Du bist nicht angemeldet.

61

03.03.2010, 19:47

-][- 11th -][-

So :) Der Fehler ist gefixt und ich habe es auch bereits getestet, die % Werte stimmen jetzt mit dem überein, was dort stehen soll.

Du kannst es gerne nochmal testen, aber bei mir stimmte es.

Es gab einen Bug, das was zuerst doppelt berechnet wurde, dann wurde was vergessen zu berechnen. Danke für den Hinweis dazu, wäre bei mir sonst im Thread untergegangen.

Du siehst hoffentlich an dem Beispiel, das ein reproduzierbarer Fehler 1-2-Fix verschwunden ist. Gleiches kannst Du erwarten, wenn wir das mit den "Habe keine Angriffsmeldung erhalten trotz Premium Status" Fehler nachgestellt bekommen.

Gruss
ELF :)

62

03.03.2010, 20:11

8) An alle die hier so großschnäutzig ihren Senf zum besten geben , bin auf eines von euch produzierten onlinegames gespannt, bei denen eure wünsche berücksichtigt und größtenteils umgesetzt werden :thumbsup:

Bekommt ihr sowas annähernd auf die Reihe , glaube nicht

also immer schön sachlich bleiben :0017: :0017: :0017: :0017:
:whistling:"Wir alle leben unter dem selben Himmel... wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.":0016:

:0021: :0021: Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. :0018: :0018:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zaumi« (03.03.2010, 20:19)

Mac-Fly

Großer Brummer

• »Mac-Fly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby Imker

• Private Nachricht senden

63

03.03.2010, 20:22

Supi. :thumbsup:
Der "Test" läuft ganz automatisch ;)
Schaue meine KBs ja immer an :)

Nichts zu danken,
das ist der umgedrehte "Service am Kunden"... ;)

Noch einmal deutliche Worte von mir
(die jetzt hoffentlich nicht wieder falsch bei Dir ankommen)

Fakt is das ich mich nicht von anderen wegen meinen Beiträgen ankacken lasse.
Die sind teils im Eifer geschrieben und eben meistens wenn was vorgefallen ist.

Aber egal ob MOD, möchtegern MOD oder Ex-MOD.
X(
Auch diese Leute sollten sich mal überlegen was sie da teilweise schreiben und äußern. :cursing:
Und ich sags dir gleich offen und erhrlich,
wer mich persönlich, dazu noch ohne Grund ankackt,
der braucht auch weiterhin nicht mit freundlichen Antworten rechnen...
:rolleyes:
Man kann alles lesen wie man will.
Und es gibt Leute die wollen alles nur negativ lesen.
Dann hat sich schnell alles hochgeschaukelt bis du "aufkreuzt"
Teilweise bist halt einfach ne lahme Ente
:P :D

Denke auch wir hatten schon genug Texte,
so wie auch vorhin zu 2 Themen parallel,
wo jeder gesehen hat das beide auch anders können ;)

Wie man in den Wald ruft...
Weißt was ich mein^^

So, ich habe fertig
:D

LG Mac
*GamerModus aus* :P
ID: 0815 11880 0190 9682 :rolleyes:

64

03.03.2010, 21:04

-][- 11th -][-

Die Kunst ist es, sich durch Worte anderer, nicht in selbe Emotionalität beim Antworten verleiten zu lassen. Ebenso muss man akzeptieren, das Dinge manchmal anders gehandhabt werden, wie man es selbst tun würde, aber => dafür muss der der anders handelt, auch für alles seinen Kopf hinhalten :) und in dem Fall hier, bin ich das :)

Ich für mich trenne das klar, auch wenn es mir manchmal verdammt schwer fällt mich nicht zu textuell-verbalen Rückschlägen hinreissen zu lassen ;) Trotzdessen, das kann Dir Kowe sehr gut bestätigen, bin ich kein Elefant der die Dinge dann Jahre lang mit sich im Kopf rumschleppt, sondern bei jedem neuen Thread, auch mit neutraler Sicht an die Sache rangeht und das wesentliche - helfen zu wollen - im Auge behält.

Was Du (Mac-Fly) manchmal vergisst ist, das andere Spieler NEU ins Forum kommen und das so wie Du es schreibst auch lesen. Diese Spieler denken dann ... "O Gott, wo bin ich denn hier gelandet. Wenn der Mitspieler das so krass schreibt, dann scheint das ja hier der absolute Sauhaufen zu sein. Ein Sauhaufen den Fehler egal sind und die nur Kohle mit mir scheffeln wollen." ... Genau das ist dann der Punkt, wieso Du von mir zu jedem Posting eine Antwort bekommst, die Dein Problem/Aussagen, richtig stellt bzw. aus unserer Sicht darstellt. Das ist dann aber auch schon Teil einer möglichen Schadensbegrenzung, denn ich weiss nicht, ob der Spieler der das vorher las, auch meine Antwort sich noch durchliest ;) oder bereits auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist.

