Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Havanna

Wiesen Neuling

• Private Nachricht senden

21

01.11.2012, 21:44

Wer ist denn hier nun eigentlich die Heulsuse? Ich hatte vorgewarnt, dass ich Angriffe von den Übergroßen (derer nicht wenige erfolgten!) nicht so einfach hinnehmen
werde und die aus dem angreifenden Volk für mich erreichbaren Helden für die Angriffe auf meinen Helden werden gerade stehen müssen. Ganz legitim, denn wer in seiner Volksbeschreibung stehen hat:

ZusammenhaLt wird hier groß geschrieben

Wir Kämpfen Siegen und Sterben gemeinsam

Ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden die Volksprofile beziehn sich in meinen augen auf das Spiel von Offer und deffer und nicht den Helden und dazu kann ich auch noch sagen das kleinere spieler aufgehört haben zu Spielen die noch gar keinen helden hatten oder den es einfach zu langweilig ist da keine Action und so aber wie sagst du so schön es liegt an den großen und mir egal ich kann damit leben :thumbsup:

Und danke für das reinkopieren von dem offtopic text von Wikipedia :thumbsup: der Link allein hätte es auch getan

Und für mein Geld Tank ich lieber mein Motorrad voll und hab spaß am Fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Lg Havanna

:0016: :thumbsup:

ID: 10658

Yinxx

Kampf Wespe

22

01.11.2012, 22:15

Es scheint mir doch sehr, als ständen hier persönlich Belange - erst subtil, dann offenkundig - im Zentrum dieser ganzen Sache.
Solche Fälle gab es im Laufe der Jahre immer wieder. Jemand versteht das Spiel nicht, schickt böse PN's, bekommt dann im Rahmen
des Spiels die Retourkutsche, schon ist das Geschrei groß und es werden Einschränkungen im Spiel oder eben dieser fragwürde Pranger gefordert.

Ich könnte einen gewissen Ärger verstehen, wenn jemand gefarmt wird, evtl. kein Volk hat und sich nicht zu helfen weiß. Aber das betrifft ja dann
wohl eher Spieler, die wirklich noch ziemlich neu sind. So ein Theather zu veranstalten, nur weil der Held im Dauerfeuer steht ist doch eher fragwürdig.
Wie bereits geschrieben, fast jeder Spieler musste da mal durch und hat es überlebt. Nach einem Pranger zu brüllen, feuert den Angreifenden nur noch mehr
an. Die taktisch klügere Aktion wäre, es einfach zu ignorieren, denn irgendwann wird es langweilig und es hört auf. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht auch weiterhin
irgendwelche fragwürdigen PN's geschickt werden ;)

Ich halte an meinem Standpunkt fest: ein PRANGER ist sowohl fragwürdig als auch einfach kindisch.

(Pranger-Ausnahme 11th :D:D:D Wer Halloween vergißt, böses BuBu) :D :D
Yinxx
ID: 63428

bbfrogger

Maja die Biene

23

01.11.2012, 23:37

@equality:

Boah...mehr Offtopic als deine Ausführungen über Offtopic habe ich selten gelesen...

Zitat

hier eine kleine Nachhilfestunde von Wikipedia
und...schiebs nicht auf Wikipedia...nicht Wikipedia ist es die meint mir Nachhilfestunden zu geben...sondern du bist es...
id: 2333 oder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (02.11.2012, 00:01)

bbfrogger

Maja die Biene

24

01.11.2012, 23:39

eure kommentare könnt ihr euch sparen. ich les sie eh nicht mehr.

Glaub ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (01.11.2012, 23:58)

