Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H. Lunke

Sägehornbiene

  • »H. Lunke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

04.12.2011, 12:07

Item Slots

Ergibt es Sinn mal darüber nachzudenken, dass auch Item- Slots beim Händler angeboten werden? Heldentaschen gibts ja schon und mit steigender Zahl der Items wäre auch so ein Slot interessant. 1000GR wären schon ein guter Preis der einem auch einiges abverlangt für so ne feine Sache.

Grüße


bbfrogger

Maja die Biene

Beiträge: 680

Danksagungen: 115

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2011, 13:01

Mit Premium hast du 20 von den Dingern...und ob Nicht-Premiums dann 1000 GR für ein Slot ausgeben...?
id: 2333 oder ...

Omegatherion

Zottelbiene

Beiträge: 60

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

04.12.2011, 13:05

ich glaube das meint er nicht... ich glaube er meint, dass der Held mehr Kleidungsstücke tragen kann... würde aber nen Problem dastellen:
Wenn du Zeitverkürzungsitems anlegst und da einen zusätzlichen Slot hast wäre die Ausbildungzeit oder Flugzeit auf 0 sek. egall wieviel egal wohin!

bbfrogger

Maja die Biene

Beiträge: 680

Danksagungen: 115

  • Private Nachricht senden

4

04.12.2011, 19:11

...was dann aber egal ist...den 0 Sekunden Flugzeit treffen auf 100% Versteck...
id: 2333 oder ...

Lysidike

Sägehornbiene

Beiträge: 100

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

5

04.12.2011, 23:14

es gibt doch zu jedem spezial-item eine Deckelung nach oben mit gutem Grund. Das würde dann der Extraslot umgehen (es sei denn, die maximale Prozentzahl wäre nur durch den Extraslot zu erreichen... Und das kann ja keiner wollen ô.o)

0 Sekunden Flugzeit sind übrigens, soweit ich weiss, nicht möglich Lieblingsfrosch. Da sollte es eine Mindestflugzeit geben, wenn ich mich recht erinnere (und wenn nicht: SOLLTE ES!)

H. Lunke

Sägehornbiene

  • »H. Lunke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

05.12.2011, 11:40

Ich meinte es so, wie es von bbfrogger anfänglich richtig interpretiert wurde. Ja, für Premium gibts 20 Slots aber nur wenn man immer fleißig Premium bleibt natürlich. Als Nicht- Premium könnte man durch zukaufen einzelner Slots dauerhaft davon provitieren. Wie hoch der Preis sein sollte sei allerdings erst einmal nebensächlich, muss ja nicht zu billig sein sonst kanns ja gleich jeder bezahlen (GR) und bei 1000 GR ist der ein oder andere vlt. noch immer gezwungen Geld (EUR) auszugeben.. somit halten sich Verluste auf Seiten von BigPoint in Grenzen (soweit uns das mal interessiert :pinch: )

Und hat man nicht als Premium auch mehr Kapazität bei den Items?? Wäre somit also äquivalent dazu.

Gruß


Tob

Blüten Knutscher

Beiträge: 1 409

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Softwaretester

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

7

05.12.2011, 13:04

somit halten sich Verluste auf Seiten von BigPoint in Grenzen
Nur mal so am Rande: nix BigPoint, IDGV!
BP macht nur das technische Payment und Teile vom Login. Das Spiel selber hat erstmal nix mit BP zu tun.
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!


Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

Omegatherion

Zottelbiene

Beiträge: 60

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

8

05.12.2011, 16:51

1000 GR für nen Speicherslot???? Ne ich glaube nicht, dass das nen Hund hinterm Offen hervorlockt. Ich glaube für das Geld könnte ich schon nen Jahr Prem bekommen... und da hab ich schon 20

H. Lunke

Sägehornbiene

  • »H. Lunke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

05.12.2011, 21:34

Ich glaube für das Geld könnte ich schon nen Jahr Prem bekommen

Wusste gar nicht, dass man GR in Premium umwandeln kann..
Für 1000 GR muss ich zumindest keinen Cent bezahlen!

Gruß


Omegatherion

Zottelbiene

Beiträge: 60

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

10

07.12.2011, 20:50

Wusste gar nicht, dass man GR in Premium umwandeln kann..

Für 1000 GR muss ich zumindest keinen Cent bezahlen!



Gruß

Nein müssen nicht aber könne schon. Und nein GR in Premium geht nicht!

11th

Administrator

Beiträge: 7 233

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 536

  • Private Nachricht senden

11

08.12.2011, 13:21

-][- 11th -][-

Die Möglichkeit die Item-Slots über GR zu erhöhen, wird nicht kommen und eine Premium-Paket Funktion bleiben.

Gruss
ELF

Ähnliche Themen