Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr._Willi

Waben Neuling

• »Mr._Willi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

02.06.2009, 14:27

Wartungsarbeiten ankündigen!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

könnt Ihr auch mal Wartungsarbeiten ankündigen. Ich war gerade dabei meinen Bienchen eine News zu schreiben, die sehr ausführlich war und kurz bevor ich fertig war wird der Server abgeschaltet.

Das war nicht witzig, da es sich um sehr wichtige und eilige Mitteilungen an das Volk handelte.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Barry

Wiesen Neuling

2

02.06.2009, 14:29

Wartungsarbeiten!

hallo,

Ich finde es nicht so toll das die wartungsarbeiten nicht irgendwie bekannt gegeben werden!! sicher müssen solche arbeiten durchgeführt werden klar keine frage aber muss das immer so plötzlich OHNE vorwarnung sein?? man spielt ganz ruhig und plötzlich steht da nurnoch WARTUNGSARBEITEN!!!!! das finde ich nicht so toll!!!!
:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Wie gesagt das solche arbeiten gemacht werden müssen und man es nicht jedem recht machen kann ist ganz klar aber eine kurze info auf der startseite wo man sich anmeldet ist doch nicht so schwer oder???

Gruß

azsi

Großer Brummer

3

02.06.2009, 14:33

bei mir gehts wieder

:P Ich bin grad reingekommen und dann Stand eben Wartungsarbeiten aber bei mir ist es 3 minuten oder so und jetzt gehts wieder :P :P
Albeite nie glummig und zolnig und denke immel

dalan Albeit macht Spaß :0004:

Wenn man 60 Sekunden seines Lebens mit Ärger verbringt

war man 1 Minute lang nicht glücklich ;)

Blueboy

Willi die Hummel

4

02.06.2009, 14:47

RE: Wartungsarbeiten!

hallo,

Ich finde es nicht so toll das die wartungsarbeiten nicht irgendwie bekannt gegeben werden!! sicher müssen solche arbeiten durchgeführt werden klar keine frage aber muss das immer so plötzlich OHNE vorwarnung sein?? man spielt ganz ruhig und plötzlich steht da nurnoch WARTUNGSARBEITEN!!!!! das finde ich nicht so toll!!!!

Hallo Barry,

ich verstehe sehr gut was du meinst und wir sind auch bemüht größere Updates vorher an zu kündigen.

Es ist aber Zeitlich nicht möglich das immer Passend zu machen gerade jetzt bei den Kurtzen Hotfix.

Diese kommen spontan wenn das Hotfix zur verfügung steht und die Ankündigung würde länger dauern als der vorgang selber.

Die Unannehmlichkeiten tun uns leid aber mit der Aussage allen kann man es nicht recht machen liegst du 100% richtig. :rolleyes:

LG
Blue

Bei Fragen zum Spiel Account bitte die User ID angeben!

11th

Administrator

5

02.06.2009, 15:57

-][- 11th -][-

Der Wartungsmodus geht auf meine Kappe und egal wann wir den Modus für 2-5 Minuten einschalten, es gibt immer welche die a) nicht informiert sind oder b) wo es trotzdessen unpassend war.

Sollte aber bis Donnerstag erstmal wieder ohne den Maintance Modus weitergehen, daher an der Stelle nochmal Sorry und es lag mir fern, Euch damit zu ärgern

Gruss
ELF :)

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

6

02.06.2009, 19:39

Der server scheint probleme zu haben, da er dauernd ausfällt dann wieder on ist dann wieder ausfällt und wieder on ist... man kann gar nix mehr ordentlich machen im spiel :cursing: ?(
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

11th

Administrator

7

02.06.2009, 20:07

Der server scheint probleme zu haben, da er dauernd ausfällt dann wieder on ist dann wieder ausfällt und wieder on ist... man kann gar nix mehr ordentlich machen im spiel :cursing: ?(

-][- 11th -][-

Wir haben ein Update eingespielt... das dauert ca. 5 Minuten, daher auch in der Zeit die von Dir geschilderten Probleme. Das es zu Stosszeiten zu fast unerträglichen Spiel kommt ist uns auch bewusst, daran wird bereits gearbeitet und ich hoffe, das sich das nicht mehr allzu sehr zieht, denn auch wir finden das nervig, haben wir mit gleicher Performance zu kämpfen wie Ihr ;)

Gruss

8

03.06.2009, 11:33

Bis Donnerstag ist also kein Wartungsmodus vorgesehen.

*hehe* Hab schon vorher einen Entdecken dürfen.... :0029: :0016:

11th

Administrator

9

03.06.2009, 13:14

-][- 11th -][-

Das waren 1 Minute und 19 Sekunden... ich habe gelesen, das man alles unter 2 Minuten unter den Tisch fallen lassen darf... also laß liegen :P :)

Gruss