Du bist nicht angemeldet.

1

25.02.2010, 20:34

Ich fühle mich vearscht von bienen spiel

Ich finde gemein wenn ander leute hinter deinen rücken so blöd reden ,wenn auch dein acc gelöscht wurde und kein moderator hilft dir nicht mal.ich habe beweise. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

LG sani

2

25.02.2010, 21:22

Einen sinnloseren Beitrag hab ich noch nie gesehen !
....macht wahrscheinlich die Aufregung ! :D

Vieleicht noch mal alles ordnen und dann, los mit der Beschwerde !

denn ich habe auch Beweise, dass mein Hund einen riesen Haufen fabriziert hat ! Ganz ehrlich! Vieleicht,ich weiß nicht !

__________ ;)
MfG SoiA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoiA« (25.02.2010, 21:28)

3

26.02.2010, 10:42

RE: Ich fühle mich vearscht von bienen spiel

Ich finde gemein wenn ander leute hinter deinen rücken so blöd reden ,wenn auch dein acc gelöscht wurde und kein moderator hilft dir nicht mal.ich habe beweise. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

LG sani

-][- 11th -][-

Hi Sani,

was ist denn passiert? Bitte sei auch so unter und differenziere das ein Moderator dafür da ist im Chat für Ordnung zu sorgen und mehr nicht. Ein Moderator im Forum hilft Dir ggf. bei Problemen und leitet es ggf. an mich weiter. Ebenso besteht auch für Dich die Möglichkeit ein Problem im Forum vorzutragen, das wir informiert sind und dadurch überhaupt erst in der Lage uns drum zu kümmern.

Wenn ich Dir also bei was helfen kann, dann gebe mir doch mal Info bei was :)

Gruss
ELF :)