hallöchenSorry... aber was ist daran Volkshetze ?
Dann wären ja alle Kriegshinweise in Profilen auch Hetze...
Findet euch einfach damit ab, dass euch ein paar Leute einfach nicht ausstehen können,
aber es deshalb nicht nötig haben, beleidigend zu werden.
So ist das Leben... hart, aber ungerecht!
LOL und dafür das es keine Volkshetze ist, haste aber ganz fix dein Profil geändert.... Na, doch was falsch gemacht????Sorry... aber was ist daran Volkshetze ?
Dann wären ja alle Kriegshinweise in Profilen auch Hetze...
Findet euch einfach damit ab, dass euch ein paar Leute einfach nicht ausstehen können,
aber es deshalb nicht nötig haben, beleidigend zu werden.
So ist das Leben... hart, aber ungerecht!

Man kann es auch übertreiben mit melden und prüfen wann soll 11th sich denn mal wieder damit beschäftigen können was wirklich wichtig ist , als immer mit dem unrecht was angeblich euren volk wiederfahren tut !Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf
"Stolzes Anti Radical PowerBee"
Bist du grün?? Nein? Gut, dann halt dich da raus!! Dein Profil ist auch nicht grundlos gesperrt!!!
Man kann es auch übertreiben mit melden und prüfen wann soll 11th sich denn mal wieder damit beschäftigen können was wirklich wichtig ist , als immer mit dem unrecht was angeblich euren volk wiederfahren tut !Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf
und so wie es bei Shadow-Wolf im profil ist sehe ich das nicht direkt auf euer volk bezogen wenn ich nicht wissen würde das es euer volk geben tut würde ich den spruch nie und nimmer auf ein volk schliesen können !!
Danke Jeanne, es nervt einfach nur noch!! Es gibt Leute die kapieren es nie!!N'Abend,
ich weiss, das man endlose Diskussionen führen kann, was eigentlich noch OK ist - und was nicht mehr OK ist. Da es zur Zeit jedoch ein wenig Überhand nimmt und wir alle nicht unsere Zeit mit "uns über Profile und deren Inhalte ärgern" verbringen möchten, sind wir zur Zeit angehalten alles, was auch nur ein wenig strittig ist, zu sperren. Daher:
A.RB.Bee ist geändert und
Shadow-Wolf sperre ich, bis das Profil geändert ist.
Jeanne
echt mein profil ist gesperrt ?? noch garnicht gemerkt danke für die info !
Bist du grün?? Nein? Gut, dann halt dich da raus!! Dein Profil ist auch nicht grundlos gesperrt!!!
Shadow-Wolf
und so wie es bei Shadow-Wolf im profil ist sehe ich das nicht direkt auf euer volk bezogen wenn ich nicht wissen würde das es euer volk geben tut würde ich den spruch nie und nimmer auf ein volk schliesen können !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen222« (18.09.2009, 23:53)
ProfilgestaltungDie einen werden gesperrt und die anderen werden mutig... Spieler A.RP.Bee ganz schön frech... aka BullsEye
Auszug aus seinem Profil
Stockname: AntiRadicalHome
Anti-RadicalPower-Bee
Volkshetze im ganz großen Stil..
Lieber 11th, ich bitte dich nun so schön fair zu handeln wie du es immer tust!!!
LG
Zitat
-][- 11th -][-
...Wenn ein Volk ein anderes nicht leiden kann und es aus
welchen Gründen auch immer, zu den "Erzfeinden" erklärt, dann ist das
OK und das Maximum dessen was erlaubt ist.
Das ist schön für dich das du das gemacht hast nur klingt für mich das Thema nicht wirklich so wichtig das ich da reinschauen muss !! das hättest dann sollen wohl ein wenig klarer schreiben sollen was und wem es betreffen soll !Den Beitrag hab ich nur für dich erstellt, da ja auch du Volkshetze betrieben hast!!
Profilgestaltung die 2.
Und nu, wo isser hin dein Spruch???
so was soll ich jetz dazu schreiben lach ich könnte ja schon wieder was netes schreiben aber ich lass mal
ich weiß zwar ned wer du bist und was du bist aber im mc wird mann ja gleich angemacht wenn mann bei den rpb is ich kenn dich zwar ned aber was solls
N'Abend,
ich weiss, das man endlose Diskussionen führen kann, was eigentlich noch OK ist - und was nicht mehr OK ist. Da es zur Zeit jedoch ein wenig Überhand nimmt und wir alle nicht unsere Zeit mit "uns über Profile und deren Inhalte ärgern" verbringen möchten, sind wir zur Zeit angehalten alles, was auch nur ein wenig strittig ist, zu sperren. Daher:
A.RB.Bee ist geändert und
Shadow-Wolf sperre ich, bis das Profil geändert ist.
Jeanne