Du bist nicht angemeldet.

1

21.09.2009, 10:29

zu hohe Wiesenproduktion

Guten Morgen liebe Bienchen.
Ich habe das einige Zeit jetzt schon beobachtet. Meine Wiesenproduktion ist in der Nacht höher als am Tag.
Hab mich jetzt schon immer mal gewundert warum so viel Honig bei mir da ist :whistling:
Hoffe um schnelles bereinigen da Mauli schon in den Startlöchern die Nacht steht :pinch:
Mit freundlichen Grüße
Miezi
Der Himmel ist deshalb so grau, weil alles Blaue schon heruntergelogen wurde. (Homer J. Simpson)

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen. (Homer J. Simpson)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)

2

21.09.2009, 10:33

RE: zu hohe Wiesenproduktion

Guten Morgen liebe Bienchen.
Ich habe das einige Zeit jetzt schon beobachtet. Meine Wiesenproduktion ist in der Nacht höher als am Tag.
Hab mich jetzt schon immer mal gewundert warum so viel Honig bei mir da ist :whistling:
Hoffe um schnelles bereinigen da Mauli schon in den Startlöchern die Nacht steht :pinch:
Mit freundlichen Grüße
Miezi

-][- 11th -][-

Die Wiesenproduktion ist immer selbst nachrechenbar. Heisst also die basiert auf einer Formel, welche sich nicht Nachts so und Tags so verhält. Wenn Du das nächste mal das Gefühl hast das hier was nicht stimmt, nehme die aktuelle Stundenproduktion und rechne es mal zurück ;), bin mir sehr sicher das es passt :)

Gruss
ELF :)

3

21.09.2009, 10:35

Das hab ich auch gemacht ^^
Es war fast doppelt so hoch wie es sein sollte :0017:
Der Himmel ist deshalb so grau, weil alles Blaue schon heruntergelogen wurde. (Homer J. Simpson)

4

21.09.2009, 10:37

Das hab ich auch gemacht ^^
Es war fast doppelt so hoch wie es sein sollte :0017:

-][- 11th -][-

Hmmm... also ich habe das bei 3 Accounts mal gegen gerechnet und bei mir stimmt es ?( Wenn es doppelt gewesen ist, kann es sein das Du das mit der Speed-Woche verwechselst ;) ?!

Gruss

5

21.09.2009, 10:39

Also das Problem ist nur bei meinem Account - Funnymieze. Bei den anderen schau ich da nicht genau hin :D
Und nein das ist ja jetzt nach der Speedwoche. Ich tu doch Nachts meine Wiesenproduktion senken. Und ich rechne mir das vorher immer aus wieviel ich da in etwa am nächsten Tag bekommen würde. Das war jetzt ungefähr schon 4-5 Tage das es immer zuviel war :pinch: Und jetzt hab ich mich entschlossen dieses Thema vor dich zu bringen ^^

6

21.09.2009, 10:47

Also das Problem ist nur bei meinem Account - Funnymieze. Bei den anderen schau ich da nicht genau hin :D
Und nein das ist ja jetzt nach der Speedwoche. Ich tu doch Nachts meine Wiesenproduktion senken. Und ich rechne mir das vorher immer aus wieviel ich da in etwa am nächsten Tag bekommen würde. Das war jetzt ungefähr schon 4-5 Tage das es immer zuviel war :pinch: Und jetzt hab ich mich entschlossen dieses Thema vor dich zu bringen ^^

-][- 11th -][-

Ich glaube Dir ja, aber ich kann Dir nur sagen das es beim checken passt bei mir und wenn Du JETZT schaust, diesen JETZT-WERT rückrechnest, Du auch feststellst, das es +/- 1 passt.

Wenn es nicht passt, dann mir IM SPIEL mal Info geben, dann schaue ich - sofern wir das zeitgleich halbwegs hinbekommen - in Deinen Account mal rein.

Gruss

7

21.09.2009, 10:52

Das Problem ist immer, sobald ich mich einlogge und eine Kammer betätige ist es wieder normal. Es steht, wenn ich mich einlogge, die höhere Wiesenproduktion da. Und dann halt wieder die kleinere. Kann dir trotzdem mal bescheid geben wenn es dann wieder so war. Oder einfach über meinen Volkskollegen dir eine Pn zukommen lassen ^^
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bekomm ich ab morgen wieder weniger Honig :D :D

8

22.09.2009, 12:09

Vielleicht liegt es einfach daran. Das Nachts ein paar Sammler sterben oder ein paar Verteidiger gekillt werden.
ID: 66331

9

22.09.2009, 12:11

-][- 11th -][-

Wie gestern bereits mit Dir erörtert habe ich schon eine Idee für eine mögliche Ursache und es steht auf meiner Liste der zu prüfenden Dinge. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich die hier weiter und bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld

Gruss

10

22.09.2009, 13:48

Vielleicht liegt es einfach daran. Das Nachts ein paar Sammler sterben oder ein paar Verteidiger gekillt werden.

Nein das ist alles ausgeschlossen :wacko: Werde weder angegriffen noch fliegen die Sammler nachts.
Vielleicht kommen Nachts ja kleine Hilfs-Bienchen und bringen extra Honig rein :D