Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heidi

Sandbiene

• »Heidi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

15.07.2010, 19:44

Mal ne Frage

Huhu...........

Ich wollte mal fragen wann der Honig den ich in einem Volksstock klaue in der Statistik eingerechnet wird? Ebenso auch die kills?

LG Heidi

KingBee

Maja die Biene

2

15.07.2010, 20:08

Hallo Heidi,

ja der Honig und die Kills werden ganz normal gutgeschrieben.

Bis dann,
KingBee
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

11th

Administrator

3

15.07.2010, 20:12

Huhu...........

Ich wollte mal fragen wann der Honig den ich in einem Volksstock klaue in der Statistik eingerechnet wird? Ebenso auch die kills?

LG Heidi

-][- 11th -][-

Hi Heidi,

also in der "Endlosstatistik" meist 2-3 Minuten nachdem Kampf, nur in der Monatsstatistik taucht das ganze erst mit Berechnung der Werte zum Tageswechsel auf

Gruss
ELF :)

Heidi

Sandbiene

4

15.07.2010, 20:17

komisch, ich habe heute den ganzen tag einen volksstock ausgeraubt und der honig wurde mir in der statistik nicht gutgeschrieben. :(

11th

Administrator

5

15.07.2010, 21:26

komisch, ich habe heute den ganzen tag einen volksstock ausgeraubt und der honig wurde mir in der statistik nicht gutgeschrieben. :(

-][- 11th -][-

Ich kann das gerne für Dich überprüfen, aber aktuell habe ich keinen weiteren Spieler der das Problem gemeldet hat. Ich teste das ganze gerne aus und gebe Dir dann hier Rückinfo, wie es sich bei den Tests verhalten hat.

Gruss

Heidi

Sandbiene

6

16.07.2010, 09:56

-][- 11th -][-

Ich kann das gerne für Dich überprüfen, aber aktuell habe ich keinen weiteren Spieler der das Problem gemeldet hat. Ich teste das ganze gerne aus und gebe Dir dann hier Rückinfo, wie es sich bei den Tests verhalten hat.

Gruss

Also ich hab jetzt nochmal genau aufgepasst. Der honig den ich in einem Volkstock klaue wird bei mir definitiv in der statistik nicht eingerechet, auch nicht nach 10 minuten oder so. :(

11th

Administrator

7

16.07.2010, 10:08

ok danke schon mal :D :D

-][- 11th -][-

Gruss

Also ich hab jetzt nochmal genau aufgepasst. Der honig den ich in einem Volkstock klaue wird bei mir definitiv in der statistik nicht eingerechet, auch nicht nach 10 minuten oder so. :(

-][- 11th -][-

Ich habe das bereits an den Coder weitergeleitet und warte auf Rückantwort. Sobald ich die habe, kann ich Dir dazu mehr sagen, was aber Heute / nachher sich der Fall bereits sein wird.

Ein wenig Geduld noch

Gruss

Heidi

Sandbiene

8

16.07.2010, 10:31

Oki doki, vielen lieben Dank!!! ;) ;)

11th

Administrator

9

16.07.2010, 18:13

-][- 11th -][-

So ... hat zwar ein wenig gedauert, aber nach eigenen Tests, muss ich das an den Programmierer zur Korrektur weitergeben. Ich hoffe das er es zeitnah korrigiert und gebe dann, sobald ich Rückinfo habe das es korrigiert wurde, entsprechende Info wieder hier.

Gruss

11th

Administrator

10

19.07.2010, 15:13

-][- 11th -][-

Oki... das Problem sollte soweit gefixt sein :) und sowohl Kills, WinKills und auch der geraubte Honig wieder in die Statistik einfließen

Gruss