Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nopel2601

Großer Brummer

• »Nopel2601« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

09.02.2009, 10:50

Umzug bei Premium

RE: freie Items und Umzug bei Premium?

Zitat

Zitat von »Nopel2601«

In der Beschreibung steht, "Als Premium-Spieler hast Du die Möglichkeit beim Item-Händler einmal am Tag kostenlos das Warenangebot aktualisieren zu lassen." unter dem Helden steht aber: Kosten 1 Royal Gelee - was stimmt denn nun, Möchte es nicht testen und dann hab ich schon das erste gelee verballert ohne es eigentlich zu brauchen.

Selbiges Problem beim Umzug, ist das richtig, das das erst in 10 Tagen geht?

Ansonsten super geworden das Spiel - dickes Lob

lg

-][- 11th -][-

Also das 1x Item-Auswahl 4 Free für Premiums, wird aus der Beschreibung noch rausgenommen, ABER => später wieder reingenommen. Es hat einfach nicht mehr zeitlich gereicht, das programmiertechnisch reinzunehmen. In der Payment Beschreibung wird es Morgen verschwunden sein und in 1-2 Wochen im Premium Account dann nachgebessert.

Was den Umzug angeht, so gebe ich Morgen weitere Infos dazu...

Gruss
ELF :)

Hi ELF

muss dazu leider nochmal nachhaken, weils schon im Archiv war.

Wie steht es mit den weiteren Infos bezüglich der Umzieherei :whistling: . Hab ich die übersehen ;( ?

Gruß
**************************************************************************************************

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung. :0008:

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

2

09.02.2009, 11:46

RE: Umzug bei Premium

RE: freie Items und Umzug bei Premium?

Zitat

Zitat von »Nopel2601«

In der Beschreibung steht, "Als Premium-Spieler hast Du die Möglichkeit beim Item-Händler einmal am Tag kostenlos das Warenangebot aktualisieren zu lassen." unter dem Helden steht aber: Kosten 1 Royal Gelee - was stimmt denn nun, Möchte es nicht testen und dann hab ich schon das erste gelee verballert ohne es eigentlich zu brauchen.

Selbiges Problem beim Umzug, ist das richtig, das das erst in 10 Tagen geht?

Ansonsten super geworden das Spiel - dickes Lob

lg

-][- 11th -][-

Also das 1x Item-Auswahl 4 Free für Premiums, wird aus der Beschreibung noch rausgenommen, ABER => später wieder reingenommen. Es hat einfach nicht mehr zeitlich gereicht, das programmiertechnisch reinzunehmen. In der Payment Beschreibung wird es Morgen verschwunden sein und in 1-2 Wochen im Premium Account dann nachgebessert.

Was den Umzug angeht, so gebe ich Morgen weitere Infos dazu...

Gruss

Hi ELF

muss dazu leider nochmal nachhaken, weils schon im Archiv war.

Wie steht es mit den weiteren Infos bezüglich der Umzieherei :whistling: . Hab ich die übersehen ;( ?

Gruß
Du hast die Möglichkeit nach 30 Tagen umzuziehen, die Zeit wird automatisch runtergezählt.
Als Premium kannst Du alle 10 Tage umziehen.
Die möglichen Bereiche werden "normal" auf der Karte dargestellt, alle weisslich hinterlegten Felder sind als Umzugsort nicht möglich.

Gruss Anton123

Nopel2601

Großer Brummer

• »Nopel2601« ist der Autor dieses Themas

3

09.02.2009, 12:08

ok, danke Anton und die Umzüge aller 10 Tage kostenlos oder wie? Weil in der Beschreibung steht:

[*]Monatlich ein kostenfreier Umzug des eigenen Stockes auf der Karte

?(
**************************************************************************************************

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung. :0008:

11th

Administrator

4

09.02.2009, 12:31

ok, danke Anton und die Umzüge aller 10 Tage kostenlos oder wie? Weil in der Beschreibung steht:

[*]Monatlich ein kostenfreier Umzug des eigenen Stockes auf der Karte

?(

-][- 11th -][-

Hi Nopel,

oki ... damit es nicht zu verwirrend ist :) Ein Premium kann alle 10 Tage umziehen, das erste mal nach 10 Tagen, ab Bestellung des Premium-Accounts. Nach 10 weiteren Tagen, gerner erneut und als Premium JEDEN UMZUG auf Wunsch-Koordinaten :)

Gruss

PS: Ein Nicht-Premium Spieler kann nur 1x im Monat umziehen und das auf Zufallskoordinaten