Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diebstahl« (27.02.2010, 11:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »force« (27.02.2010, 14:26)
Ehm, Sorry.... ABER
*umfall* Na dann möchte ich nicht wissen wie du reagieren würdest wenn dein Internet nicht mehr geht, oh gott. *feix*
würde denn jeder andere spieler gesperrt und dem betreffenden nicht mehr erlaub sich neu zu registrieren nur weil er mit ner bestimmten Person zusammen is ?!?! das is schwachsin und hat auch gar nichts mehr mit Gleichgerechtigkeit zu tun das wäre nämlich wie als wenn von i-wem der acc gesperrt wird nur weil nem admin die freundin von dem jenigen nich nich passt ... so war das mit dem knast gemeint 

Wollte es nur nochmal hervorheben !So jetzt auch mal zu Wort melden tue!
1.) Ist es sehr sehr Kindisch wie hier alles abläuft. Im richtigen Leben kann man sich auch nicht einfach Dinge aneigenn ohne damit zu rechnen Konsiquenzen herbeizurufen. In einem Brwosewrgame ist das eben auch nicht anders!
2.) 13 oder älter oder jünger? Egal, es wurde ein Straftat begannen und sollte eben auch als solche geahndet werden!
3.) Warum wird hier alles langsam immer mehr zum Kindergarten? Ich spiel seit knapp 1 Jahr bebees und musste leider einen leichten Abstieg des Nivau beobachten. Immer häufiger gibt es Sinnlose streiterein, beleidigende Worte und immer öfters Sprerren! Was wurde aus dem Spiel wie es vor 1 Jahr war? Leider sind schon alt eingesässene Bebeesspieler gegangen weil es ihnen zu kindisch wurde!
Auch ich habe mich aus dem mc komplett zurückgezogen, dass es mir zu Kindisch wurde!
lg duff
Ich sag ja es war nicht Rechtens !!!
Aber Beleidigungen sind es auch nicht !!!
Trotzdem finde ich diese Diskussion hier nicht Als "Kindergarten" sondern betrachte sie eher als möglichkeit etwas vielleicht und sei es auch noch so klein bewirken zu können...
Denn ich denke das ein netterer Umgangs Ton untereinander für alle zum Vorteil währe!
So wie es bisher im MC gelaufen ist und teilweise immer noch läuft , mal ganz ehrlich das geht doch auch anders.
Zumindest sollte man von Erwachsenen Menschen das erwarten können das sie einen gepflegten Umgang führen können!!!
Denn Wenn wir es schon teilweise nicht können.....wie soll man es da von Kindern erwarten können???
LG, Blue
Hallo Blue,
Auf Beleidigungen folgen Sperren... gab es dieseNEIN.. Also war es auch nicht so wild wie du es hier darstellen willst
![]()
Es wurde lediglich der Unmut über diese Dreistigkeit geaeussert![]()
?!?! ich frag mich immer was ihr habt klar ja es is ne Straftat gewessen das hat hier nun mittlerweile ich glaube jeder mitbekommen![]()
![]()
Mir geht es eig. nur darum was Gegen eine Neu Registration spricht ! kann mir das mal einer sagen ?
Es IST und BLEIBT eine STRAFTAT.. Ich versteh nicht warum man da drüberweg sehen sollte![]()
Lässt man jemanden, der seine Kollegen beklaut hat, gleich wieder in derselben Firma arbeiten? Nein.?!?! ich frag mich immer was ihr habt klar ja es is ne Straftat gewessen das hat hier nun mittlerweile ich glaube jeder mitbekommen![]()
![]()
Mir geht es eig. nur darum was Gegen eine Neu Registration spricht ! kann mir das mal einer sagen ?