equality

unregistriert

25

02.11.2012, 10:19

Helden und dazu kann ich auch noch sagen das kleinere spieler aufgehört haben zu Spielen die noch gar keinen helden hatten oder den es einfach zu langweilig ist da keine Action und so aber wie sagst du so schön es liegt an den großen und mir egal ich kann damit leben :thumbsup:
Sicher gibt es auch viele, die wieder aufhören, weil es Ihnen zu langweilig ist. Das kann man nicht ändern. Aber es hören auch viele wieder auf, wegen Spielern, die gut damit leben können selbstherrliche, egoistische Feiglinge zu sein, die nicht weit genug denken können, um zu sehen, dass sie bald ganz alleine dastehen werden. Oh und was macht ihr nur, wenn ihr so viele Spieler aus dem Spiel geekelt habt, weil ihr sie ja gleich verhaut, sobald sie aus der Sandbox raus sind? Sich das Spiel irgendwann mangels zahlungskräftiger Kunden nicht mehr lohnt? Denn wie Du ja so schön sagst, steckst Du Dein Geld lieber in Dein Motorrad... Davon kann 11th sicherlich gut existieren! :thumbsup:
Und für mein Geld Tank ich lieber mein Motorrad voll und hab spaß am Fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich kauf die ST/SP/GR immer gleich im Großpack, für 99,00 EUR, weil es dann gleich 3.300 Stück davon gibt (11th wird's bestätigen können ;) ), auch, damit ich eure lächerlichen Angriffe auf meinen Helden ad absurdum führen kann, weil ihr offensichtlich immer noch nicht gemerkt habt, dass nur die Spieler eures Volkes mit schwachen Helden (die ausbaupunktemäßig dennoch größer sind als ich...man muss ja fair bleiben ;) ) darunter leiden, nicht ich. Mir helft ihr nur meine Heldenstatisitk zu verbessern. :D Aber selbst um das zu bemerken hat es bei euch nicht gereicht. 8)

(An dieser Stelle sei zwischendurch noch einmal für die sich ständig selbst outenden Begriffsstutzigen erwähnt, dass es in diesem Thread eigentlich nicht um mich, sondern um die Sache geht!)

Du hast im Übrigen mein volles Mitgefühl, Havana, dass es bei Dir leider nur zum Motorrad tanken reicht. Bei mir reicht es noch für eine eigene Firma, ein Penthouse, mehrere Fahrzeuge (die Du Dir wohl nie wirst leisten können) , ein Motorrad (von dem Du wohl nur träumen kannst), eine wunderschöne Yacht und...Oh, zum tanken für alle reicht es trotzdem noch, auch wenn ich mir hier so oft wie ich lustig bin für 99,00 EUR ST/SP/GR kaufe. :D

Also macht nur weiter mit euren lächerlichen Aktionen. Wie gesagt, ihr schießt euch (bzw. euren schwachen Helden) nur ins eigene Knie...Super Führungsstil übrigens! Eure Mitglieder werden es euch sicherlich hoch anrechnen, dass ihr auf ihrem Rücken euren Neid und euer Selbstwertproblem auslebt! :thumbup:
Ich halte an meinem Standpunkt fest: ein PRANGER ist sowohl fragwürdig als auch einfach kindisch.
Danke für Deine Meinung.

Und noch ein letzes mal... Hier in diesem Thread geht es nicht um mich oder um unsere Auseinandersetzung. Es geht hier um ein Problem, dass ihr offensichtlich nicht mehr nachvollziehen könnt, weil ihr schon zu groß seid und die zudem auch noch die Verursacher. Man man man, wie kann man nur so begriffsstutzig bzw. ignorant sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »equality« (02.11.2012, 10:30)

Yinxx

Kampf Wespe

26

02.11.2012, 10:30

Zitat von »Yinxx«

Danke für Deine Meinung.

Und noch ein letzes mal... Hier in diesem Thread geht es nicht um mich oder um unsere Auseinandersetzung. Es geht hier um ein Problem, dass ihr offensichtlich nicht mehr nachvollziehen könnt, weil ihr schon zu groß seid und die zudem auch noch die Verursacher. Man man man, wie kann man nur so begriffsstutzig bzw. ignorant sein...
Zu allererst weise ich deine "ihr seid schon groß / seid die Verursacher / Ignorant" mal zurück. Mit einem Rund-Um-Schlag erreichst du schon mal garnichts. Mein Held haut nur dann mal auf Kleineren rum, wenn ich in der Statistik hinter einem gelandet bin und vorbei will. Oder... wenn ich jemanden knuddeln will :D Also Teil des Spiels. Helden kloppen nun mal virtuell. Es kommt niemand zu schaden.
Wobei, ich könnte "ignorant" natürlich zurückgeben, denm wie bereits geschrieben, wir mussten da alle mal durch oder meinst du, wir sind mit der derzeitigen Grösse ins Spiel gekommen?

Deine Anmerkung, dass es hierbei nicht um dich oder deine Auseinandersetzungen geht, lasse ich mal so im Raum stehen. Mittlererweile kenne ich die doch eher langatmigen Hintergründe der ganzen Geschichte, was mir den Eindruck vermittelt, dass hier sehr wohl doch ein Zusammenhang besteht.