Aber gut, soll kein Buch werden und Status aktuell zur noch nicht gefunden Ursache für den sporadisch auftretenden Fehler, das ein Kampfbericht trotz Premium-Account nicht übermittelt wurde. Die Coder haben mir auch noch keine neue Info geben können, das was gefunden wurde, was heisst WIR (also auch ich), müssen uns weiter in Geduld üben, was das angeht.

Gruss

Mac-Fly

Großer Brummer

65

03.03.2010, 22:26

@Zaumi:
Genau so Leute wie du sind es,
dies nicht sehen können wenn wieder Ruhe einkehrt
und müssen wieder Benzin ins Feuer schütten. :thumbsup:
Dein Komi konntest Dir auch nicht verkneifen oder? :thumbdown:

Gegen so Leute sollte man auch mal Maßnahmen ergreifen.
Nix mit dem Thema zu scheißen abers Maul aufreissen.
:cursing:

An alle die hier so großschnäutzig ihren Senf zum besten geben <<< damit hast du Dich soeben selber angesprochen...

Also kannst Dir Deine :0017: in Dein ***** stecken.

66

04.03.2010, 04:40

du bist doch der jenige , der sich über jeden und alles beschwert

allso du grossfresse , baue ein eigenes spiel und mach es besser
:whistling:"Wir alle leben unter dem selben Himmel... wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.":0016:

:0021: :0021: Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. :0018: :0018:

farmer

Willi die Hummel

Beruf: fremden Honig ernten

67

04.03.2010, 07:46

Genau solche Aussagen sind es die hier immer das Fass zum überlaufen bringen. Man ist sauer, wenn es einen Bug gibt und gibt dies meistens auch zum Ausdruck. Man schreibt emotionaler und weist auf den Fehler hin.

Dann kommen aber solche wie du und fangen an persönlich zu werden und beleidigen einen. Ist das in Ordnung?

N E I N

keiner muß sich beleidigen lassen :cursing:

finde das ist hier das schlimmste überhaupt, das man von Leuten angegriffen wird, die nur persönlich werden können und sonst nix. Das macht einen schlechten Eindruck auf die anderen Leser und nicht die emotionalen Verärgerungen über immer wiederkehrende bugs, die oftmals eine gesamte Planung über den Haufen werfen. Und sowas ist verständlich, da es für einige ein zeitaufreibendes Spiel ist und da sehr viel Herzblut drinsteckt.

Ihr solltet euch echt mal Gedanken machen was ihr schreibt, wenn ihr solche Beleidigungen aussprecht.

MacFly ist keinen persönlich mit Beleidigungen angegangen, warum tust du das dann, wo du mit dieser Sache nix zu tun hast.
Still und heimlich kommt er über euch und raubt euren Honig - der farmer :0011:

:0003: forumname = ingamename :0012:ID 14812 :cursing:

Mac-Fly

Großer Brummer

68

04.03.2010, 11:24

Nein,
ich komme jetzt nicht auf Zaumis Niveau runter...
Denn dann schlägt er mich mit seiner langjährigen Erfahrung...!!!

@11th, bitte closen.
Von meiner Seite aus erstmal erledigt,
und keine Lust mich zurückhalten zu müssen und mich beleidigen zu lassen.

LG Mac

69

04.03.2010, 11:38

Ja genau das meinte ich ;(
Tolles Vorbild für unsere Jugend :Anton123:
mfG
mogway67
ID 53278

70

04.03.2010, 12:20

RE: fehlende Angriffswarnung

Fein das das Thema noch offen ist...

Wie kann das sein das ich einen Angriff ohne Angrifswarnung bekomme??? ?(
Schau doch mal nach - falls es noch geht - ob auch diese Warnung (ungelesen) im gelesenen Ordner gelandet ist.
Siehe hier:
Angriffswarnung
Im Spiel beeafrog

71

04.03.2010, 12:38

-][- 11th -][-

@ Farmer ... spare Dir bitte Deine Postings, reicht doch wenn Mac-Fly und Zaumi sich hier textuell ein wenig unpässlich zueinander zeigen, da bin ich sicher ist Deine Hilfe fehl am Platz.

@ bbfrogger ... Danke für den zweiten Thread. Damit wir das eigentliche Problem des Threads nicht aus den Augen verlieren, close ich hier und weiter gehts dort.

Angriffswarnung

Gruss