Du bist nicht angemeldet.

21

27.08.2009, 20:04

-][- 11th -][-

Wo sind denn nun die Postings zu den verschwundenen Items @ Mac-Fly ? Würde mich echt interessieren?

@ mues ... 1 Woche Stress wegen Server-Umzug & seit Sonntag letzte Woche der Fehler mit der Netzwerkkonfiguration. Zu letzteren müssen wir alle warten, bis BP das gelöst hat, sollte der Fehler auftreten, dauert der meist nur 20 Minuten (je nachdem wie schnell ich informiert werde/bin)

Gruss
ELF :)

22

27.08.2009, 20:04

an 11th... wegen den verschwunden items bei mac... da haben wir mit einander geschrieben.. ich hatte es für mac mit dir klären wollen.. da sind die fakten..

bigboss112

unregistriert

23

27.08.2009, 20:07

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

-][- 11th -][-

Kannst Du bitte nochmal lesen => BITTE => denn wo hat er sich vernünftig ausgedrückt? Und wenn Du der Meinung sein solltest mich hier mit verbalen Drohungen einschüchtern zu wollen => lebe Dich aus :)

Und welche Wahrheit soll ich denn verdrängen? Die über die ich Euch täglich leider informieren muss?

Gruss

Sag mal denkst du ueberhaupt mal? Das mit den Items damals hatte DEKS hier reingeschrieben mit Namen wer das Problem hat, du Einstein!

Und der, der nochmal Lesen sollte bist DU NICHT ICH. ER hat sich auf SEINE Art vernuenftigt ausgedrueckt oder soll ich mal so schreiben wie er es sonst macht? Lieber nicht!

Und wieso sollte ich dir Drohen? Damit du nen Herzinfarkt bekommst? Nee, nee, das bist du nicht wert!

Die Wahrheit, dass du nicht das Talent und das Wissen besitzt das Spiel anstaendig zum Laufen zu bringen!

24

27.08.2009, 20:07

MacFly

Weit gefehlt! :-) Mich stört nicht, dass du deine Meinung schreibst, sonder WIE du sie schreibst!

Niemand bezeichnet deine Meinung, also das was du schreibst, als überflüssig, lediglich die Form lässt zu wünschen übrig, insofern meine Bitte, es beim bereits Gesagten zu belassen und Konsequenzen zu ziehen!

Jetzt besser? 8)
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt. (Heinrich Heine)

25

27.08.2009, 20:13

an 11th... wegen den verschwunden items bei mac... da haben wir mit einander geschrieben.. ich hatte es für mac mit dir klären wollen.. da sind die fakten..

-][- 11th -][-

Im Forum? Wir hatten zu PNs was geschrieben und erinnerst Du Dich noch was ich Dir da zuletzt zu geschrieben hatte? Wofür gibt es das Forum denn sonst? Probleme per PN gehen halt unter, was im Forum nicht passiert. Daher auch meine Frage an Ihn, wo ich das finden kann. Ich verstehe ja auch Mac Fly seinen Frust, aber die Art wie er hier auftritt, wird für Ihn bei mir nicht den gewünschten Effekt erzielen.

Gruss

RPB-Scout

Großer Brummer

Beruf: Cheffe

• Private Nachricht senden

26

27.08.2009, 20:13

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

Sag mal denkst du ueberhaupt mal? Das mit den Items damals hatte DEKS hier reingeschrieben mit Namen wer das Problem hat, du Einstein!

Und der, der nochmal Lesen sollte bist DU NICHT ICH. ER hat sich auf SEINE Art vernuenftigt ausgedrueckt oder soll ich mal so schreiben wie er es sonst macht? Lieber nicht!

Und wieso sollte ich dir Drohen? Damit du nen Herzinfarkt bekommst? Nee, nee, das bist du nicht wert!

