Du bist nicht angemeldet.

1

05.03.2010, 20:06

Marktartikel / Speedwoche ?

Hallo, 11th !

Wollte mich mal erkundigen, wie es sich mit dem Markt gegenüber den Speedwochen /monat verhält ? Gibt ja jetzt für alles Tabletten, Drops und Beeagra ! ;)
Kann mich noch gut daran erinnern, dass es in den Speedwochen sowas wie doppelte Geburtenrate usw. ebenfalls als Schmankerl gab ! Fallen diese Events jetzt kommplett weg ? ... und wenn nicht, ist es dann so, dass wenn ich z.B. mir ne Beeagra schmeisse die im Enteffekt nen Schuss in die Hose ist ? :D
oder wird diese dann dazugerechnet ?

_____________ :D
MfG SoiA

2

05.03.2010, 20:45

RE: Marktartikel / Speedwoche ?

Hallo, 11th !

Wollte mich mal erkundigen, wie es sich mit dem Markt gegenüber den Speedwochen /monat verhält ? Gibt ja jetzt für alles Tabletten, Drops und Beeagra ! ;)
Kann mich noch gut daran erinnern, dass es in den Speedwochen sowas wie doppelte Geburtenrate usw. ebenfalls als Schmankerl gab ! Fallen diese Events jetzt kommplett weg ? ... und wenn nicht, ist es dann so, dass wenn ich z.B. mir ne Beeagra schmeisse die im Enteffekt nen Schuss in die Hose ist ? :D
oder wird diese dann dazugerechnet ?

_____________ :D
MfG SoiA

-][- 11th -][-

Hi SoiA :)

also die Speedwochen fallen nicht weg und ich denke wir werden in der zweiten Hälfte des Monats eine Speed-Woche einwerfen, aber das nix verbindliches :) Um bei Deinem BeAgra Beispiel zu bleiben... Wenn durch die Speedwoche die Geburtenrate sich verdoppelt hat, dann gebährt die Königin auf diesen neuen Wert ihre 50, 100 oder 200% :)

Gruss
ELF :)

3

05.03.2010, 21:14

:D :thumbsup: :D Mehr Begeisterung geht nicht und Danke für die schnelle Antwort ! :D :thumbsup: :D

MfG SoiA