Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Godfather

Maja die Biene

• »Godfather« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pate

• Private Nachricht senden

1

13.07.2014, 22:01

Kein Login möglich...

Service Unavailable - Zero size object

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #15.b5aa9d50.1405281186.4d5015e6

Gruss GF :)

Reallife ist für leute die Ingame nicht klar kommen... :D

ID: 827

messenator

Zottelbiene

Beruf: Messenator

2

13.07.2014, 22:20

jenau, null login, weder mit ios noch mit android

Chaosbee

Waben Neuling

3

14.07.2014, 11:39

Bei mir geht immer noch NIX!!! ;(
Ist 11th denn schon informiert???
Gruss Chaosbee :wacko:

11th

Administrator

4

14.07.2014, 12:16

-][- 11th -][-

Hallo :)

ich bin am Problem dran, aber hab noch kein Feedback wieso es nicht geht. Mystisch ist auch, das es bei manchen geht (ich komme in Bebugs und Beants) und bei manchen nicht. Habe gerade einen Account probiert, der bei Spieler A nicht geht, aber bei mir funktioniert. Aktuell hab ich das Problem das bei mir Beants der Login nicht kommt, also die Seite lädt aber die Antwort der einen Bigpoint-API nicht kommt :(

Ich hoffe das wir Ursache schnell finden und beheben können. Sobald ich Feedback geben kann, erfolgt das hier...

Gruss
ELF

11th

Administrator

5

14.07.2014, 12:24

-][- 11th -][-

Also bei mir geht es wieder. Kann jemand von Euch mir Feedback geben, ob es bei Euch ebenso wieder geht?

Gruss
ELF

Chaosbee

Waben Neuling

6

14.07.2014, 12:29

Feedback ... funzt alles wieder dankööö :thumbsup:
Gruss Chaosbee :wacko:

11th

Administrator

7

14.07.2014, 12:30

-][- 11th -][-

Super :) Dann war es irgendwas auf Bigpoints Seite, denn wir haben 0 Änderungen gemacht bisher. Ich hoffe das es jetzt so bleibt und wieder dauerhaft gewuselt werden kann :)

Gruss
ELF

PS: Wenn es wo noch nicht geht, bitte Feedback hier an mich

_Honigtopf_

Zottelbiene

8

14.07.2014, 12:40

Hi 11th

das komische war, bei mir ging es nur über Festnetz nicht,
mobil und Handy funktionierte

lG
Honigtopf

11th

Administrator

9

14.07.2014, 12:50

-][- 11th -][-

@ Honigtopf ... ich vermute das bei Bigpoint sich eine IP-Adresse für den Login Server geändert hat bzw. ein Server der das gegenprüft. Je nachdem wie schnell die jeweiligen Provider die DNS-Informationen aktualisieren, geht es bzw. noch nicht. Das würde auch erklären wieso es bei A geht und bei B nicht. Da wir nix geändert haben, würde das so schon ins Bild passen, aber genaues dazu weiss ich leider noch nicht.

Ich bin aber froh, wenn es Jetzt Stück für Stück wieder bei allen geht und bin da auch am Ball, sollte es wieder nicht mehr gehen.

Gruss
ELF