Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thekenwespe

Großer Brummer

Beruf: selbstständig

• Private Nachricht senden

41

27.08.2009, 20:51

Zitat

Jeden Tag is irgend ne andere Kacke.
Mal vom ständigen lahmen und Serverausfällen abgesehen, was ja seit ewiger Zeit täglicher Standart ist.
Verschwundene Heldenitems (Vorwurf man hätte sie verkauft)
Fehlende Angriffswarnungen trotz Spähern.
Falsche Flugzeiten, Angreifer kommen zurück und es wird kein Honig gutgeschrieben, GR verschwindet, Ausbauzeitverkürzung wurde falsch verrechent, will garnicht weiter nachdenken...
Jeden Tag Ausfälle, danach sind komischerweise bestimmte Spieler nen großen Sprung nach vorne gekommen.

Hatte ich eigentlich noch keines der Probleme.

Die Spieler die nen vorsprung gemacht haben haben sich bestimmt nen Premium Account zugelegt oder in GR investiert.

Zitat

Mit den Updates wollt ihr nicht Premium Spieler dazu zwingen für Eure miese Leistung zu zahlen.
Eigentlich sollte man von Euch Geld bekommen das man sich diese Qualen überhaupt antut.
Ich kenne kein Browser Game das so mieserabel läuft wie das hier!!!
Is eigentlich schon ne Frechheit sowas auf m Markt anzubieten...
Es macht devinitiv keinen Spaß mehr und ich bin Gott froh das ich Euch nicht einen einzigen Cent in Arsch geschoben hab.
Wenn Ihr es nicht ertragt das Leute ohne Premium recht weit oben mitspielen,
dann wählt eben den Weg.

Das Spiel ist doch kostenlos wieso regst du dich dann auf ?

Sei froh wenn es läuft und wenn es mal nicht klappt dann gehste mal anne frische luft innen Park Zoo Shoppen oder sonstige andere Tätigkeiten.

Zitat

Ideen waren wirklich viele gute dabei, dafür an der Stelle auch mal ein Lob,
aber wenn man nicht im Stande ist es auch ordentlich umzusetzten ist das echt traurig...
Das Spiel ist eine Beleidigung für die Bienen...!!!

Oder du für das Spiel.

Gruß Theke

11th

Administrator

42

27.08.2009, 20:52

mensch 12 :) du da entschuldige ich mich auch bei Dir da hast Du recht da werden grenzen ja erstmal gesetzt ;)

Aber das ist gleich mal eine gute Übung für Dich Dich ein wenig zusammen zu reißen und vor dem Schreiben mal überlegen was alles so in einem Browsergame stecken muss um das läute sich überhaupt so aufregen können :P

Von nix kommt nix und nun lasst mal die Leuz sich ums wesentliche kümmern 8o

MAC kann jetzt schön nach "BrowserGame" Googeln und ist mit dem erst besten Glücklich und schon kanns hier geschmeidig weiter gehn :thumbsup:
Ich brauch nicht nach anderen suchen.
A: Hab ich schon längst welche (vor Bees)
B: Sind das genug. (dummerweise laufen die auch nach Updates ohne Fehler...)

Wie vorhin schonmal erwähnt, es waren Gute Ideen dabei, nur die Umsetzung...
Mir war es klar das 11th und ich nicht die einzigen sein werden, aber ich möchte auch nicht auf jeden Kommentar antworten.
Um genau zu sein, warte ich eigentlich noch auf ne Antwort von 11th auf meinen letzten Beitrag.
Weiß jetzt nicht ob er grad mit dem Game beschäftigt ist, (was völlig OK wäre)
ob er Ihn nicht gesehen hat (ist auch zu entschuldigen)
oder ob er Ihn ingnoriert (was weniger schön wäre aber auch sein kann weil er ja schon sagte er will nicht diskutieren)

-][- 11th -][-

Hab Dir bereits geantwortet => AUSFÜHRLICH :)

Gruss
ELF :)

OK 11th, dann sag mir doch mal bitte wie die Zukunft geplant ist?
Weiterhin jeden 2ten Tag n Ausfall durch irgendwelche Erneuerungen und Test?
Oder is mal geplant das das Game Zeit X ohne selbst erschaffene Fehler läuft?
Das man in der Technik nicht drin steck weiß ich selber.
Das du das nicht mit Absicht machst is mir auch klar.
Aber warum muss man versuch ständig irgendwas zu veränder und zu erneuern wenn das Game eh auf wackligen Beinen steht?
Holt doch erstmal die Kuh vom Eis (mit der Zeit die eben nötig ist) und wenns dann rund läuft, dann kann man anfangen was neues zubringen.
Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.
Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Ich hab drüber weggesehen.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Aber inzwischen ist ein Punkt erreicht, da kann ich das nicht mehr.
Tut mir Leid das ich es nur ca. 4 1/2 Monate geschafft hab meine "Probleme" nicht zumelden.
Und jetzt würde ich sagen, wittme Dich wieder den kleinen Problemchen, tret den zuständigen auf die Füße und schließ den Tread.
Aber vorher bitte noch ne Antwort auf den oberen Part.
Danke

-][- 11th -][-

Mal der Reihe nach ... zuerst das mit den Items. Das was DEKS schreibst ist korrekt, jedoch weiss ich nicht mehr den Ausgang dazu, bin aber jemand der sowas - wenn es im Forum steht - nicht aus den Augen verliert, dafür habe ich hier eine eigene Organisation zu. Wenn das also noch offen ist, dann kannst Du diesen "Furz :)" mir gerne nochmal auf den Tisch packen, ich kümmere mich nach wie vor gerne um Eure Sorgen. Ich kann nur das klären was mir hier gemeldet wird und was per PN kommt, kann in der Masse die ich bekomme einfach untergehen... dafür aber wie geschrieben das Forum.

