Aber ein Schüler mit 13 oder 14 Jahren darf nicht bis 22 Uhr am PC sitzen damit er die Sammler so schicken kann, dass sie erst um 6 Uhr einfliegen und er sie auch empfangen kann.
2 Std mehr ist doch nur ein klitzi kleiner Vorteil gegenüber Premium aber ich denke dadurch würden viele Junge Spieler wieder mehr Spass am Spiel haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (08.03.2010, 08:13)
Ich habs ja schon öfters geschrieben, aber diese lange Expeditionszeiten machen das Spiel uninteressanter - zumindest solange es eine (angebliche) Angriffsausrichtung gibt. In den allermeisten Fällen sind die Vorratskammern doch nach 8 Stunden sammeln voll. Bei einer Verlängerung geht es also nur darum, dass sich kein off-Spieler den Honig abgreifen kann. Jedes Risiko wird ausgeschlossen (gähn), ich kann meine Sammler so timen, dass sie zurückkommen, wenn ich on bin. Wenn also der Spielspaß davon abhängig ist, dass ohne Verlustrisiko gespielt werden kann, dann ist es einfacher und ehrlicher die off-bienen abzuschaffen, bzw. die Möglichkeit des Angriffes auf Stöcke - Specials wären ja weiterhin möglich - zumal ja nur noch eine Handvoll Spieler überhaupt mit Off-Bienen spielen.
Eine Biene mit Lehrgang Stufe 1 kann 9 Stunden lang fliegen, eine Biene mit Lehrgang Stufe 2 sogar 10 Stunden. Würde das was Ihr Euch wünscht spielerisch ermöglichen und dem Vorteil des Premium-Paketes nicht gegensprechen.
Was ändert das? Außer, dass die Möglichkeit des Honig-Savens ein paar Tage hinausgezögert wird...Dieser Bienen-Typ wird auch einen neuen Waben-Typ mit sich bringen, die
Trainingswabe. Wieso nicht dort einen Fortbildungsleergang für
Sammlerbienen anbieten
Eine Biene mit Lehrgang Stufe 1 kann 9 Stunden lang fliegen, eine Biene
mit Lehrgang Stufe 2 sogar 10 Stunden. Würde das was Ihr Euch wünscht
spielerisch ermöglichen und dem Vorteil des Premium-Paketes nicht
gegensprechen.
Gruss
ELF![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (08.03.2010, 20:46)