Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonGigi

Sandbiene

• »DonGigi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

10.10.2012, 19:47

Ausbildungzeiten

Ich fände es super, wenn die Zeiten, die man nicht anklicken kann (wenn man kein Premium hat) nicht angezeigt werden würden und nicht einfach grau unterlegt sind.
Das ist z.B. auf dem Smartphone sehr nervig, aber auch so klickt man schon recht häufig mal daneben :(

Vielen Dank schon mal fürs durchlesen und würde mich über eine Umsetzung sehr freuen :)

Update : Ok beim durchforsten des Forums gefunden ... das es nicht geändert wird, aber trotzdem sehr nervig :(
Never Change A Running System

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonGigi« (12.10.2012, 12:19)

11th

Administrator

2

12.10.2012, 15:14

Ich fände es super, wenn die Zeiten, die man nicht anklicken kann (wenn man kein Premium hat) nicht angezeigt werden würden und nicht einfach grau unterlegt sind.
Das ist z.B. auf dem Smartphone sehr nervig, aber auch so klickt man schon recht häufig mal daneben :(

Vielen Dank schon mal fürs durchlesen und würde mich über eine Umsetzung sehr freuen :)

Update : Ok beim durchforsten des Forums gefunden ... das es nicht geändert wird, aber trotzdem sehr nervig :(

-][- 11th -][-

Hi DonGigi :)

das das nervig ist, kann ich mir denken, aber es ist ja unser bestreben, das man sieht welche Vorteile man als Premium hat. Als Ausgleich für diese Nervigkeit, nerve ich dafür keine meiner Spieler mit Werbung im Spiel oder mit irgendwelchen Newslettern :) Ist immer ein für und wieder, wo ich denke das es gerade für einige Spieler interessant ist zu erfahren, welche Vorteile es durch den Premium-Status gibt.

Gruss
ELF :)

DonGigi

Sandbiene

• »DonGigi« ist der Autor dieses Themas

3

12.10.2012, 22:03

Klar kanns verstehen, aber wie wäre es denn, wenn man es durch die Optionen abschalten könnte, dann würden es alle sehen und wenn man es nicht möchte, dann kann man es zumindest abschalten :)
Never Change A Running System