Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mumichl

Waben Neuling

• »mumichl« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

09.10.2012, 14:00

Anmelden Login

Hi HI

Finde es total blöde das es sich in letzter Zeit Häuft das man nicht ins Spiel kommt.

Entweder ist der Server überlastet oder schreit nach überarbeiten.

gruß michl :cursing:

MäcBee

Willi die Hummel

2

09.10.2012, 14:44

(...hüstel...)

Ich habe derzeit ähnliche Probleme ...

Wenn ich mich Einloggen will, dann kommt die Meldung : Username oder Passwort ist falsch!

;(

Tapstes

unregistriert

3

09.10.2012, 14:58

Hallo Zusammen,

bei den Ants ist es das gleiche Problem versuche es seit über einer Std.

BeeSly

Wiesen Neuling

4

09.10.2012, 15:19

Das liegt wahrscheinlich wieder am Server von Bigpoint, wenn von da keine Rückmeldung kommt, ist kein einloggen möglich ...

... das Spiel selbst geht einwandfrei, leider nur für die, die NOCH drin sind ... seufz

Robsbiere

Wiesen Neuling

5

09.10.2012, 15:20

das liegt laut 11th immer am bigpoint-server... gibt sich in der regel relativ schnell wieder. klar nervt's, aber wenigstens is die speed-aktion vorbei, so dass zumindest die ausbauten laufen sollten... :|

bbfrogger

Maja die Biene

6

09.10.2012, 16:08

aber wenigstens is die speed-aktion vorbei, so dass zumindest die ausbauten laufen sollten...

So ganz nicht. Diese Woche gibt es 4fache Geburtenrate und halbierte Ausbildungszeiten.
id: 2333 oder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (09.10.2012, 16:53)

Borschtel55

Sandbiene

Beruf: Hausfrau

7

09.10.2012, 16:41

hab das gleiche Problem- komm seit Stunden bei Bugs nicht rein
Lieben Gruß Borschtel

ID573

11th

Administrator

8

09.10.2012, 18:12

Das liegt wahrscheinlich wieder am Server von Bigpoint, wenn von da keine Rückmeldung kommt, ist kein einloggen möglich ...

... das Spiel selbst geht einwandfrei, leider nur für die, die NOCH drin sind ... seufz

-][- 11th -][-

Das ist richtig. Der Server wo die Spiele drauf laufen, also von unserer Seite her beeinflussbar sind, ist komplett in Ordnung und langweilt sich. Die Server sind darauf ausgelegt, das auch 2000 Spieler zeitgleich flüssig spielen können. Das Problem sind leider die Bigpoint Login Server, welche aktuell mal wieder sehr wackelig unterwegs sind :(

Hier muss ich mich dann auch immer in Geduld üben, bis ich die Rückmeldung bekomme, das es wieder geht. Heute konnte der Coder ein wenig tricksen, sonst würde es immernoch nicht gehen.

Finale Antwort dazu gibt es hier =>

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

Gruss
ELF :)