Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoiA« (02.03.2010, 08:36)
forumname = ingamename
ID 14812
Da möchte ich fast gar nicht´s mehr hinzufügen !
Man muss sich einfach mal die letzten Monate anschauen und es kommt einen dann die langersehnte Erkenntnis, dass wieder einmal nur die `Oberen` ohne viel Anstrengung die Preise aubgeräumt haben !
Jetzt kommen gleich wieder die Erklärungen, dass es massig GR gekostet hat um überhaupt da hinzukommen und 100 GR relativ gesehen ein Tropfen auf den heissen Stein wär` !! Bullshit !!!
( Erkläre mir mal Einer, wie ich an die Sammlerzahl von nopel herankommen soll, denn sie wird ja auch weiterhin ihre Sammlerkammern ausbauen !) Hallo nopel, bitte nicht´s persönlich nehmen, bist halt nur so ein tolles Beispiel !![]()
Mit dreimal hintereinander gewonnen Monatswettbewerben kann ich mir auch irgendwelche tollen extra Taschen oder Pillen kaufen ! Der Rest muss zusehen, dass er sich die Menge an GR in 6 Monaten ( ...oder auch viel länger... ) zusammenspart ! Denn soviel liegt auf den Wiesen auch nicht herum !!!
.... und so wird dann durch die gekauften Pillen eine noch größere Sch(n)eis(s)e gezogen ! bin mal gespannt, wie die Killstatistik diesen Monat ausfällt, ach ne, ich kenn sie ja schon !!!
Vieleicht besteht hier auch eine Höhere Erkenntnis, um Andere auch zum Geld ausgeben zu animieren !! (was natürlich auch begründet ist)
Jetzt kommt wieder die Geschichte, dass man auch ohne Premium Spass haben kann !!!... und von mir wieder ein grosses Bullshit !!!
Erklär mir einer was daran spassig ist, wenn jetzt auch noch einer mit ner Angriffspille über mich rüberfliegt ? Derjenige hat sein Spass und weniger Verluste, da habt ihr Recht !!
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich selbst dieses Thema schon mal hier im Forum beschrieben hab, wollte hier nur meinen Unmut noch einmal kundtun !
... und so, wünsche ich einen schönen Start in den Monat !
MfG Ein Spieler, der jeden Monat ein wenig mehr die Lust am Spiel verliert !!!
_________![]()
LG SoiA
.
aber gar nicht soo schlecht
Ich war noch nie und werde nie ansatzweise in der Näher der Preisränge sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tob« (02.03.2010, 10:29)
, also bitte sucht euch ein Hobby aber hört auf mit dem Geheule
.
Hallo Nopel,@Tob:
Keine Ahnung was bei den Bugs ist, habe da aufgehört. Ich habe nie behauptet, dass du oder irgendwer sich hier schlecht fühlen soll.

Hallo Nopel,@Tob:
Keine Ahnung was bei den Bugs ist, habe da aufgehört. Ich habe nie behauptet, dass du oder irgendwer sich hier schlecht fühlen soll.
klar soll sich keiner schlecht fühlen, nur weil er spielt wie er spielt.
Du bist mir bei der Erstellung meiner Antwort dazwischen gerutscht. Der Hinweis auf die Käfer-Statistik war auf SoiA und farmer bezogen. Ich habs oben nochmal stärker hevorgehoben.
Gruß
Tob
, konnte den Kommentar nämlich nicht ganz verstehen
Na, da fühlt sich ja jemand doch ganz schön auf den Schlips getreten !!!@Tob:
Keine Ahnung was bei den Bugs ist, habe da aufgehört. Ich habe nie behauptet, dass du oder irgendwer sich hier schlecht fühlen soll. Bei bei dem ständigen Genöle soll ichs wohl tun. Mich nervt nur ganz einfach das ständige Gejammer, dass ich Platz 1 beim sammeln hab. Meine Bienen fliegen nunmal fast 24 Std. und Ende! Mich interessiert die Statistik auch nicht, bin in allen anderen Plätzen sonst wo, aber der Honig kommt nunmal so rein, wie es da steht und bitte soll ich mich jetzt schlecht fühlen, dass dabei ein 1. Platz rauskommt??? Kann ja euch zu liebe die Bienen drinlassen, also bitte sucht euch ein Hobby aber hört auf mit dem Geheule
.
.
@SoiA:
hab da ne super Idee für dich, guck einfach nicht mehr rein in die Statistik.
werde dein Rat befolgen !!!

) also nicht für einen Kommentar der an mich gerichtet war anzufeinden.
Haltet die Diskussion so sachlich es geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tob« (02.03.2010, 11:46)