Du bist nicht angemeldet.

1

08.03.2010, 22:43

weitere Idee für die Karten-Anzeige

Hi 11th,

hätt da noch einen Ideen-Vorschlag für die Karte für euch...

Könnte man nicht auch in der "großen" Karte eine Markierung setzen (z. B. kleines Kästchen), wo man gerade ist?

Ich kann es schlecht allgemein beschreiben...
Deshalb mal ein Beispiel:

Ich suche meine Umgebung nach Gegnern/Opfern (*grins*) ab und möchte da nicht jeden, der für mich einigermaßen interessant sein könnte, als Ziel speichern (begrenzte Anzahl!)...
Wenn ich also einen finde, der evtl. für mich interessant sein könnte, wäre es für mich schon ein paar Mal interessant gewesen, auf der "großen" Karte die genaue Position seines Stocks zu sehen...

Hmmm... Mensch, heut bin ich glaub nicht gut im erklären... :S

Hat das irgendeiner verstanden, was ich meine???

Sorry...

LG red

P.S. Bei anderen Spielen gibt es z. B. Koordinaten, die man manuell eingeben kann um auf bestimmte Gegner zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redsky270281« (08.03.2010, 22:50)

2

15.03.2010, 19:14

Ich glaube ich verstehe was du meinst.

Meine Methode ist relativ simpel: Öffne ein Notepad, kopier den Namen rein und evt. die Ausbaustärke/Flugzeit + Notizen und such auf der Karte weiter. Und am Schluss hast du eine schöne Liste und kannst die Punkte vergeben, welcher als Sieger, oder Opfer in diesem Fall, heraussticht :D

Das jeder Stock noch Koordinaten bekommt, wäre allerdings auch nicht verkehrt ;) Ist aber doch eher ein Nice-to-Have.

Grüsse
Allesmoeglichee
Werde Mitglied! Bewirb dich bei den Totenkopfschwärmer!

_______#Vote for Bebees.com!

Wichtig: Keine Buchhalter-Witze, sonst löscht euch 11th ;P

3

15.03.2010, 19:24

wenn wir schon mal bei der wiesenkarte sind....

dann habe ich da auch noch eine idee...
falls die noch nicht genannt wurde...
also fuer mich wäre es klasse wenn ich in einem volk bin...
das ich dann auf der grossen uebersichtskarte auch sehen wo meine freunde sind....
also meine mitglieder aus dem volk... vielleicht als kleiner anders farbiger punkt oder wabe...

nur so ein gedanke...

bin auch schon wieder weg....
lg morphi :D
beginne jeden Tag mit einem Lächeln :-)
und hebe nichts auf für sogenannte BESONDERE TAGE..
..denn jeder Tag ist ein besonderer TAG in deinem Leben :0010: