Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lysidike

Sägehornbiene

• »Lysidike« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

28.12.2010, 10:19

Aktuelle Specials

... find ich suuuper! Eine viel bessere Beschäftigungstherapie als die langweiligen Weihnachtsspecials :) Herzlichsten Dank dafür.

Cetout

Kampf Wespe

2

28.12.2010, 10:24

Mhmm, leider gilt das nur für die inneren Ringe. :(
Warum haben wir in den äußeren Ringen nur Maulwürfe bekommen? Keinerlei Specials mit Deff darin hier zu sehen ... :huh:
Viele Grüße aus der vernachlässigten Pampa.
Man sieht sich auf der Wiese! Gruß
Cetout

ID 59857

bbfrogger

Maja die Biene

3

28.12.2010, 10:30

So toll sind die Specials nicht wirklich. Es steht jeweils eine Unmenge def drin, die nur von den Topoffern geknackt werden kann und eine gemeinsame Aktion ist schwierig, da lediglich 50 GR / 25 pro Stock drin sind. Ich schätze der Großteil der Specials (auch im Inneren) wird am 30. ungeleert verwschwinden.

Kampfkraft Sack: 9.275.000 (50 GR / 10 GR pro Stock)
Kampfkraft Schloss: 32.587.500 (50 / 25)
Kampfkraft Schriftrolle: 24.375.000 (50 / 25)

Im Prinzip finde ich die Specials ja auch klasse, aber entweder müssen sie auch von Mittelklasse-Offern (zumindest bei zweimaligem Anlauf) knackbar sein oder dementsprechen GR für eine Volks- oder Nachbaraktion beinhalten...
id: 2333 oder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (28.12.2010, 11:08)

11th

Administrator

4

28.12.2010, 12:06

Mhmm, leider gilt das nur für die inneren Ringe. :(
Warum haben wir in den äußeren Ringen nur Maulwürfe bekommen? Keinerlei Specials mit Deff darin hier zu sehen ... :huh:
Viele Grüße aus der vernachlässigten Pampa.

-][- 11th -][-

Das stimmt so nicht ganz :)

Ring 40 - 49 sind Säckel mit 500 Verteidiger / Level 25. Ansonsten haben die Außenringe, wo sich ja meist Neue oder kleine Spieler befinden, einfache Barrieren Specials bzw. dieses vorgenannte.

@ Lysidike ... letztes Jahr hatte ich zu Weihnachten Specials gemacht, wo Deffer drin waren. Dafür gab es dann die Anmerkung in meine Richtung, das "Geschenke" - was die Specials ja sein sollten - ja nicht mit etlichen Deffern versehen sein sollen, da es ja dann keine Geschenke mehr sind. Ich habe das dieses Jahr berücksichtigt und nun - Du bist da nicht der erste der das mir schreibt - bekomme ich die Hinweise (ich fasse das nicht als Vorwurf auf), das es so ja total laaaangweilige Specials sind. Ich habe mich damit schon abgefunden, das ich es nie richtig machen kann :0013: , dennoch... ich versuche es auch weiterhin, so nah wie möglich an die Aussage "Alles richtig gemacht" heranzukommen :)

@ bbfrogger ... bei den Special muss man auch bedenken, das Volksstöcke diese ja auch angreifen können. Dadurch sind mittlere Specials schwerer für mich zu erstellen, also die ideale Konfig. Ich schaue mal, das ich die Neujahrs Specials ;) wieder besser hinbekomme.

Gruss
ELF :)

bbfrogger

Maja die Biene

5

28.12.2010, 12:20

Stimmt, das mit den Volksstöcken...ist halt blöd für Spieler ohne Volk oder kleine Völker...vielleicht könnte es Specials geben mit weniger def, die aber dafür nicht vom Volksstock aus angegriffen werden können...ansonsten sehe ich die Gefahr, dass nur noch große Spieler und/oder große Völker ans GR kommen und die Schere immer weiter auseinander geht...wäre Schade.

Lysidike

Sägehornbiene

6

28.12.2010, 12:36

Ach ich hab mich ja gar nicht beschwert... Bin doch froh, dass eben jetzt wieder Specials mit Deffern dabei sind. Man kann ja nicht immer alles haben ^^ Geschmäcker sind eben auch bei Specials verschieden.

Auch wenn Ceti recht hat: Dass es zwischen Ring 20 und Ring 40 nur Maulwürfe gibt, ist ziemlich unschön.

11th

Administrator

7

28.12.2010, 13:00

Auch wenn Ceti recht hat: Dass es zwischen Ring 20 und Ring 40 nur Maulwürfe gibt, ist ziemlich unschön.

-][- 11th -][-

Man kann doch aber auch umziehen mit seinem Stock? Dadurch das die Möglichkeit gegeben ist, sollte man halt schauen ob es sich für einen lohnt oder nicht und entsprechend die Gegebenheiten für sich nutzen.

Gruss

11th

Administrator

8

28.12.2010, 13:02

Stimmt, das mit den Volksstöcken...ist halt blöd für Spieler ohne Volk oder kleine Völker...vielleicht könnte es Specials geben mit weniger def, die aber dafür nicht vom Volksstock aus angegriffen werden können...ansonsten sehe ich die Gefahr, dass nur noch große Spieler und/oder große Völker ans GR kommen und die Schere immer weiter auseinander geht...wäre Schade.

-][- 11th -][-

Ich glaube hier lässt sich was machen, also Specials die reine Spieler-Specials sind... aber das erst nachdem Wiesen-Update. Vergessen wir auch nicht, das wenn man zuviele leichte Specials (leicht = einfach zu bekommbare Kills) macht, dann bekomme ich wieder auf den Deckel das ich ja die Statistiken kaputt mache oder das gar "absichtlich" tue, um X oder Y zu bevorzugen... Hatten wir ja alles schon und mein Anliegen ist es IMMER, durch Specials weitere Ziele für Angriffe zu bieten, dadurch Euch ein wenig Abwechslung und zusätzlichen Spielspaß zu ermöglichen...

Gruss

Cetout

Kampf Wespe

9

28.12.2010, 13:05

Ich habe da ja nicht so die Übersicht wie Du, aber dann ist die Pampa eben hier zwischen Ring 20 und 40 irgendwo, jedenfalls von meinem Stock im Umkreis von 10 Stunden sind nur langweilige Maulwürfe. :(

Enden wird die Meckerei wahrscheinlich erst, wenn die Specials angepasst auf den Angreifer reagieren und das ist technisch zu schwierig, wie ich verstanden habe. Schade, aber naja. Vielleicht ist die Idee von bbfrogger ja umsetzbar - einen Unterschied machen, ob ein Einzelspieler angreift oder ein VS?

Jedenfalls wollte ich noch loswerden, das die Äpfel Spitze waren! :thumbsup:
Cetout

ID 59857

bbfrogger

Maja die Biene

10

28.12.2010, 13:06

oder das gar "absichtlich" tue, um X oder Y zu bevorzugen...

Du sollst nicht X oder Y bevorzugen, sondern mich...

Cetout

Kampf Wespe

11

28.12.2010, 13:08

Man kann doch aber auch umziehen mit seinem Stock?
Die 100GR für den Umzug ist es mir aber nicht wert. :(

Ich wollte nur mein Bedauern äußern, daß es eine Pampa gibt, in der es keine Deffer-Specials gibt. Klar, mein Pech, daß ich gerade da sitze, aber ich finde es doch bedauerlich!
Cetout

ID 59857

11th

Administrator

12

28.12.2010, 13:21

Ich habe da ja nicht so die Übersicht wie Du, aber dann ist die Pampa eben hier zwischen Ring 20 und 40 irgendwo, jedenfalls von meinem Stock im Umkreis von 10 Stunden sind nur langweilige Maulwürfe. :(

Enden wird die Meckerei wahrscheinlich erst, wenn die Specials angepasst auf den Angreifer reagieren und das ist technisch zu schwierig, wie ich verstanden habe. Schade, aber naja. Vielleicht ist die Idee von bbfrogger ja umsetzbar - einen Unterschied machen, ob ein Einzelspieler angreift oder ein VS?

Jedenfalls wollte ich noch loswerden, das die Äpfel Spitze waren! :thumbsup:

-][- 11th -][-

Ich gebe Dir Recht, das man Ring 20 - 40 als die trostloseren Ringe betrachten kann, ABER - bald gibt es nur noch 20 Ringe, da wird das schonmal besser werden und weiterhin soll natürlich ein attraktives, weit weg liegendes Special, auch den Spieler dazu "verführen" die Umzugsfunktion zu nutzen :)

Was den Wunsch von bbfrogger angeht, so ist das technisch möglich :) Ich bin schon im Kopf am überlegen wie man das von der Wahrnehmung/Nutzung/Anwendung am einfachsten gestaltet, werde das aber erst nach der Wiesenumstellung angehen.

Der andere Wunsch mit den dynamisch agierenden Specials ist auch nicht verkehrt, aber ebenso im Anschluß erst und dazu dann noch eine gemeinsame Diskussion zum "Wie soll es am besten werden" :)

Gruss

11th

Administrator

13

28.12.2010, 13:22

oder das gar "absichtlich" tue, um X oder Y zu bevorzugen...

Du sollst nicht X oder Y bevorzugen, sondern mich...

-][- 11th -][-

Erledigt :P :)

Gruss

11th

Administrator

14

28.12.2010, 13:23

Die 100GR für den Umzug ist es mir aber nicht wert. :(

Ich wollte nur mein Bedauern äußern, daß es eine Pampa gibt, in der es keine Deffer-Specials gibt. Klar, mein Pech, daß ich gerade da sitze, aber ich finde es doch bedauerlich!

-][- 11th -][-

Vielleicht findest Du ja eine Ecke, wo es Dich doch reizt hinzuziehen... irgendwann schaffe ich es sicher, mal derartige Specials zu erstellen, wo jeder schwach wird und dann doch hinziehen möchte :)

Gruss

Cetout

Kampf Wespe

15

28.12.2010, 13:26

irgendwann schaffe ich es sicher, mal derartige Specials zu erstellen, wo jeder schwach wird und dann doch hinziehen möchte :)
Ganz sicher wird Dir das gelingen :) .... denn wir helfen Dir dabei :P

Und dann wird sicher wieder gemeckert, daß es zu voll wird bei den Specials :0016:
Cetout

ID 59857

bbfrogger

Maja die Biene

16

28.12.2010, 13:44

Erledigt :P :)
Plopp

Lysidike

Sägehornbiene

17

28.12.2010, 14:30

@11th: du sollst nicht möchtegern-frösche bevorzugen, sondern mich!

Und Specials als "Geschenk" zu bezeichnen, gleichzeitig aber klar zu sagen, dass sie Spieler zum umziehen verführen sollen (also zum ausgeben von GR = echtem Geld)... Dann muss da mehr drin sein. So wie jetzt rechnet sich das ja wirklich nur für die stärksten Spieler, wenn noch ein Umzug dazu kommt.

11th

Administrator

18

28.12.2010, 14:54

@11th: du sollst nicht möchtegern-frösche bevorzugen, sondern mich!

Und Specials als "Geschenk" zu bezeichnen, gleichzeitig aber klar zu sagen, dass sie Spieler zum umziehen verführen sollen (also zum ausgeben von GR = echtem Geld)... Dann muss da mehr drin sein. So wie jetzt rechnet sich das ja wirklich nur für die stärksten Spieler, wenn noch ein Umzug dazu kommt.

-][- 11th -][-

Dieses "Mehr drin sein" ist gar nicht so einfach so zu machen, das am Ende die Mehrheit was davon hat und nicht nur ein paar wenige.

Gruss