Du bist nicht angemeldet.

21

27.08.2009, 21:26

ich wollte nicht einen neuen thread eröffnunen,darum schreib ich mal hier

alles beste an das ganze bebees-team und ein fettes lob.

ich muß nun sagen wenn einige hier schreiben das es ein schei.... game ist und das sie sowas noch nicht erlebt hätten kann ich nur sagen das es andere games gibt wo sich echt die reaktion auf probleme mal locker 2-4 tage hinzieht,und mir selbst passiert ist das auf anfragen von problemen zwar geantwortet wurde aber nach einer woche das spiel einfach weg war und im forum dazu keine stellung genommen wurde,das forum gibt es heute noch,aber das spiel ist weg,und es war keine testphase.

Darum hier nochmal meine hochachtung dem Team und denkt doch mal nach,wenn es hier niemanden stören würde frage ich mich warum sofort geantwortet wird,tzztzztzzz.

lg michael
Ich habe kein eigenes Leben,nur die Gier danach
:0015: :0015: :0015: :0015: :0015: :0015: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0015: :0015: :0015: :0015: :0015:

Faramir

Sandbiene

• Private Nachricht senden

22

27.08.2009, 21:29

Da kann man sich nur anschließen und auch ich bedanke mich bei ELF und den anderen die es immer wieder hinbekommen und dafür schlaf und nerven Opfern!

Allen viel spaß weiterhin!! :P :P :P :P :P
Lg Faramir

Im Spiel bin ich KönigderDiebe

Bin allein aber fein!!!!!
Und so soll es auch sein! :P
Denn dein Honig!
Wird auch bald meiner sein !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

23

27.08.2009, 21:32

ICh schließe mich da an!
Das gesamte Bebees Team macht super Arbeit und respekt was ihr in einem JAhr aus dem Spiel gemacht habt!

Es macht mir tierisch viel Spß zu dieser gemeinschaft zu gehören. Bebees kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken und auch wenn es hier immer wieder ein paar querdenker gibt, ich bin vollstens zu frieden und hoffe, dass es das Spiel noch lange lange gibt!

Lieber 11th du musst leider imemr die ganze Kretik und Negertiven Postings entgegennehmen, aber mit einer solchen gelassenheit wie du diese dann angehst respekt!

Auch hat sich ja in der VErgangenheit gezeigt, dass du dich sogar reinhängst wenn man PRobleme mit der einen oderen anderen Abrechnung von GR käufen hat! Auch dafür nochmals Danke für deine Hilfe!

Es heißt, war Menschlichkeit sieht man daran, wie ein Mensch mit Menschen umgeht! 11th ist ein Mensch der sehr Menschlich ist und mit Herz für das Spiel Sorgt.

also ich gratuliere euch zu diesem hervorragenden Game und verbleibe

mit den allerliebsten Grüßen aus Wien/Österreich

duff

PS: Würde euch ja eine Runde Spendieren nur BErlin ist etwas weit weg für einen Tagesausflug
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

24

27.08.2009, 21:36

Den tread wollt ich auch machen aba war dann doch zu faul :D:D
und elf lass dich nich runter kriegen :D
du schaffst das
ich will das bebees bekannt wird :D

ihr schafft das schon

JA MAN !!!! :D

___ und ab hier kein bock mehr zu schreiben :0010: :sleeping: :cursing: :cursing: :D

25

27.08.2009, 21:40

-][- 11th -][-

Danke für Eure netten Zeilen, die tun auch mir gut zu lesen, auch wenn Querdenker nicht immer Unrecht haben müssen ;)

Eine Lob & Meckerecke ist dafür da, seinen Kunden auch bei Kritik eine Anlaufstelle zu bieten und wenn wir das hier zur Verfügung stellen/einrichten, dann darf das auch genutzt werden. Natürlich in einem tolleranten Umgangston, aber auch hier kann ich zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin denen Dankbar die ebenso gefrustet sind, es aber anderweitig rauslassen und verspreche, das ich nicht aufgebe, bis wir hier wieder eine saubere und fehlerfreie Basis zum spielen haben.

Lasst uns also schauen, das es beim nächsten mal besser klappt, leider erstmal wieder ohne Specials :(, so das wir die Zeit nutzen können, die bekannten Misstände zu beseitigen.

Gruss
ELF :)

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

26

27.08.2009, 21:42

-][- 11th -][-

Danke für Eure netten Zeilen, die tun auch mir gut zu lesen, auch wenn Querdenker nicht immer Unrecht haben müssen ;)

Eine Lob & Meckerecke ist dafür da, seinen Kunden auch bei Kritik eine Anlaufstelle zu bieten und wenn wir das hier zur Verfügung stellen/einrichten, dann darf das auch genutzt werden. Natürlich in einem tolleranten Umgangston, aber auch hier kann ich zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin denen Dankbar die ebenso gefrustet sind, es aber anderweitig rauslassen und verspreche, das ich nicht aufgebe, bis wir hier wieder eine saubere und fehlerfreie Basis zum spielen haben.