Wie dem aber auch sei: Ich weiß, dass du gerne und viel schreibst und dass diese Prangergeschichte warscheinlich am Ende nicht nur aus 2 Seiten sonder mehr bestehen wird. Und da wir uns bereits jetzt im Kreis drehen, mir dafür die Zeit zu schade ist, entziehe ich mich jetzt mal dem Ganzen, beharre dennoch auf meinem bereits dargebrachten Standpunkt. Außerdem entscheidet 11th schlussendlich darüber, ob er einen Pranger zurück ins Leben rufen möchte oder nicht :)

Kleine Anmerkung: Es gabe vor langer, langer Zeit schon mal einen Pranger, der dann aber abgeschafft wurde. Food for thought? :)
Yinxx
ID: 63428

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yinxx« (02.11.2012, 10:41)

thomas111162

Waben Neuling

27

02.11.2012, 11:24

Blabla

wegen voll müllen
So, das war jetzt definitv meine letzte Antwort auf offtopic-Beiträge!
:thumbsup: GOTT SEI DANK HERR PROF.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Havanna (02.11.2012)

bbfrogger

Maja die Biene

28

02.11.2012, 11:39

Du hast im Übrigen mein volles Mitgefühl, Havana, dass es bei Dir leider nur zum Motorrad tanken reicht. Bei mir reicht es noch für eine eigene Firma, ein Penthouse, mehrere Fahrzeuge (die Du Dir wohl nie wirst leisten können) , ein Motorrad (von dem Du wohl nur träumen kannst), eine wunderschöne Yacht und...Oh, zum tanken für alle reicht es trotzdem noch, auch wenn ich mir hier so oft wie ich lustig bin für 99,00 EUR ST/SP/GR kaufe. :D
Siehst du, das habe ich alles nicht...und doch...bist du so unglücklich und neidvoll...dass du mir nicht gönnst mein...aufgrund fehlender Yacht und weiteres Gedöhns...mangelndes Selbstbewußtsein...mit Hilfe meines Helden aufzupeppeln.

Sei doch ein bißchen großzügiger...uns "Kleinen-Niederknüppeln" gegenüber, indem du uns wenigstens das geile Gefühl läßt, trotz weniger Knete deinen Helden (und andere) vermöppeln zu können...dir und deinem Helden gegenüber, indem du dem ein paar deiner vielen Euro spendierst...und all den "Kleinen" gegenüber, indem du nicht nur auf caritas und sozial machst, sondern denen ne Runde GR ausgibst (11th findet sicher ne Möglichkeit dies programmtechnisch zu machen, wenn du im sagst "eine 99Euro Runde für alle).

Dann kannst du hier weiterhin schreiben was du willst und trotzdem haben dich alle ganz doll lieb...

Witzig ist:

Zitat

Hier in diesem Thread geht es nicht um mich oder um unsere Auseinandersetzung.
und das in einer Post, in der du auschließlich von dir erzählst...

Havanna (02.11.2012)