Die Wahrheit, dass du nicht das Talent und das Wissen besitzt das Spiel anstaendig zum Laufen zu bringen!
HEY fahr dich mal runter!!!!! :0014: Was beleidigst du 11th??? Das ist unterste Schublade!!! Wir sind alle gnervt wegen dem Spiel!!!! Aber was du hier veranstalltest wirds wohl kaum besser!!! Du hälst alle von der Arbeit ab das Problem in den Griff zu bekommen!!!! :0014: :0014: :cursing: :cursing: :cursing:

Mac-Fly

Großer Brummer

• »Mac-Fly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby Imker

27

27.08.2009, 20:14

OK 11th, dann sag mir doch mal bitte wie die Zukunft geplant ist?
Weiterhin jeden 2ten Tag n Ausfall durch irgendwelche Erneuerungen und Test?
Oder is mal geplant das das Game Zeit X ohne selbst erschaffene Fehler läuft?
Das man in der Technik nicht drin steck weiß ich selber.
Das du das nicht mit Absicht machst is mir auch klar.
Aber warum muss man versuch ständig irgendwas zu veränder und zu erneuern wenn das Game eh auf wackligen Beinen steht?
Holt doch erstmal die Kuh vom Eis (mit der Zeit die eben nötig ist) und wenns dann rund läuft, dann kann man anfangen was neues zubringen.
Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.
Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Ich hab drüber weggesehen.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Aber inzwischen ist ein Punkt erreicht, da kann ich das nicht mehr.
Tut mir Leid das ich es nur ca. 4 1/2 Monate geschafft hab meine "Probleme" nicht zumelden.
Und jetzt würde ich sagen, wittme Dich wieder den kleinen Problemchen, tret den zuständigen auf die Füße und schließ den Tread.
Aber vorher bitte noch ne Antwort auf den oberen Part.
Danke
*GamerModus aus* :P
ID: 0815 11880 0190 9682 :rolleyes:

28

27.08.2009, 20:15

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

-][- 11th -][-

Kannst Du bitte nochmal lesen => BITTE => denn wo hat er sich vernünftig ausgedrückt? Und wenn Du der Meinung sein solltest mich hier mit verbalen Drohungen einschüchtern zu wollen => lebe Dich aus :)

Und welche Wahrheit soll ich denn verdrängen? Die über die ich Euch täglich leider informieren muss?

Gruss

-][- 11th -][-

Stimmt :) Ein Admin muss ja immer wissen, welche User ihn über welche User informiert haben oder?!

Schön das Du die Wahrheit kennst... dann kann ich Dich das ja mal in Ruhe machen lassen und nehme dann Deine Rolle ein :) Und wieso Du drohen solltest ??? Da sind wir wieder bei der Schleife angekommen => mal selbst lesen was Du geschrieben hattest, dann stellt sich Dir selbst die Frage auch nicht.

Gruss

29

27.08.2009, 20:16

Also ich bin ja auch in anderen Browsergames und ehrlich kenne ich keines wo es nach einem Update nicht zu Fehlern kommt :P
Mac-Fly hat sein / Frust abgelassen nur leider auch das Spiel für andere durch Zusammenfügen von völlig aus dem Zusammenhang gerissenen und gesammelten Forumsthemen schlecht dargestellt was ich für echt weit dahergeholt und rufschädigend empfinde :0019:
11th denke ich, schreibt schon den ganzen Tag um die Probleme transparent zu halten und da finde ich so eine aussage wie wenn dass das schlechteste Game ist, kannst Du Dich hier löschen für SEHR angebracht :thumbsup:

Was du bigboss112 dir hier leistest ist ja mal der Hammer.
Hat Deine Freundin schluss gemacht? Wie alt bist Du Dich derart kindisch und beleidigend aufzuführen?

Das Du nicht sofort gelöscht wurdest ist eine Höchstleistung.
Spiele die einem nicht gefallen sollte man nicht spielen und anderen nicht schlecht machen.

Ich als nicht Premium fand die Eisaktion klasse und konnte diese wunderbar testen und versteh daher die Aussage (für Geldspieler) überhaupt nicht und ein Spiel was stehen bleibt will ja auch keiner.

Ich find Beebes klasse und was ich auch erkennen durfte, ist das nach dem ausräumen von Fehlern immer alles besser wie vorher war und sich jedem Problem (damit sind nicht beleidigende problem User gemeint) ununterbrochen gestellt wird.

Weiter so :thumbsup:

bigboss112

unregistriert

30

27.08.2009, 20:20

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

-][- 11th -][-

Stimmt :) Ein Admin muss ja immer wissen, welche User ihn über welche User informiert haben oder?!

