Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andylayn

unregistriert

1

15.09.2013, 16:13

Heldenkampf-Inaktivität

Hallo :)

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mal eingeführt, dass man jemanden, der in der Heldenhighscore vor einem steht, bei Inaktivität und eigener Aktivität überholen kann.

Bei mir funktioniert das seit Einführung bis heute nicht.

Lg andy

Nicobärli

Maja die Biene

• Private Nachricht senden

2

20.09.2013, 18:38

Nicht ganz korrekt ,wer mit seinem Helden 24h inaktiv ist wandert 1nen Platz nach unten ,du kannst ihn also nicht überholen durch kämpfen sondern mußt einfach 24h warten dann wandert der inaktive automatisch abwärts,
ich z.b. war Platz 10 im globalen Ranking und hab seit 16 Tagen meinen Held in die Herbstferien geschickt bin jetzt Rang 26 ,also funktioniert es wie angedacht .

LG Nico :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

11th (10.10.2013)

andylayn

unregistriert

3

21.09.2013, 11:10

Das bedeutet doch aber auch, wenn ich Heldenkämpfe mache und die Person über mir dies nicht tut, müsste ich laut diesem System an ihm vorbei ziehen. Das funktioniert bei mir nicht.

Nicobärli

Maja die Biene

• Private Nachricht senden

4

03.10.2013, 13:15

nein nur wenn du stärker bist ,
ansonsten kannste nur die 24h abwarten bevor du vorbeiziehst ganz automatisch ohne Kampf

LG Nico