Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonGigi

Sandbiene

• »DonGigi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

26.01.2013, 08:57

GR aus dem Volksstock an Spieler verteilen

Ich fände es super, wenn man den GR aus dem Volksstock auch an Spieler verteilen könnte...
Man könnte das ganze ja auch limitieren z.B. 25 - 50 GR pro Woche pro Spieler oder so.

Das GR verkümmert im Volksstock nur, da es dort nicht viele Vorteile bringt :(

Würde auf jeden Fall neuen Spieler helfen, wenn das GR noch knapp ist :)
Never Change A Running System

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

2

26.01.2013, 17:15

Würdet Ihr mit Eurem VS Aktionen durchführen,

könntet Ihrdas GR auch ensetzen.
Aber wenn man keine Truppen schnell ausbilden muss oder dem Gegner Honig klaut, dann kann man natürlich auch kein GR verbrauchen um Ausbildung und ausbau zu kürzen ;-)

Wenn alle sich nur versteckt und einmauert, braucht man sich nicht wunder ;-)

LG und schönes WE
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

11th

Administrator

3

29.01.2013, 13:01

-][- 11th -][-

Die Möglichkeit wird nicht kommen. Nicht weil ich sowas nicht gut finden täte, sondern weil das zur Folge hätte das es Neuanmeldungen von Spieler-Accounts gibt, die GR sammeln, das an das Volk spenden, das wiederum von dort zu einem Hauptaccount transferiert werden würde.

Ich denke das das nachvollziehbar ist als Begründung und close das an der Stelle.

Gruss
ELF

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonGigi (05.02.2013), Mac-Fly (07.02.2013)