Schön das Du die Wahrheit kennst... dann kann ich Dich das ja mal in Ruhe machen lassen und nehme dann Deine Rolle ein :) Und wieso Du drohen solltest ??? Da sind wir wieder bei der Schleife angekommen => mal selbst lesen was Du geschrieben hattest, dann stellt sich Dir selbst die Frage auch nicht.

Gruss

Meine Rolle KANN keiner einnehmen :D nd gedroht hab ich nicht, wieso denkt jeder sofort an Drohen???!!!!

bigboss112

unregistriert

31

27.08.2009, 20:23

Was du bigboss112 dir hier leistest ist ja mal der Hammer.
Hat Deine Freundin schluss gemacht? Wie alt bist Du Dich derart kindisch und beleidigend aufzuführen?

Das Du nicht sofort gelöscht wurdest ist eine Höchstleistung.
Spiele die einem nicht gefallen sollte man nicht spielen und anderen nicht schlecht machen.

Meine Freundin??? Ich bin n Girl :D :D Kein Boy :P

Und Alter kannste ja hier in meinem Profil sehen steht ja drin ;)

Dass ich nicht geloescht wurde wundert mich eigentlich auch, aber schlecht machen wollt ich niemanden.

Mit 12 ist man ja noch in ner "Lernphase", also nicht zu sehr uebel nehmen :P Da kennt man ja keine Grenzen

suez17

Kampf Wespe

Beruf: FiSi

32

27.08.2009, 20:28

RE: Mehr als nur enttäuscht...

Hallo alle zusammen,

kommt mal wieder runter!

Das ist ein Spiel und ihr habt euch entschlossen es zu spielen.
Also lebt auch mit den Unanehmlichkeiten und Problemen.

Ich denke nicht ein einziger ist froh das es nicht läuft, aber statt hier Frust abzulassen und vielleicht noch beleidigend zu werden, solltet ihr mal das Wetter nutzen, ne Runde spazieren gehen und sich den Puls beruhigen lassen!

Oder nehmt ein Blatt Papier, malt ne Wiese paar Bienenstöcke, die Bienen dazu und versucht ein paar Updatevorschläge mit einzubringen. Wenn ihr alles schön bunt ausgemalt habt stellt es hier ins Forum und alle User bewerten es. Bis dahin läuft das Game auch wieder. ;) ;) ;)

Gruss suez
Gruss Zeus

....9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Irre...
1 summt....

UserID: 12956

33

27.08.2009, 20:30

mensch 12 :) du da entschuldige ich mich auch bei Dir da hast Du recht da werden grenzen ja erstmal gesetzt ;)

Aber das ist gleich mal eine gute Übung für Dich Dich ein wenig zusammen zu reißen und vor dem Schreiben mal überlegen was alles so in einem Browsergame stecken muss um das läute sich überhaupt so aufregen können :P

Von nix kommt nix und nun lasst mal die Leuz sich ums wesentliche kümmern 8o

MAC kann jetzt schön nach "BrowserGame" Googeln und ist mit dem erst besten Glücklich und schon kanns hier geschmeidig weiter gehn :thumbsup:

34

27.08.2009, 20:32

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

Dann zieh doch bitte deine Konsequenzen und erspare 11th weitere Mühe, wir möchten hier nämlich alle weiterspielen!
Wenn es Dich stört das ich hier meine Meinung schreib und man sich das ganze geschreibe sparen könnte,
dann frag ich mich, warum du Deinen Senf dann dazu gibst?
So gibt es dann noch viel mehr zu schreiben und der Ball wird immer gößer...

Jetzt platzt mir aber solangsam echt der Kragen hier!
Was ziehst denn du hier für ne Show ab.

Denkst du, du bist der einzige den es ankotzt?
Nein mit Sicherheit nicht.

Wieso habt ihr eigentlich alle so wenig Geduldig?
Seit ihr alles kleine Kinder?

Ne mal im ernst bleibt doch einfach mal locker und wartet bis 11th und Co.
das ganze wieder hinbekommen. 11th ist sicherlich ewig lang immer On
so wie ich ihn kenn und ihn kotzt das ganze wohl am meisten an, das könnt
ihr mir glauben.

