Du bist nicht angemeldet.

1

18.09.2009, 22:59

Spielerprofil Volkshetze

Die einen werden gesperrt und die anderen werden mutig... Spieler A.RP.Bee ganz schön frech... aka BullsEye

Auszug aus seinem Profil

Stockname: AntiRadicalHome

Anti-RadicalPower-Bee ^^

Volkshetze im ganz großen Stil..

Lieber 11th, ich bitte dich nun so schön fair zu handeln wie du es immer tust!!!

LG

2

18.09.2009, 23:07

Sorry... aber was ist daran Volkshetze ?

Dann wären ja alle Kriegshinweise in Profilen auch Hetze...

Findet euch einfach damit ab, dass euch ein paar Leute einfach nicht ausstehen können,
aber es deshalb nicht nötig haben, beleidigend zu werden.

So ist das Leben... hart, aber ungerecht!

3

18.09.2009, 23:12

so was soll ich jetz dazu schreiben lach ich könnte ja schon wieder was netes schreiben aber ich lass mal
ich weiß zwar ned wer du bist und was du bist aber im mc wird mann ja gleich angemacht wenn mann bei den rpb is ich kenn dich zwar ned aber was solls

4

18.09.2009, 23:12

Volkshetze ist dein ANTI RADICAL POWERBEE

genauso wie anti bee inc auch Volkshetze ist!! Ist Jacke wie Hose... :0005: und wird hoffentlich genauso geahndet!!! :thumbsup:

5

18.09.2009, 23:18

Findet euch einfach damit ab, dass euch ein paar Leute einfach nicht ausstehen können,

hallöchen :D

da ich gerne eine radical power bee bin will ich dir mal einen guten rat geben ich mein mich nervts auch langsam das ich nur wegen meiner volkszugehörigkeit diskriminiert werde aber egal darum gehts grad nicht :D

wenn du mal zeit und lust hast solltest du dir mal das posting vonn 11th zu der profilgestaltung anschauen.... nachdem es zwischen uns und bee.inc deswegen differenzen gab wurde unser spruch (von uns rausgenommen)...

schade fand ich das dies nicht über pn mit uns geklärt wurde (ja du glaubst es wahrscheinlich nicht), denn wir sind auch menschen mit denen man reden kann und das mit so einem kindergartenmist 11th der sowieso genug zu tun hat belästigt werden muss....

also bitte ich dich änder deinen namen und gestalte dein profil neutral

lg exengala

6

18.09.2009, 23:22

Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf

"Stolzes Anti Radical PowerBee"

7

18.09.2009, 23:26

LOL und dafür das es keine Volkshetze ist, haste aber ganz fix dein Profil geändert.... Na, doch was falsch gemacht???? :D

Affen-(ARP[engl])-Bee ^^

auf Wunsch der

Radical
Power
Bees

geändert.

8

18.09.2009, 23:27

so... da ich ja nicht will, dass ein ganzes Volk (oder 2 oder 3) sich
heute nacht in den Schlaf weint, gebe ich hiermit bekannt: ARP ist die
englische Übersetzung von Affe und ich bin AntiRadical zu Hause... so,
nun alles Klärchen?

9

18.09.2009, 23:35

Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf

Man kann es auch übertreiben mit melden und prüfen wann soll 11th sich denn mal wieder damit beschäftigen können was wirklich wichtig ist , als immer mit dem unrecht was angeblich euren volk wiederfahren tut !

und so wie es bei Shadow-Wolf im profil ist sehe ich das nicht direkt auf euer volk bezogen wenn ich nicht wissen würde das es euer volk geben tut würde ich den spruch nie und nimmer auf ein volk schliesen können !!

10

18.09.2009, 23:37

N'Abend,

ich weiss, das man endlose Diskussionen führen kann, was eigentlich noch OK ist - und was nicht mehr OK ist. Da es zur Zeit jedoch ein wenig Überhand nimmt und wir alle nicht unsere Zeit mit "uns über Profile und deren Inhalte ärgern" verbringen möchten, sind wir zur Zeit angehalten alles, was auch nur ein wenig strittig ist, zu sperren. Daher:

A.RB.Bee ist geändert und

Shadow-Wolf sperre ich, bis das Profil geändert ist.

Jeanne

11

18.09.2009, 23:39

Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf

Man kann es auch übertreiben mit melden und prüfen wann soll 11th sich denn mal wieder damit beschäftigen können was wirklich wichtig ist , als immer mit dem unrecht was angeblich euren volk wiederfahren tut !

und so wie es bei Shadow-Wolf im profil ist sehe ich das nicht direkt auf euer volk bezogen wenn ich nicht wissen würde das es euer volk geben tut würde ich den spruch nie und nimmer auf ein volk schliesen können !!
Bist du grün?? Nein? Gut, dann halt dich da raus!! Dein Profil ist auch nicht grundlos gesperrt!!!