equality

unregistriert

29

02.11.2012, 12:08

Zu allererst weise ich deine "ihr seid schon groß / seid die Verursacher / Ignorant" mal zurück. Mit einem Rund-Um-Schlag erreichst du schon mal garnichts. Mein Held haut nur dann mal auf Kleineren rum, wenn ich in der Statistik hinter einem gelandet bin und vorbei will. Oder... wenn ich jemanden knuddeln will :D
Du warst auch gar nicht gemeint, Yinnxx, sondern die anderen Schreiberlinge, die sich hier andauernd am Thema vorbei äussern. Deine Beiträge sind ja (zumindest größtenteils) themenbezogen. Das ich mich für Deine Meinung bedankt habe war also durchaus ernst gemeint. ...obwohl auch Du mich schon besuchen gekommen bist, als ich noch ganz klein war. Ich habe Dir daraufhin sogar eine nette PN geschrieben, da der Kampf damals über 30 Runden ging, dass ich mich doch für meine Größe wacker geschlagen hätte...Du hast mich nicht einmal einer Antwort für Wert gehalten, so klein war ich damals wohl noch...
Deine Anmerkung, dass es hierbei nicht um dich oder deine Auseinandersetzungen geht, lasse ich mal so im Raum stehen. Mittlererweile kenne ich die doch eher langatmigen Hintergründe der ganzen Geschichte, was mir den Eindruck vermittelt, dass hier sehr wohl doch ein Zusammenhang besteht.
Ich beobachte die Heldenstatistiken schon länger sehr genau und denke deshalb auch schon länger über diesen Thread nach. Dass das I-Tüpfelchen, welcher das Fass zum Überlaufen brachte, nun ein persönlicher Angriff auf mich war, war reiner Zufall. Und hätte ich bei Threaderöffnung im Käferforum gewußt, dass es sich bei Erdhummel um Maikäfer/sweetant handelt, hätte ich wegen des persönlichen Disputes, den wir haben, auch einen anderen Feigling ausgewählt, um den Thread zu eröffnen. Es gibt ja schliesslich genug davon hier in diesem Spiel. ;)
Aber hier im Bienenforum geht es um das Thema Pranger als solches. Ich habe hier niemanden persönlich erwähnt und hier auch ganz bewußt ein anderes Unterforum ausgewählt, damit das hier eine rein sachliche Diskussion bezogen auf meinen Vorschlag wird. Erdhummel (später mit Hilfe ihrer Sippschaft) hat den Thread hier auf eine persönliche Ebene geführt...

Dazu sei noch erwähnt, dass es einige kleinere Spieler gibt (die ich hier namentlich nicht nennen möchte, wenn sie sich dazu äussern wollen, so sollen sie das selbst entscheiden), für die ich mich bei BeAnts bereits eingesetzt habe, nachdem ihr Held von wesentlich Größeren Spielern (nicht an einem Tag, aber dennoch) mehrfach angegriffen wurden, wenn der Held des Angreifers in der Reichweite meines Helden lag (der für meine geringen Ausbaupunkte eine beachtliche Größe hat). Dass ich das tue mag zugegebenermaßen an meiner beruflichen Tätigkeit liegen, bei der ich mich ebenfalls oft genug für die diejenigen einsetze, die nicht in der Lage sind sich selbst zu wehren, damit sie ihre Lebensfreude wiederfinden). Diese Spieler könnten bestätigen, dass die Feiglinge, die sich nur an Kleineren vergreifen, mir schon lange ein Dorn im Auge sind.

8o Ha, da fällt mir gerade ein, dass ich das auch selbst kann, denn ich habe mich bereits vor einiger Zeit dazu schon entsprechend geäußert: http://board.de.beants.com/board1-beants…count/#post1904

Kleine Anmerkung: Es gabe vor langer, langer Zeit schon mal einen Pranger, der dann aber abgeschafft wurde. Food for thought? :)
Danke für diesen Hinweis. Solche Informationen und eine sachliche Diskussion hätte ich mir hier gewünscht.

bbfrogger

Maja die Biene

30

02.11.2012, 12:36

Nochmal witzig:
Hier in diesem Thread geht es nicht um mich...
...und dann benutzt du in deiner letzten Post die Begriff "ich,mein und mich" weit über 20mal. Da gehen wohl Fremd- und Selbstwahrnehmung weit auseinander.

Havanna (02.11.2012)

11th

Administrator

31

02.11.2012, 14:26

Erstens hat 11th Halloween verpennt...da muss er selbst an den Pranger...zweitens...solltest du mal das Forum lesen...dann wird dir schnell klar werden, dass 11th alles andere als der Typ ist, der zuläßt, dass hier irgendwer aus irgendeinem Grund irgendwie an den Pranger gestellt wird...aus diesem Alter des Mobbings ist er raus (hoffentlich).

-][- 11th -][-

Ja, für das vergessen von Halloween gehöre ich an den Pranger :love:

Um die Diskussion mal zu beenden, da wir das ganze schon hatten. Es wird keinen Pranger geben, da es auch Spieler gibt denen die Heldenkämpfe total egal sind und demzufolge diese ganz sicher keine Feiglinge oder so sind. Jeder soll und kann das hier spielen wie er mag und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruss
ELF :)

PS: Mal drüber nachdenken, wieso Pranger es nicht vom Mittelalter in die Neuzeit geschafft haben ;)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Dragonmoon (02.11.2012), bbfrogger (02.11.2012), Havanna (02.11.2012), De-La-Roché78 (02.11.2012), (02.11.2012), Gina (03.11.2012)