Ums aber auf den Punkt zu bringen:

Wenn du kein Bock mehr auf BeBees hast dann tuh uns doch allen
den gefallen und lösch deinen Acc und gut ist.

Denn so ne sorry " Memmerei"^^ nervt mich echt.

Mitch :0001:

35

27.08.2009, 20:33

OK 11th, dann sag mir doch mal bitte wie die Zukunft geplant ist?
Weiterhin jeden 2ten Tag n Ausfall durch irgendwelche Erneuerungen und Test?
Oder is mal geplant das das Game Zeit X ohne selbst erschaffene Fehler läuft?
Das man in der Technik nicht drin steck weiß ich selber.
Das du das nicht mit Absicht machst is mir auch klar.
Aber warum muss man versuch ständig irgendwas zu veränder und zu erneuern wenn das Game eh auf wackligen Beinen steht?
Holt doch erstmal die Kuh vom Eis (mit der Zeit die eben nötig ist) und wenns dann rund läuft, dann kann man anfangen was neues zubringen.
Und aber auch nicht 5 oder mehr Änderungen auf einmal, sondern eins nach dem anderen mit Abständen wo man sieht ob das neue problemlos läuft.
Und was meine Probleme angeht (Items etc.) ich bin kein Mensch der wegen jedem Furz schreit.
Hab mir gesagt, OK, kann passieren, die Welt geht deswegen nicht unter, is nurn Spiel.
Tut mir Leid das ich es nur ca. 4 1/2 Monate geschafft hab meine "Probleme" nicht zumelden.
Und jetzt würde ich sagen, wittme Dich wieder den kleinen Problemchen, tret den zuständigen auf die Füße und schließ den Tread.
Aber vorher bitte noch ne Antwort auf den oberen Part.
Danke

-][- 11th -][-

Mal der Reihe nach ... zuerst das mit den Items. Das was DEKS schreibst ist korrekt, jedoch weiss ich nicht mehr den Ausgang dazu, bin aber jemand der sowas - wenn es im Forum steht - nicht aus den Augen verliert, dafür habe ich hier eine eigene Organisation zu. Wenn das also noch offen ist, dann kannst Du diesen "Furz :)" mir gerne nochmal auf den Tisch packen, ich kümmere mich nach wie vor gerne um Eure Sorgen. Ich kann nur das klären was mir hier gemeldet wird und was per PN kommt, kann in der Masse die ich bekomme einfach untergehen... dafür aber wie geschrieben das Forum.

Zum Teil 2 => wie geht es weiter =>

Wie schon in der Ankündigung geschrieben, habe ich die Specials - die einzig Ursache für die / den Fehler Heute waren - wieder entfernt und auch eine System Nachricht an alle Spieler mit dieser Info versandt. Dadurch wird das suchen auf der Karte hoffentlich bald vorbei sein, was die Last auch wieder sinkt. Wir schauen das wir jetzt den Teil der Karte nochmal so optimieren von der Programmierung, das es passt und man mit Specials genauso schnell spielen kann, wie ohne diese Specials. Alles andere ist auch für mich inakzeptabel!

Zu dem anderen NOCH IMMER BESTEHENDEN PROBLEM SEIT SONNTAG =>

Es gibt im Netzwerk von Bigpoint bestimmte Hardware die Sicherheit und Netzwerkkonfiguration regelt. Ein Teil davon frisst sich scheinbar nach 24 Stunden immer fest, das seit Sonntag. Die Ursache dafür konnte bereits lokalisiert werden, jedoch keine Lösung. Daher auch meine Info sofort an Euch => das Problem besteht, aber die Fehlerbehebung geht sehr schnell, so das wir zwar 1x bis das Problem gelöst ist, mit den Fehler zu kämpfen haben am Tag, ABER => die Jungs an der Lösung zur dauerhaften Beseitigung bereits dran sind. Hier kann ich nix beschleunigen, nur wie gewohnt oft nachfragen (was ich auch täglich tue, da mich solche Dinge ebenso nerven bzw. einfach nicht Not tun).