Zum Teil 2 => wie geht es weiter =>

Wie schon in der Ankündigung geschrieben, habe ich die Specials - die einzig Ursache für die / den Fehler Heute waren - wieder entfernt und auch eine System Nachricht an alle Spieler mit dieser Info versandt. Dadurch wird das suchen auf der Karte hoffentlich bald vorbei sein, was die Last auch wieder sinkt. Wir schauen das wir jetzt den Teil der Karte nochmal so optimieren von der Programmierung, das es passt und man mit Specials genauso schnell spielen kann, wie ohne diese Specials. Alles andere ist auch für mich inakzeptabel!

Zu dem anderen NOCH IMMER BESTEHENDEN PROBLEM SEIT SONNTAG =>

Es gibt im Netzwerk von Bigpoint bestimmte Hardware die Sicherheit und Netzwerkkonfiguration regelt. Ein Teil davon frisst sich scheinbar nach 24 Stunden immer fest, das seit Sonntag. Die Ursache dafür konnte bereits lokalisiert werden, jedoch keine Lösung. Daher auch meine Info sofort an Euch => das Problem besteht, aber die Fehlerbehebung geht sehr schnell, so das wir zwar 1x bis das Problem gelöst ist, mit den Fehler zu kämpfen haben am Tag, ABER => die Jungs an der Lösung zur dauerhaften Beseitigung bereits dran sind. Hier kann ich nix beschleunigen, nur wie gewohnt oft nachfragen (was ich auch täglich tue, da mich solche Dinge ebenso nerven bzw. einfach nicht Not tun).

Zitat

Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.

Das habe ich am Anfang so gemacht, worauf hin ich dann täglich die Beschwerden hatte, das man doch nicht täglich Updates bringen soll etc. Wie man es macht, macht man(n) es halt verkehrt :( Und ich würde das auch gerne richtig machen, aber hier gibt es keinen Weg zu, denn => alles was gekommen ist => wurde vorher Wochen lang getestet und bis auf die paar Fehler (das ist bei der Update Größe echt noch Mickey Maus gering, auch wenn jeder Fehler unschön ist), war es soweit gut verlaufen. Mach einen Vorschlag :)

Zitat

Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Ich hab drüber weggesehen.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Aber inzwischen ist ein Punkt erreicht, da kann ich das nicht mehr.

Wie schon oben geschrieben... ich helfe gerne und EGAL WIE KLEIN DAS PROBLEM IST oder ob jemand Premium ist oder nicht... wer es nicht weiterverfolgt was Ihn stört ist selbst Schuld.

Abschliessend zu uns beiden... was würdest Du denn schreiben zu mir, wenn die Rollen vertauscht sind und Du aus Deiner Sicht schon alles korrekt gemacht hast? Dir Lügen auftischen? Glaub ich auch nicht :) Daher nehmt meine Aussage mit dem löschen nicht so ernst, aber keiner lebt 2x und ich verstehe jeden der hier hergekommen ist um Spaß zu haben, aber wenn wer nicht warten mag (was er nicht muss), dann ist es doch das beste sich löschen zu lassen. Ich kann nur versprechen das ich hier kein Tünnif schreibe der nicht stimmt und weiterhin immer alles möglich mache, um es allen Spielern so gerecht wie möglich werden zu lassen.

Das ist also nix um andere Mundtot zu schreiben, sondern ein Denkanstoss ;) Und dennoch bleibe ich der Meinung das ganze hier hätten wir uns sparen können, wenn Du ein neutral geschriebenes, nicht persönlich werdenes Beschwerde Posting geschrieben hättest um Dir Luft zu machen... versteht jeder !!! Geht bestimmt fast 98% der Spieler hier so, wenn es so ist wie Sonntag oder gar gestern den ganzen Abend, aber uns derart Unfähigkeit zu unterstellen wird auch in Zukunft eine derartige Kommunikaton hervorrufen meinerseits, denn ich bin auch NON-STOP bei jedem Fehler ein Opfer! Und beschimpfe ich hier wen?

Bin kein nachtragender Mensch und kann wie gesagt den Ursprung der dazu geführt hat nachvollziehen, aber ich kann es nicht besser machen, als Euch klar die Fakten zu nennen, so das jeder abwägen kann was er sich antut und was nicht.

