Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

• »Marshal Jim-McLane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Trucker

• Private Nachricht senden

1

15.06.2013, 10:46

?? Virus ??

Hi @llseits !! ;)

Schaut euch doch mal das hier =

"Genauer" an :0002: !!!
Da wo ich versucht habe einen "Roten Punkt" zu "malen" !!

Wenn ich das Wort "Chat" anklicke öffnet sich bei mir ein "Neuer Tab" ( zum Glück !! ) mit der Meldung = "Gefährliche Seite geblockt !!"
Wenn ich den "World-Chat" anklicken wollte ( "komplett Unterstrichen" ) erscheinen mal wieder die "hübschen Mädels" :0016: :D !!!
Kann es sein das sich "meine Quietsch-Kiste" was eingefangen hat :0010: und wenn ja = nicht das sich eure Server , 11Th , bei mir "anstecken" ;( !?!

LG Jim !
;)

11th

Administrator

• Private Nachricht senden

2

17.06.2013, 22:02

Hi @llseits !! ;)

Schaut euch doch mal das hier =

"Genauer" an :0002: !!!
Da wo ich versucht habe einen "Roten Punkt" zu "malen" !!

Wenn ich das Wort "Chat" anklicke öffnet sich bei mir ein "Neuer Tab" ( zum Glück !! ) mit der Meldung = "Gefährliche Seite geblockt !!"
Wenn ich den "World-Chat" anklicken wollte ( "komplett Unterstrichen" ) erscheinen mal wieder die "hübschen Mädels" :0016: :D !!!
Kann es sein das sich "meine Quietsch-Kiste" was eingefangen hat :0010: und wenn ja = nicht das sich eure Server , 11Th , bei mir "anstecken" ;( !?!

LG Jim !
;)

-][- 11th -][-

Hi Jim,

also ich habe das nicht, wenn ich mich bei Dir einlogge. Ich gehe mal davon aus, das sich Dein Rechner was eingefangen hat, was bei dem Wort eine Verknüpfung zu was nicht erwünschten auf Deinem PC erzeugt.

Besorge Dir doch mal ein Programm, womit Du Deinen Rechner auf Malware, Exploits und Trojaner scannen kannst.

Gruss
ELF :)