Du bist nicht angemeldet.

1

29.09.2009, 11:02

Spezial: Lob und weitere Ideen

Hallo Elf,

die idee mit den Spezial ist großartig :thumbsup:

nur glaube ich kaum, dass im Ring 30 viele Sabotöre haben und Herscharen von Angreifern. :0022:

Gibt es eine Möglichkeit, denn die Spezials dem Niveau des Ringes anzupassen. ^^

Es sei denn es gibt viele Spezials mit keinen geringen Verteidigern und kaum Barrieren.

Wie gesagt es ist eine Idee

Gruß

Rosalba

2

29.09.2009, 12:00

RE: Spezial: Lob und weitere Ideen

Hallo Elf,

die idee mit den Spezial ist großartig :thumbsup:

nur glaube ich kaum, dass im Ring 30 viele Sabotöre haben und Herscharen von Angreifern. :0022:

Gibt es eine Möglichkeit, denn die Spezials dem Niveau des Ringes anzupassen. ^^

Es sei denn es gibt viele Spezials mit keinen geringen Verteidigern und kaum Barrieren.

Wie gesagt es ist eine Idee

Gruß

Rosalba

-][- 11th -][-

Hi Rosalba,

also ich habe mir das täglich in den hohen Ringzahlen angeschaut und Du wirst schmunzeln, es gibt zwar deutlich mehr geknackte Specials in den niedrigeren Ringzahlen, aber auch in hohen Ringzahlen wird eifrig sich dem Special gewidmet :) Und ja, ich kann individuell pro Ring Specials setzen, ebenso wie ich es ggf. auch pro Stock individuell gestalten kann :)

Freue mich aber das Dir die Specials gefallen und beim nächsten mal achte ich für die höheren Ringe darauf, das individueller zu gestalten :)

Gruss
ELF :)

3

29.09.2009, 12:11

4

29.09.2009, 12:43

-][- 11th -][-

Nicht dafür :) :) :)

Gruss
ELF :)