunder wenn alles totgeredet wird. Also bleibt meine aussage so bestehen wie ich sie geschrieben habe.

bbfrogger

Maja die Biene

8

29.04.2013, 13:27

@Bjoern: Wenn du lieber besserwissen als diskutieren willst...von mir aus.

_Honigtopf_

Zottelbiene

9

10.05.2013, 11:29

guten Morgen

die Idee find ich sehr gut,
besser als noch Wiese,
was ich total überflüssig finde

lG
Honigtopf

_Honigtopf_

Zottelbiene

10

25.08.2016, 12:07

Hi @ All

nun gehe ich noch einen Schritt weiter

würde es begrüßen, wenn man mit deff auch accs angreifen könnte.
allerdings mit verminderter KS, gleich wie off als deff

lG
Honigtopf

11th

Administrator

11

25.08.2016, 13:39

-][- 11th -][-

Da ich gerade dabei bin, eine Liste mit Features zu erstellen, wollte ich mal fragen wie die Meinung anderer Spieler zu diesem Vorschlag ist. So ganz verkehrt finde ich die Idee nicht, wobei ich gleichmaßen auch denken, das es keine Idee ist, die man zwingend umsetzen müsste.

Gruss
ELF :)

Devil-Hunter

Sandbiene

12

20.10.2016, 16:53

:thumbdown: dagegen bin :thumbdown:
Quidquid agis prudenter agas et respice finem!
(Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende!)

ID: 33965