12

18.09.2009, 23:39

N'Abend,

ich weiss, das man endlose Diskussionen führen kann, was eigentlich noch OK ist - und was nicht mehr OK ist. Da es zur Zeit jedoch ein wenig Überhand nimmt und wir alle nicht unsere Zeit mit "uns über Profile und deren Inhalte ärgern" verbringen möchten, sind wir zur Zeit angehalten alles, was auch nur ein wenig strittig ist, zu sperren. Daher:

Jeanne
Danke Jeanne, es nervt einfach nur noch!! Es gibt Leute die kapieren es nie!!

13

18.09.2009, 23:44

Bitte um Überprüfung von
Shadow-Wolf

Bist du grün?? Nein? Gut, dann halt dich da raus!! Dein Profil ist auch nicht grundlos gesperrt!!!
echt mein profil ist gesperrt ?? noch garnicht gemerkt danke für die info !

Warum sollen sich immer alle raushalten bei euch kann ich nicht verstehen dann bringt doch solche themen nicht auf und schon hengt sich niemand rein ! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen222« (18.09.2009, 23:53)

14

18.09.2009, 23:53

Den Beitrag hab ich nur für dich erstellt, da ja auch du Volkshetze betrieben hast!!

Profilgestaltung die 2.

Und nu, wo isser hin dein Spruch???

15

19.09.2009, 00:09

RE: Spielerprofil Volkshetze

Die einen werden gesperrt und die anderen werden mutig... Spieler A.RP.Bee ganz schön frech... aka BullsEye

Auszug aus seinem Profil

Stockname: AntiRadicalHome

Anti-RadicalPower-Bee ^^

Volkshetze im ganz großen Stil..

Lieber 11th, ich bitte dich nun so schön fair zu handeln wie du es immer tust!!!

LG
Profilgestaltung

Zitat

-][- 11th -][-

...Wenn ein Volk ein anderes nicht leiden kann und es aus
welchen Gründen auch immer, zu den "Erzfeinden" erklärt, dann ist das
OK und das Maximum dessen was erlaubt ist.

Nur mal so nebenbei... erlaubt -wenn auch an der Grenze- wäre es wohl gewesen... aber egal ;)

16

19.09.2009, 00:14

Den Beitrag hab ich nur für dich erstellt, da ja auch du Volkshetze betrieben hast!!

Profilgestaltung die 2.

Und nu, wo isser hin dein Spruch???
Das ist schön für dich das du das gemacht hast nur klingt für mich das Thema nicht wirklich so wichtig das ich da reinschauen muss !! das hättest dann sollen wohl ein wenig klarer schreiben sollen was und wem es betreffen soll !

Aber alles was irgendwie gegen euch zu tun haben könnte ist ja falsch und und und ! aber was ihr so mit manchen leuten veranstalten tut kann man sich auch nicht wirklich mit ansehen !

17

19.09.2009, 00:26

so was soll ich jetz dazu schreiben lach ich könnte ja schon wieder was netes schreiben aber ich lass mal
ich weiß zwar ned wer du bist und was du bist aber im mc wird mann ja gleich angemacht wenn mann bei den rpb is ich kenn dich zwar ned aber was solls

-][- 11th -][-

Lernst Du es noch? Wenn man nix - wie in diesem Fall - zu sagen hat, einfach nix sagen und gerade Du solltest Dich aus allen raushalten was Stress nach außen ausstrahlt, das stresst mich nämlich allmählich, was für Dich unnötige Sperren zur Folge hat... :0006: :thumbdown:

Gruss
ELF :)

18

19.09.2009, 00:29

hallo was habe ich jetz gemacht :0025: :0025: :0025:

19

19.09.2009, 00:30

N'Abend,

Jeanne

-][- 11th -][-

Hi Jeanne

hast Du richtig so gemacht :thumbup: :thumbup: , vielen Dank und so konnte ich mich anderen auch abzuarbeitenden Dingen widmen :thumbup: :thumbup:

Gruss
ELF :)

20

19.09.2009, 01:35

arp = affe?

kann sein das ich da was falsch verstehe, oder in der schule nicht richtig aufgepasst hab aber ganz ehrlich ape heißt affe....

hm naja ich denke es weis trotzdem jeder der sich ein bisschen auskennt das du damit definitiv radical power bees meinst und ich weis nicht ob du uns für blöd verkaufen willst ich mein ich will dir da jetzt nichts unterstellen aber ich finde das einfach nur daneben

lg exengala