Zitat

Das habe ich am Anfang so gemacht, worauf hin ich dann täglich die Beschwerden hatte, das man doch nicht täglich Updates bringen soll etc. Wie man es macht, macht man(n) es halt verkehrt :( Und ich würde das auch gerne richtig machen, aber hier gibt es keinen Weg zu, denn => alles was gekommen ist => wurde vorher Wochen lang getestet und bis auf die paar Fehler (das ist bei der Update Größe echt noch Mickey Maus gering, auch wenn jeder Fehler unschön ist), war es soweit gut verlaufen. Mach einen Vorschlag :)

Zitat

Wie schon oben geschrieben... ich helfe gerne und EGAL WIE KLEIN DAS PROBLEM IST oder ob jemand Premium ist oder nicht... wer es nicht weiterverfolgt was Ihn stört ist selbst Schuld.

Abschliessend zu uns beiden... was würdest Du denn schreiben zu mir, wenn die Rollen vertauscht sind und Du aus Deiner Sicht schon alles korrekt gemacht hast? Dir Lügen auftischen? Glaub ich auch nicht :) Daher nehmt meine Aussage mit dem löschen nicht so ernst, aber keiner lebt 2x und ich verstehe jeden der hier hergekommen ist um Spaß zu haben, aber wenn wer nicht warten mag (was er nicht muss), dann ist es doch das beste sich löschen zu lassen. Ich kann nur versprechen das ich hier kein Tünnif schreibe der nicht stimmt und weiterhin immer alles möglich mache, um es allen Spielern so gerecht wie möglich werden zu lassen.

Das ist also nix um andere Mundtot zu schreiben, sondern ein Denkanstoss ;) Und dennoch bleibe ich der Meinung das ganze hier hätten wir uns sparen können, wenn Du ein neutral geschriebenes, nicht persönlich werdenes Beschwerde Posting geschrieben hättest um Dir Luft zu machen... versteht jeder !!! Geht bestimmt fast 98% der Spieler hier so, wenn es so ist wie Sonntag oder gar gestern den ganzen Abend, aber uns derart Unfähigkeit zu unterstellen wird auch in Zukunft eine derartige Kommunikaton hervorrufen meinerseits, denn ich bin auch NON-STOP bei jedem Fehler ein Opfer! Und beschimpfe ich hier wen?

Bin kein nachtragender Mensch und kann wie gesagt den Ursprung der dazu geführt hat nachvollziehen, aber ich kann es nicht besser machen, als Euch klar die Fakten zu nennen, so das jeder abwägen kann was er sich antut und was nicht.

Gruss

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

36

27.08.2009, 20:36

Also Leute,

sind wir hier in der Krabbelstube oder sogar in der Säuglingsstation? Es hat für keinen einen Sinn die Schuld hin und her zu werfen und dadurch werden die Fehler auch nicht weniger oder besser!

Es ist ein Junges Spiel (gerade mal knapp 1 Jahr und paar zerquetschte Wochen) und da alles in der Aufbauphase ist, kann es passieren dass Fehler auftreten. GErade wenn ein großes Update sowie gestern eingespielt wird passieren viele Fehler noch. Auch wenn ein Team testet und alles hinaut, so kann es dann wenn es Online geht immer zu PRoblemen kommen.

Also holt euch eine Eistüte (aber bitte nicht von derWIese) und kühlt eure Köpfe ab!

lg duff :0016:
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

37

27.08.2009, 20:36

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Mehr als nur enttäuscht...

-][- 11th -][-

Gruss

Meine Rolle KANN keiner einnehmen :D nd gedroht hab ich nicht, wieso denkt jeder sofort an Drohen???!!!!

-][- 11th -][-

Ich glaube die Rolle will auch keiner einnehmen von Dir. Ich weiss ja nicht ob ich das mit 12 korrekt verstanden habe, aber ja, das was Du zuvor geschrieben hast ist eine Drohung ;)

Gruss

Mac-Fly

Großer Brummer

• »Mac-Fly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby Imker

38

27.08.2009, 20:37

mensch 12 :) du da entschuldige ich mich auch bei Dir da hast Du recht da werden grenzen ja erstmal gesetzt ;)

Aber das ist gleich mal eine gute Übung für Dich Dich ein wenig zusammen zu reißen und vor dem Schreiben mal überlegen was alles so in einem Browsergame stecken muss um das läute sich überhaupt so aufregen können :P

MAC kann jetzt schön nach "BrowserGame" Googeln und ist mit dem erst besten Glücklich und schon kanns hier geschmeidig weiter gehn :thumbsup:
Ich brauch nicht nach anderen suchen.
A: Hab ich schon längst welche (vor Bees)
B: Sind das genug. (dummerweise laufen die auch nach Updates ohne Fehler...)

