, so das wir die Zeit nutzen können, die bekannten Misstände zu beseitigen.
ich fühle mich geehrt, da ich früher im game Querdenker hieß-][- 11th -][-
Danke für Eure netten Zeilen, die tun auch mir gut zu lesen, auch wenn Querdenker nicht immer Unrecht haben müssen![]()
Eine Lob & Meckerecke ist dafür da, seinen Kunden auch bei Kritik eine Anlaufstelle zu bieten und wenn wir das hier zur Verfügung stellen/einrichten, dann darf das auch genutzt werden. Natürlich in einem tolleranten Umgangston, aber auch hier kann ich zwischen den Zeilen lesen.
Ich bin denen Dankbar die ebenso gefrustet sind, es aber anderweitig rauslassen und verspreche, das ich nicht aufgebe, bis wir hier wieder eine saubere und fehlerfreie Basis zum spielen haben.
Lasst uns also schauen, das es beim nächsten mal besser klappt, leider erstmal wieder ohne Specials, so das wir die Zeit nutzen können, die bekannten Misstände zu beseitigen.
Gruss
ELF![]()

Auch ich kann mich Duffbier nur an schließen.ICh schließe mich da an!
Das gesamte Bebees Team macht super Arbeit und respekt was ihr in einem JAhr aus dem Spiel gemacht habt!
Es macht mir tierisch viel Spß zu dieser gemeinschaft zu gehören. Bebees kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken und auch wenn es hier immer wieder ein paar querdenker gibt, ich bin vollstens zu frieden und hoffe, dass es das Spiel noch lange lange gibt!
Lieber 11th du musst leider imemr die ganze Kretik und Negertiven Postings entgegennehmen, aber mit einer solchen gelassenheit wie du diese dann angehst respekt!
Auch hat sich ja in der VErgangenheit gezeigt, dass du dich sogar reinhängst wenn man PRobleme mit der einen oderen anderen Abrechnung von GR käufen hat! Auch dafür nochmals Danke für deine Hilfe!
Es heißt, war Menschlichkeit sieht man daran, wie ein Mensch mit Menschen umgeht! 11th ist ein Mensch der sehr Menschlich ist und mit Herz für das Spiel Sorgt.
also ich gratuliere euch zu diesem hervorragenden Game und verbleibe
mit den allerliebsten Grüßen aus Wien/Österreich
duff
PS: Würde euch ja eine Runde Spendieren nur BErlin ist etwas weit weg für einen Tagesausflug
Endlich auch mal für mir was zu essen, hab ich ein Hunger seit 2 Tagen 
Na wenn das so ist lege ich doch für euch alle mal 5 Große Familien Pizzen dazu, vom süßen Zeug kleben die Zähne nur zusammen *fg*Ich hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
@ Sternchen ... Danke für den BienstichEndlich auch mal für mir was zu essen, hab ich ein Hunger seit 2 Tagen
Gruss
ELF![]()