Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The.Dark.Knight

unregistriert

1

21.04.2010, 16:06

Böhse Specials

Hallo 11th
Das mit diesen Spezials .....
Special Schutz: Barrieren: 50 ...
Kannst Du BITTE mal ein Eingabefenster bei den Saboteuren einbauen damit man dort eine Stückzahl eingeben kann ? !
Bei solchen Specials die 50 Barrieren haben klickt man sich ja die Finger wund :(
Jeden Sabo einzeln zum Special schicken ist echt mist ;(

bbfrogger

Maja die Biene

• Private Nachricht senden

2

21.04.2010, 16:16

Würde ich auch begrüßen. Ich weiß, dass es nicht gewünscht ist, damit man nicht ohne eigenen Aufwand andere Spieler mit Sabos und Spios dauernerven kann, aber es läßt sich sicher einrichten, dass eine Massenentsendung nur bei Specials geht.
id: 2333 oder ...

11th

Administrator

3

21.04.2010, 16:18

Würde ich auch begrüßen. Ich weiß, dass es nicht gewünscht ist, damit man nicht ohne eigenen Aufwand andere Spieler mit Sabos und Spios dauernerven kann, aber es läßt sich sicher einrichten, dass eine Massenentsendung nur bei Specials geht.

-][- 11th -][-

Das ist eine Argumentation die mich überzeugt und steht auf der ToDo Liste. Ich werde auch schauen, das wir das eventuell "zwischenquetschen" können :), solange die Specials noch da sind. Und Ja, daran habe ich nicht gedacht :pinch: :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

4

21.04.2010, 16:41

-][- 11th -][-

Gebt mir noch 3 Stunden und Euer Wunsch ist umgesetzt :)

Gruss

keke1977

Großer Brummer

5

21.04.2010, 16:45

-][- 11th -][-

Gebt mir noch 3 Stunden und Euer Wunsch ist umgesetzt :)

Gruss
Die Zeit läuft... und Du bekommst keine Sekunde länger :P 8) :D

Gruß
Keke1977

bbfrogger

Maja die Biene

6

21.04.2010, 16:47

Pah, bis dahin sind die Specials leer.

Außer es gibt noch mehr dieser als Special getarnten Fallen:

Zitat

Deine Sammler waren erfolgreich gewesen. Deine Sammler haben folgende Vorräte an Honig / Gelee Royal gefunden:

Honig: 8
Gelee Royal: -9
id: 2333 oder ...

11th

Administrator

7

21.04.2010, 17:02

Pah, bis dahin sind die Specials leer.

Außer es gibt noch mehr dieser als Special getarnten Fallen:

Zitat

Deine Sammler waren erfolgreich gewesen. Deine Sammler haben folgende Vorräte an Honig / Gelee Royal gefunden:

Honig: 8
Gelee Royal: -9

-][- 11th -][-

Also ich glaube nicht das die Specials bis dahin leer sind, denn wir haben aktuell knapp 4.000 Specials auf der Karte, verteilt bis hoch zu Ring 43, das wir auch am letzten Tag der Würfeleien, noch Inhalte drin finden werden.

Kannst Du mir mal die Special ID zu dem Spionage Bericht senden @ bbfrogger. Würde das gerne mal dem Coder zeigen wollen, denn so allmählich nervt mich das auch, das da sporadisch diese Minus-Angaben kommen, was oft nicht stimmig ist, mit dem tatsächlichen Ist-Zustand des Specials.

@ Keke1977 ... Ich hoffe natürlich unter Zeit zu bleiben... so 30 Minuten mindestens :P :)

Gruss

Sublime89

Maja die Biene

Beruf: APF

8

21.04.2010, 17:45

Hallo 11th.

Hab mal ne Frage zu den Würfeln.

Können die vom Inhalt her varrieren oder sind das immer die gleichen
Beträge die da drin sind?

Gruß, Mitch

11th

Administrator

9

21.04.2010, 17:58

-][- 11th -][-

Die Würfel haben alle gleiche Inhalte. Das sollten 5000/5000 Honig bei 1/1 GR sein, welcher von 50 Barrieren geschützt wird. Es ist aber bekannt, das es aktuell zu Anzeigefehlern dabei kommen kann, hier sind die Jungs bereits dran, die Ursache dafür zu finden.

Gruss

11th

Administrator

10

21.04.2010, 18:30

-][- 11th -][-

Wie von Euch gewünscht, ist in die Version eingefügt worden, das das entsenden von Saboteuren zu Specials jetzt auch in Gruppen möglich ist :)

Ich hoffe die Specials machen Euch dadurch mehr Spaß und die Menge der Barrieren ist kein Hinderniss mehr, diese bis zum letzten Tropfen leer zu räumen :)

Gruss

@ Keke1977 ... 1 Std. 30 :) :0018:

yoko

Sandbiene

11

24.04.2010, 14:30

kann man das auch für die Spios machen ?

mfg yoko und euch allen ein schönes WE :0015:

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

12

24.04.2010, 15:47

Hallo,

wozu willst du mehr als einen Spion zu einem Special schicken?

Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

BieneMaja

Kampf Wespe

13

24.04.2010, 15:48

Wozu willst du denn zu den Specials so viele Spios schicken??? Da reicht doch einer und du weißt schon was drinsteckt!! :0021:
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

yoko

Sandbiene

14

25.04.2010, 09:58

Zum töten von Wächtern oder auch nur um Spios zu töten und dadurch mehr freie Bienen zubekommen
nicht für Specials

mfg yoko ;)

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

15

25.04.2010, 10:32

Zum töten von Wächtern oder auch nur um Spios zu töten und dadurch mehr freie Bienen zubekommen
nicht für Specials

mfg yoko ;)
Die Massenversendung von Sabos ist nur für Specials möglich. Dein Vorschlag hat nichts mit Specials zu tun und ist somit an sich unabhängig von diesem Thread. Dann bitte in Zukunft einen eigenen Thread im Update- und Ideen Bereich eröffnen.
Die Massenversendung von Spionen und Sabos zu Mitspielern wurde schon oft diskutiert und wird so nicht kommen. In der Übersicht der abgelehnten Vorschläge im findest du genügend Links zu den Diskussionen.

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772