Wie vorhin schonmal erwähnt, es waren Gute Ideen dabei, nur die Umsetzung...
Mir war es klar das 11th und ich nicht die einzigen sein werden, aber ich möchte auch nicht auf jeden Kommentar antworten.
Um genau zu sein, warte ich eigentlich noch auf ne Antwort von 11th auf meinen letzten Beitrag.
Weiß jetzt nicht ob er grad mit dem Game beschäftigt ist, (was völlig OK wäre)
ob er Ihn nicht gesehen hat (ist auch zu entschuldigen)
oder ob er Ihn ingnoriert (was weniger schön wäre aber auch sein kann weil er ja schon sagte er will nicht diskutieren)
*GamerModus aus* :P
ID: 0815 11880 0190 9682 :rolleyes:

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

39

27.08.2009, 20:43

Ich denke hier sollten alle mal wieder durch die Gelb schwarz-gestreiften Hosen athmen sowie es eine person immer so schön sagt :):D
Meine ansicht dazu ist folgende :
Ich bin leider einer der personen, die sich überall einmischen
manchmal wünschte ich dass es nich so wäre
aber anderer seits finde ich es auch gut

So, 11th ist hier manchmal sogar UM 4 UHR onn um euch, und auch DIR Mäcfly infos zu geben
Und wenn du das nicht schätzt dann kann man dir halt nicht helfen
und dass du 11th noch unterstellst, das BeBees ein dummes Browsergame ist dann ist das die Höhe !!!
Das kann ich echt nicht fassen
Er schläft bestimmt nicht mal 5 stunden !!
Sondern er hält uns immer auf dem STAND der dinge
Wie hier schon ein kluger mensch sagte :
Er und seine Arbeiter sind KEINE MASCHINEN
Also schön auf dem teppich bleiben
Guck dir mal DarkOrbit an
Vor ein Paar jahren war da ein Riesiger ausfall
viel größer als hier !!!
11th ist nicht nur der admin von BeBees
Er hat echt genug zu tun
Also schön locker bleiben :)
BeBees gibts noch nich alzu lange also ist es klar das es bei anderen Games schon besser nach updates läuft
Dann kuck mal wann diese Spiele gemacht wurden
Du wirst sehen dass das spiel so dermaßen an Userzahlen bekommt in den nächsten 2/3 Monaten
Und das auch zurecht
macfly alle wissen wie es dir geht ich bin auch nicht besonders geduldig
Aber so zu reagieren, dass kann ich nicht nachvollziehen -.-

Euch trotzdem einen schönen Abend
Und alle auf dem Teppich bleiben

LG euer Godlike im spiel den verbotenen namen : (!) XD

40

27.08.2009, 20:47

Ich brauch nicht nach anderen suchen.
A: Hab ich schon längst welche (vor Bees)
B: Sind das genug. (dummerweise laufen die auch nach Updates ohne Fehler...)

Wie vorhin schonmal erwähnt, es waren Gute Ideen dabei, nur die Umsetzung...
Mir war es klar das 11th und ich nicht die einzigen sein werden, aber ich möchte auch nicht auf jeden Kommentar antworten.
Um genau zu sein, warte ich eigentlich noch auf ne Antwort von 11th auf meinen letzten Beitrag.
Weiß jetzt nicht ob er grad mit dem Game beschäftigt ist, (was völlig OK wäre)
ob er Ihn nicht gesehen hat (ist auch zu entschuldigen)
oder ob er Ihn ingnoriert (was weniger schön wäre aber auch sein kann weil er ja schon sagte er will nicht diskutieren)

-][- 11th -][-

Hab Dir bereits geantwortet => AUSFÜHRLICH :)

Gruss