Gruss

11th

Administrator

43

27.08.2009, 21:02

-][- 11th -][-

Ich denke hier steht genug geschrieben, was nicht hätte sein müssen. Damit das ein Ende hat, was den Thread angeht, close ich an der Stelle, sowie vom Thread Eröffner bereits vor ein paar Postings erbeten. Das soll nicht heissen das man bei erneuten Frust nicht gerne erneut ein Post dazu aufmachen darf, ABER => bitte nicht persönlich oder beleidigend werden, wir machen nix absichtlich um Spieler A oder B zu ärgern und wissen selbst, das wir dennoch 1. Anlaufstelle sind, wenn es ums Frustabladen geht bei Fehlern => das ist auch Okay => aber mit Tolleranz dem Gegenüber Bitte.

Gruss

Highland

Großer Brummer

44

27.08.2009, 21:45

Hohes Niveau

Hallo werte Mitspieler,

Der Satte wird den Hungernden -nie- verstehen!

Es ist völlig belanglos, was hier noch an "Kritik" und "Verlustklagen" abgeliefert wird...
Tatsache ist und das gilt, daß sich bemüht wird das Geschaffene zu erhalten und weiter zu entwickeln.
Ob ein Spieler sich entscheidet, Geld zu investieren oder ob ein anderer dies nicht kann... für alle ist hier die Möglichkeit gegeben...zu spielen und Spass zu haben.

Ja, es passieren Fehler und ja, es gibt -virtuelle- Verluste und ja, auch Menschen haben ein begrenztes Potential
an Nachsicht.
Toleranz ist es, an die ich hier appellieren möchte!
Nachsicht gegenüber den Menschen, die sich wirklich mühen...die Dinge zu unserem (Spiel)Wohle und zum Erhalt ihrer Spielidee zu gestalten. Menschen, die in den letzten Wochen wesentlich weniger geschlafen haben und Menschen, die schon mit der bangen Frage erwachten..."was wird heute wieder passieren...!?"

Tatsache ist ebenfalls, daß alles jubelt und Loorbeerkränze wirft, wenn sie ohne Störungen spielen konnten.
Enttäuscht...von ihrer eigenen Planung und ihren Ewartungen, steigern sie sich in Vorwürfe und Bewertungen hinein, die so oft... nicht die geringste Daseinsberechtigung -hier- haben, weil sie der Hölle entspringen...die sie sich selbst bereiten.

In der gleichen Zeit, in der sich Unzufriedenheit bildet und nach wörtlicher Ausdrucksform gesucht wird...vergessen alle, daß sich gerade andere Menschen auf den Weg machen und arbeiten...um unseren Erwartungen zu genügen.
Unter Druck...unter Vorwürfen und ...OHNE DANKBARKEIT!

Ich will es in aller Deutlichkeit sagen: Ich bin dankbar, daß es dieses Team und dieses Spiel gibt!
Dankbar bin ich, für die Möglichkeit...es auch noch KOSTENLOS spielen zu dürfen und nochmals dankbar bin ich, für die Menschen...die ich hier erleben und mit denen ich mich austauschen darf.

Egal, was noch an Störungen passiert...die Idee ist ausgereift und schön!
Gleichgültig, welche Zeit- und welche "Ausbauverluste" hier plötzlich eintreten...
Ich versichere Euch!!! Es geschieht -nicht- aus Missgunst und Boshaftigkeit!
Alles, was an Fehlern eintreten sollte...es ist nicht Absicht!

Helft mit und erweitert den gemeinsamen Horizont der Nachsicht...übt keinen Druck aus und LOBT auch mal ausser der Reihe...
Egal ob wir gerade etwas anderes vorhatten...
Helft einander und schafft den Raum und die Zeit, damit unsere Admins endlich entspannter arbeiten könne.

Danke, für eure Geduld:)

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

45

27.08.2009, 22:01

Ja, ich bin wirklich entäuscht was hier heute so abging

Obwohl 11th den Thread hier schon geschlossen hat möchte ich trotzdem noch ein paar Worte zu diesen Postings verlieren.

Es ist eine wirkliche Unverschämtheit von einigen Usern wie Sie sich hier heute artikuliert haben.

Das es Probleme der einen oder anderen Art hier im Game gibt ist uns allen bekannt. Wir arbeiten alle daran um diese Fehler zu finden und auszumerzen. Dies gelingt uns machmal schneller aber oftmals lassen sich diese Fehler nicht so einfach reproduzieren. Aus verschiedenen Gründen liegen unsere neuen Server bei Bigpoint, leider haben wir hier nicht immer die Möglichkeit Dinge die nicht korrekt laufen sofort zu korrigieren. Aber auch hier könnt Ihr versichert sein dass wir allen unseren Einfluss geltend zu machen um auch diese Probleme zu lösen.

Wie auch immer wir hier arbeiten, egal wie Ihr das seht, es gibt niemanden das Recht sich in solch einer Form zu artikulieren wie das hier ein Teil der User gemacht hat.

Mein Langmut reicht bei weitem nicht soweit wie der von 11th und ich möchte hier jeden User zu einem freundlichen, sachlichen Ton ermahnen, denn solche Ausfälle haben wir hier nicht nötig und ich werde jeden User persönlich einfach sperren wenn er das nicht akzeptieren möchte.

Anton123