Lasst uns also schauen, das es beim nächsten mal besser klappt, leider erstmal wieder ohne Specials :(, so das wir die Zeit nutzen können, die bekannten Misstände zu beseitigen.

Gruss
ich fühle mich geehrt, da ich früher im game Querdenker hieß :D
Also nochmal ein Lob von mir :)
LASS dich einfach nich runter kriegen
Arbeit wird belohnt :=)

LG, DAS AUSRUFEZEICHEN :)

Sternchen

Sägehornbiene

Beruf: Rentnerin aus Krankheit ( nicht Arbeitsscheu)

27

27.08.2009, 21:52

ICh schließe mich da an!
Das gesamte Bebees Team macht super Arbeit und respekt was ihr in einem JAhr aus dem Spiel gemacht habt!

Es macht mir tierisch viel Spß zu dieser gemeinschaft zu gehören. Bebees kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken und auch wenn es hier immer wieder ein paar querdenker gibt, ich bin vollstens zu frieden und hoffe, dass es das Spiel noch lange lange gibt!

Lieber 11th du musst leider imemr die ganze Kretik und Negertiven Postings entgegennehmen, aber mit einer solchen gelassenheit wie du diese dann angehst respekt!

Auch hat sich ja in der VErgangenheit gezeigt, dass du dich sogar reinhängst wenn man PRobleme mit der einen oderen anderen Abrechnung von GR käufen hat! Auch dafür nochmals Danke für deine Hilfe!

Es heißt, war Menschlichkeit sieht man daran, wie ein Mensch mit Menschen umgeht! 11th ist ein Mensch der sehr Menschlich ist und mit Herz für das Spiel Sorgt.

also ich gratuliere euch zu diesem hervorragenden Game und verbleibe

mit den allerliebsten Grüßen aus Wien/Österreich

duff

PS: Würde euch ja eine Runde Spendieren nur BErlin ist etwas weit weg für einen Tagesausflug
Auch ich kann mich Duffbier nur an schließen.
Ich kann über keinen Admin estwas negatives sagen, 11th und alle anderen sind mit Leib und Seele dabei.
Egal wann wir Probleme haben 11th und sein ganzes Team werfen sich ins Getümmel und kümmern sich egal zu welcher Zeit. Besonders toll finde ich das wir immer auf den laufenden gehalten werden wie der stand der Dinge so ist.
Ihr macht einen klasse Job und das ihr mit uns nörgelnden Spieler noch so viel Gedult habt, Hut ab.
Die Eistüten waren voll klasse und ihr habt einfach das beste gemacht was es für das Game gab, die wieder von den Wiesen genommen. Ich habe volles Verständniss denn das Game ging mit den Tüten zu langsam, und nun muß der Server erst mal wieder in die Gänge kommen. Ihr macht einen klasse Job und wir alle sollten nicht vergessen, das ihr alle zu Hause Familie und Kinder habt die auf euch warten, wärend ihr für uns euer bestes auf der Arbeit gebt. Ich möchte mit keinem von euch tauschen, ihr seid einfach Spitze und bitte macht weiter so.
Ganz liebe Grüße und eine Große Kanne Kaffee und Bienenstich für euch hin stelle.
Heike :D :D :D :love: :love: :love: :love:
Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
:thumbsup:

28

27.08.2009, 21:54

-][- 11th -][-

Bitte mal lesen =>

Gibt es technische Probleme mit dem Server ??

@ Sternchen ... Danke für den Bienstich :) Endlich auch mal für mir was zu essen, hab ich ein Hunger seit 2 Tagen :)

Gruss

29

27.08.2009, 21:55

ich bin auch der Meinung, klar kotzt es uns alle an wenn der Server Tage lang spinnt aber da liegt nicht die schuld bei unseren Admins sondern an bigpoint und ich finde es klasse das die probleme sehr schnell gelöst werden auch wenn es manchmal nur für kurze zeit ist.
Aber trotzdem fettes lob an 11th er ist hier der jenige der uns über alles informiert und rede und antwort steht auch wenn hier manche leute nur rummeckern.

Sternchen

Sägehornbiene

Beruf: Rentnerin aus Krankheit ( nicht Arbeitsscheu)

30

27.08.2009, 22:46

@ Sternchen ... Danke für den Bienstich :) Endlich auch mal für mir was zu essen, hab ich ein Hunger seit 2 Tagen :)

Gruss
Na wenn das so ist lege ich doch für euch alle mal 5 Große Familien Pizzen dazu, vom süßen Zeug kleben die Zähne nur zusammen *fg*Ich hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Guten Hunger euch. und ihr seit eifach Spitze :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Heike
Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
:thumbsup: