OK 11th, dann sag mir doch mal bitte wie die Zukunft geplant ist?
Weiterhin jeden 2ten Tag n Ausfall durch irgendwelche Erneuerungen und Test?
Oder is mal geplant das das Game Zeit X ohne selbst erschaffene Fehler läuft?
Das man in der Technik nicht drin steck weiß ich selber.
Das du das nicht mit Absicht machst is mir auch klar.
Aber warum muss man versuch ständig irgendwas zu veränder und zu erneuern wenn das Game eh auf wackligen Beinen steht?
Holt doch erstmal die Kuh vom Eis (mit der Zeit die eben nötig ist) und wenns dann rund läuft, dann kann man anfangen was neues zubringen.
Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.
Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Ich hab drüber weggesehen.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Aber inzwischen ist ein Punkt erreicht, da kann ich das nicht mehr.
Tut mir Leid das ich es nur ca. 4 1/2 Monate geschafft hab meine "Probleme" nicht zumelden.
Und jetzt würde ich sagen, wittme Dich wieder den kleinen Problemchen, tret den zuständigen auf die Füße und schließ den Tread.
Aber vorher bitte noch ne Antwort auf den oberen Part.
Danke
-][- 11th -][-
Mal der Reihe nach ... zuerst das mit den Items. Das was DEKS schreibst ist korrekt, jedoch weiss ich nicht mehr den Ausgang dazu, bin aber jemand der sowas - wenn es im Forum steht - nicht aus den Augen verliert, dafür habe ich hier eine eigene Organisation zu. Wenn das also noch offen ist, dann kannst Du diesen "Furz

" mir gerne nochmal auf den Tisch packen, ich kümmere mich nach wie vor gerne um Eure Sorgen. Ich kann nur das klären was mir hier gemeldet wird und was per PN kommt, kann in der Masse die ich bekomme einfach untergehen... dafür aber wie geschrieben das Forum.
Zum Teil 2 => wie geht es weiter =>
Wie schon in der Ankündigung geschrieben, habe ich die Specials - die einzig Ursache für die / den Fehler Heute waren - wieder entfernt und auch eine System Nachricht an alle Spieler mit dieser Info versandt. Dadurch wird das suchen auf der Karte hoffentlich bald vorbei sein, was die Last auch wieder sinkt. Wir schauen das wir jetzt den Teil der Karte nochmal so optimieren von der Programmierung, das es passt und man mit Specials genauso schnell spielen kann, wie ohne diese Specials. Alles andere ist auch für mich inakzeptabel!
Zu dem anderen NOCH IMMER BESTEHENDEN PROBLEM SEIT SONNTAG =>
Es gibt im Netzwerk von Bigpoint bestimmte Hardware die Sicherheit und Netzwerkkonfiguration regelt. Ein Teil davon frisst sich scheinbar nach 24 Stunden immer fest, das seit Sonntag. Die Ursache dafür konnte bereits lokalisiert werden, jedoch keine Lösung. Daher auch meine Info sofort an Euch => das Problem besteht, aber die Fehlerbehebung geht sehr schnell, so das wir zwar 1x bis das Problem gelöst ist, mit den Fehler zu kämpfen haben am Tag, ABER => die Jungs an der Lösung zur dauerhaften Beseitigung bereits dran sind. Hier kann ich nix beschleunigen, nur wie gewohnt oft nachfragen (was ich auch täglich tue, da mich solche Dinge ebenso nerven bzw. einfach nicht Not tun).
Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.
Das habe ich am Anfang so gemacht, worauf hin ich dann täglich die Beschwerden hatte, das man doch nicht täglich Updates bringen soll etc. Wie man es macht, macht man(n) es halt verkehrt

Und ich würde das auch gerne richtig machen, aber hier gibt es keinen Weg zu, denn => alles was gekommen ist => wurde vorher Wochen lang getestet und bis auf die paar Fehler (das ist bei der Update Größe echt noch Mickey Maus gering, auch wenn jeder Fehler unschön ist), war es soweit gut verlaufen. Mach einen Vorschlag
Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Ich hab drüber weggesehen.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Aber inzwischen ist ein Punkt erreicht, da kann ich das nicht mehr.
Wie schon oben geschrieben... ich helfe gerne und EGAL WIE KLEIN DAS PROBLEM IST oder ob jemand Premium ist oder nicht... wer es nicht weiterverfolgt was Ihn stört ist selbst Schuld.
Abschliessend zu uns beiden... was würdest Du denn schreiben zu mir, wenn die Rollen vertauscht sind und Du aus Deiner Sicht schon alles korrekt gemacht hast? Dir Lügen auftischen? Glaub ich auch nicht

Daher nehmt meine Aussage mit dem löschen nicht so ernst, aber keiner lebt 2x und ich verstehe jeden der hier hergekommen ist um Spaß zu haben, aber wenn wer nicht warten mag (was er nicht muss), dann ist es doch das beste sich löschen zu lassen. Ich kann nur versprechen das ich hier kein Tünnif schreibe der nicht stimmt und weiterhin immer alles möglich mache, um es allen Spielern so gerecht wie möglich werden zu lassen.
Das ist also nix um andere Mundtot zu schreiben, sondern ein Denkanstoss

Und dennoch bleibe ich der Meinung das ganze hier hätten wir uns sparen können, wenn Du ein neutral geschriebenes, nicht persönlich werdenes Beschwerde Posting geschrieben hättest um Dir Luft zu machen... versteht jeder !!! Geht bestimmt fast 98% der Spieler hier so, wenn es so ist wie Sonntag oder gar gestern den ganzen Abend, aber uns derart Unfähigkeit zu unterstellen wird auch in Zukunft eine derartige Kommunikaton hervorrufen meinerseits, denn ich bin auch NON-STOP bei jedem Fehler ein Opfer! Und beschimpfe ich hier wen?
Bin kein nachtragender Mensch und kann wie gesagt den Ursprung der dazu geführt hat nachvollziehen, aber ich kann es nicht besser machen, als Euch klar die Fakten zu nennen, so das jeder abwägen kann was er sich antut und was nicht.
Gruss
ELF